Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Hallo,

    bin aktuell Level 11 und hab schon einiges an Crew Mitgliedern angeheuert. Jedes Mal wenn ich dann die Crew aufrufe soll ich die Mitglieder wieder "zuweisen" obwohl ich das schon getan habe.

    Mir erschließt sich da nicht der "tiefere Sinn".

    Wer schön wenn mich da Jemand aufklären könnte.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Normalerweise bleibt die Mannschaft so, wie man sie zugewiesen hat.

    Es ist bei dir so, dass zugewiesene Mannschaftsmitglieder auch nach dem Einteilen im entsprechenden Feld angezeigt werden?
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Zunächst mal vielen Dank.

    In welchem Feld. Die stehen ja alle untereinander. Wohin soll ich die zuweisen?

    Man kann ja nur zuweisen drücken - aber wohin? Beim nächsten Mal soll ich sie dann wieder zuweisen.....
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Vielen Dank, hatte ich schon gelesen "streift" aber meine Problem nicht einmal.

    Ich habe inzwischen Crewmitglieder 8 Reihen à jeweils 4 ausschließlich (selten, episch, legendär) aber wenn ich die einzeln anklicke, kann oder soll sich sie zuweisen (aber wohin)

    Mir ist das Ganze schleierhaft ……….
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Einfach Links-Klick auf das Porträt und der betreffende Char ist zugewiesen. Mit Rechts-Klick kann man sie komplett entlassen bzw. vom Schiff werfen. Oder spielst du auf der Konsole?
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Vielen Dank, spiel am PC. Was macht das Ganze für einen Sinn?
    Zuweisen? Kein Problem aber wohin und warum jedes Mal wieder neu.

    Es ändert sich auch nichts an den Schiffsdaten - sehr mysteriös und unbefriedigend.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  8. #8 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, spiel am PC. Was macht das Ganze für einen Sinn?
    Zuweisen? Kein Problem aber wohin und warum jedes Mal wieder neu.

    Es ändert sich auch nichts an den Schiffsdaten - sehr mysteriös und unbefriedigend.
    Bild 1 zeigt die den Schiffsbildschirm. Die roten Umrandungen rechts zeigen dir die Leutnants 1 - 4 an, die sich in deiner Mannschaft befinden. Diese Anzahl hängt von der Ausbaustufe des Rumpfes ab.
    Ist dieses Feld leer, hast du auch keinen Leutnant in der Mannschaft.
    Klickst du nun in Feld 1, öffnet sich Bild 2. Hier weißt du nun einen Leutnant diesem Feld zu. Einige treten deiner Mannschaft freiwillig bei, andere musst du erst mit Drachmen anheuern. Dies geht auf der Konsole durch Halten der Taste X. Hierbei wartet man, bis der Kreis voll ist. Dann kann man die Person zuweisen. Geht man mit dem Cursor über die jeweilige Person, sieht man auch wie sich die Schiffsstati verändern.


    Bild 1
    Anhang 48009

    Bild 2

    [Bild: attachment.php?s=78d240b6d029db8c3da870129067b7ca&attachmentid=48022&d=1553611253&thumb=1]
    hagalaz ist offline Geändert von hagalaz (26.03.2019 um 15:41 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Vielen Dank für deine Mühe. Spiel allerdings auf PC ist vielleicht etwas anders....

    Drück ich allerdings auf deine Bilder (da hab ich mir etwas erhofft) erscheint leider nichts - ich soll mich an den Webmaster wenden????

    Schon wirklich ein komplexes Thema.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  10. #10 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Mühe. Spiel allerdings auf PC ist vielleicht etwas anders....

    Drück ich allerdings auf deine Bilder (da hab ich mir etwas erhofft) erscheint leider nichts - ich soll mich an den Webmaster wenden????

    Schon wirklich ein komplexes Thema.
    Wir brauchen keinen Webmaster.

    Hier sind die Bilder:

    Bild 1:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=48009]

    Bild 2 - hier zeigt die 1 den Anheuern-Knopf und die 2 die Stati der Mitglieder.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=48022]
    hagalaz ist offline
  11. #11 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    ... Drück ich allerdings auf deine Bilder (da hab ich mir etwas erhofft) erscheint leider nichts ...
    Du gehts einfach mit dem Cursor auf das entsprechende Charakterbild, drückst die linke Maustaste (ein paar Sekunden gedrückt halten) und fertig.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich für die Mühe die ihr euch macht. Bin halt nicht mehr der Jüngste (7er) davor, game aber immer noch gern.

    Hab jetzt sogar die Errungenschaft "Argonauten" blick aber deswegen immer noch nicht durch..... leider schaff ich es nicht ein Bild hier zu laden.

    Die speziellen Bootsleute (sind in Gold) Klick ich einen an, kann ich aus den verbliebenen 36 Zuweisungen erteilen.

    Die Schiffsdaten ändern sich auch, aber einmal rot, das nächste Mal grün und vor allen Dingen nichts bleibt. Das check ich leider nicht, c'est ca....
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  13. #13 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich für die Mühe die ihr euch macht. Bin halt nicht mehr der Jüngste (7er) davor, game aber immer noch gern.

    Hab jetzt sogar die Errungenschaft "Argonauten" blick aber deswegen immer noch nicht durch..... leider schaff ich es nicht ein Bild hier zu laden.

    Die speziellen Bootsleute (sind in Gold) Klick ich einen an, kann ich aus den verbliebenen 36 Zuweisungen erteilen.

    Die Schiffsdaten ändern sich auch, aber einmal rot, das nächste Mal grün und vor allen Dingen nichts bleibt. Das check ich leider nicht, c'est ca....
    Das Dankeschön hört man gern, ist leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.

    Die Errungenschaft "Argonauten" bedeutet, dass man nur legendäre Bootsleute in der Mannschaft hat.

    Um Bilder hochzuladen, benutze am besten unseren Upload: Klick
    Damit kann man Bilder oder andere Dateien von seinem Rechner hier hochladen und ins Forum stellen. Eigentlich selbst erklärend, ansonsten helfen wir gern.

    Bei den Schiffsdaten bedeutet ein roter Wert eine Verschlechterung und ein grüner Wert eine Verbesserung.

    Wenn deine Pfeile zum Beispiel 10.000 Schaden machen und einer deiner Bootsleute den Pfeilschaden um 10% verbessert, dann sollte da 1000 in Grün stehen. Hat man den Leutnant korrekt zugewiesen, hat man, bis man das ändert, nun 11.000 Pfeilschaden. Klappt die Zuweisung nicht, dann bleibt der Wert bei 10.000 stehen.

    Das Profilbild des neu zugewiesenen Bootsmann sollte nun auch im Schiffsbildschirm in einem der 4 Kästchen zu sehen sein. Ist das nicht der Fall, hat die Zuweisung nicht funktioniert.

    Bitte prüfe mal, ob sich das bei dir ändert und gebe hier Bescheid.
    hagalaz ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Hallo, das mit dem Klick ist ja gut, wenn du mir noch sagst, wo ich den finde???? Muss ich dann mein Kennwort eingeben?
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Sehe auch gerade ganzu unten auf der Seite "Anhänge hochladen Nein"
    Anhänge hochladen:
    Nein
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  16. #16 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Hallo, das mit dem Klick ist ja gut, wenn du mir noch sagst, wo ich den finde???? Muss ich dann mein Kennwort eingeben?
    Der Klick ist ein Link. Einfach mit der Maus drauf klicken. Ansonsten ist in der grünen WorldofPlayers-Seite oben rechts der WoP-Upload zu sehen. Es gibt ein Kennwort, welches aber dort auch über einen Link zu finden ist.
    Also entweder meinen Link nutzen oder oben rechts auf der Wop-Seite nach dem Upload suchen.
    hagalaz ist offline
  17. #17 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Sehe auch gerade ganzu unten auf der Seite "Anhänge hochladen Nein"
    Anhänge hochladen:
    Nein
    Anhänge dürfen hier nur Moderatoren hochladen. Deshalb steht dort ein "Nein".
    hagalaz ist offline
  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Sorry, das mit dem hochladen pack ich leider nicht. Bin dann auch noch rausgeflogen, jetzt mit einem neuen Kennwort aber wieder drin.

    Das mit der Schiffscrew gebe ich jetzt auf, aber ist a ja auch egal. Man muss dem Alter halt Tribut zollen.

    Es kann doch nicht sein dass man -immer wenn man aufs Schiff geht- die Leutchen neu zuweisen soll, obwohl man das beim letzten Mal schon getan hat???

    Jedenfalls ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  19. #19 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Sorry, das mit dem hochladen pack ich leider nicht. Bin dann auch noch rausgeflogen, jetzt mit einem neuen Kennwort aber wieder drin.

    Das mit der Schiffscrew gebe ich jetzt auf, aber ist a ja auch egal. Man muss dem Alter halt Tribut zollen.

    Es kann doch nicht sein dass man -immer wenn man aufs Schiff geht- die Leutchen neu zuweisen soll, obwohl man das beim letzten Mal schon getan hat???

    Jedenfalls ein schönes Wochenende.
    Egal ist das nicht. Scheint ein größeres Problem zu sein. Deshalb schreib bitte ein Ticket an den Ubisoft-Support, entweder über dein Profil auf der Ubisoft-Clubseite unter "Hilfe und Kundendienst". oder im Forum des Assassins Creed Odyssey - Community Support. Wobei Ersteres die bessere Lösung wäre.
    Krysos1962 ist offline
  20. #20 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Die Zuweisung der Crew machst du ja über das Menü.
    Du klickst den jeweiligen Slot an und kannst dort dann einen anderen Bootsmann zuweisen. Bei der Zuweisung zeigt die das Spiel alle Bootsleute an, die du bis dahin rekrutiert hast.
    Den gewünschten Bootsmann klickst du an und schon ersetzt dieser den bestehenden Bootsmann.

    Wenn dir die Übersicht fehlt, würde ich empfehlen einige Bootsleute zu entlassen. Das geht ebenfalls über die Zuweisungsmaske (das wird auch direkt unter dem gewählten Crew-Mitglied angezeigt).

    Ansonsten verbessern sich die Werte des Schiffs nur, wenn du die Upgrades erwirbst (die lassen sich auf der rechten Seite im Reiter -Schiff- verbessern).
    Bei Bootsleuten können gewisse Attribute die des Schiffes beeinflussen und verbessern oder beim Austausch ggf. verschlechtern.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •