Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 191
  1. #81 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Zum Thema nackig rumlaufen: Das ist mir nun schon zweimal passiert.
    Ganz nackig? Barfuß bis zum Halse? Das geht meines Wissens nur mit Nude-Mods, ansonsten haben die doch immer Reizwäsche nach Hausfrauenart an, diese gewaltfrei geklöppelten Feinripp-Klamotten.

    Das Problem kenn ich!
    Da macht man sich Mühe, fummelt den Jungs oder Mädels ein richtig cooles Ensemble zusammen und die nutzen es nicht!
    Undankbares Pack!
    Hatte ich bereits erwähnt, dass man mit einer Mod namens...., ach, lassen wir das...

    Daedra finde ich von der Optik her am coolsten, ich mag diesen schwarz-roten Look. Schön böse!
    Ich lad' gleich mal zwei-drei meiner Schnuckelchen mit wirklich coolen Klamotten hoch, eure Meinung würde mich interessieren. Den Shitstorm der militanten Anti-Modder-Brigade nehm' ich dafür stoisch in Kauf.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  2. #82 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.812
    Jo, bei Erik beißen sich die roten Haare so herrlich mit dem grünen Dingens

    @naddy: gibbet so 'ne mod auch für die SE?
    Tharisa ist offline
  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @Naddy
    Au ja, zeig mal!
    Na ja, nackig bis auf den Feinripp, klar. Aber das fand ich schon sehr peinlich...
    Kommt davon, wenn man sich 'ne neue Rüstung baut und vergisst, die anzuziehen, bevor man aus dem Haus geht...

    @Tharisa
    Zu allem Elend hat der doofe Kerl den Nord-Helm behalten. Das sieht so bescheuert aus!!!
    Brida ist offline
  4. #84 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.812
    Helme boykottiere ich! Mein eigenes Schätzchen trägt nur Diadem (wofür hätte ich denn sonst so einen Charakterkopf kreiert?) und Argis möchte ich angucken können Für Männer sind Diademe ja nicht so geeignet. Sieht einfach lächerlich aus, finde ich. Außerdem hat er als Nord ja einen Sturkopp. Der kann das ab.
    Tharisa ist offline
  5. #85 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @naddy: gibbet so 'ne mod auch für die SE?
    Welche genau? Die Begleitermod? Gibt es: https://www.nexusmods.com/skyrimspec...tion/mods/6656. In der Beschreibung ist auch ein Link auf die deutsche Übersetzung.

    Man sollte sowas aber grundsätzlich nicht ohne Mod-Manager installieren. Ist zumindest mein Rat.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  6. #86 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.812
    Die Beschreibung liest sich gut (mein Englisch hat sich die letzten zwei Monate enorm verbessert ). Ich habe mir die mod für den nächsten Durchgang gemerkt. Ich habe den alten nexus mod manager. Damit wirds wohl gehen, oder? Ich habe ja nicht so viel. Bis jetzt habe ich 3 mods laufen und mir zwei neue gemerkt. Wären dann insgesamt 5, die sich lt. Beschreibung auch nicht in Quere kommen sollten.
    Tharisa ist offline
  7. #87 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich habe den alten nexus mod manager. Damit wirds wohl gehen, oder?
    Nein! Auf jeden Fall vorher updaten! Es sei denn, Du verstehst unter "alt" etwas anderes als ich - was durchaus sein kann...

    Ich habe zuletzt Version "0.65.11" benutzt, welche Du? Denn mit irgendeinem Update wurden die Speicherorte verändert, was bei mir zur Folge hatte, dass 90% aller Mods nicht mehr gefunden wurden und ich alles neu installieren durfte!

    Wenn Du damit anfängst stehe ich gerne für Rückfragen zur Verfügung - wie sicher auch etliche Andere hier.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  8. #88 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.812
    meine Version ist 0.65.2 Ich habe ja erst vor ein paar Wochen installiert. Mit "alt" meinte ich, dass es auf nexus den mod manager ja nicht mehr gibt. Dort hat es jetzt einen "Vortex".
    Tharisa ist offline
  9. #89 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Doch, den kann man immer noch auf Nexus finden und herunterladen. Auch die automatisierte Installation von Mods läuft noch standardmäßig über den Nexus Mod Manager.
    Fusselbirne ist offline
  10. #90 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    meine Version ist 0.65.2 Ich habe ja erst vor ein paar Wochen installiert.
    Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, die von mir angesprochenen Veränderungen lagen weit früher.

    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Doch, den kann man immer noch auf Nexus finden und herunterladen. Auch die automatisierte Installation von Mods läuft noch standardmäßig über den Nexus Mod Manager.
    Stimmt: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/modmanager/

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  11. #91 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.812
    Wieso sind Begleiter so unterschiedlich? Ich meine, ich habe ja gerade in der Drachenklause meinem Unmut über schubsende, drängelde und vor stürmende Begleiter Luft gemacht, die wenig hilfreich und eigentlich immer nur im Weg sind. Wie die meisten von euch wissen, habe ich ja Argis als ständigen und dauerhaften Begleiter. Der macht so etwas nicht. Er hält sich hinter mir, rast nicht vorneweg, schubst und drängelt nicht, hält meist Abstand und steht nur ganz, ganz selten im Wege herum. Selbst dann muss man ihm nur dicht auf die Pelle rücken und er macht Platz. Faendal, den ich zu Beginn des Spiels mithabe, benimmt sich auch ordentlich. Aber der Rest? Nein, danke. Selbst Lydia, die ja auch ein Huscarl ist, drängeld, schubst....usw. Versteh ich nicht.
    Tharisa ist offline
  12. #92 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Das ist ne echt gute Frage. Ich bin anfangs auch mit Begleitern unterwegs gewesen, aber von denen hat mich kaum mal einer überzeugen können, und seit ich jetzt fast immer Stealth-Charaktere habe, hab ich eigentlich überhaupt keine Begleiter mehr dabei, weil mich das Geschubbse, Vor-die-Klinge-laufen (oder den Zaubern oder Pfeilen im Weg sein) und allgemein "dämliches" Verhalten auch nur noch genervt hat. Auch mit Mods ließ sich das nicht wirklich abstellen (oder ich hab die Mods nur nicht verstanden ). Also sind meine Mädels jetzt immer allein unterwegs.
    Nienna ist offline
  13. #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    ich lauf eigentlich immer mit einem bis zwei Begleitern herum und hab damit eigentlich weniger probleme. Der Trick ist sie mit AFT abzustimmen. Dort kann man nämlich unter anderem ihr Kampfverhalten einstellen auf den Stil den man gerade braucht
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  14. #94 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Ich spiele gerne ohne Begleiter, ich mag es zu Schleichen, vor allem in Festungen, wenn überall Banditen sind, macht es großen Spaß, jeden einzelnen mit ein oder mehreren Pfeilen auszuschalten oder einen von hinten mit dem Schwert niederzustrecken.

    Aber ich hab gerne Cicero als Begleiter dabei, wenn ich einfach durch die Natur laufe oder Städte besuche um was einzukaufen.
    Ich liebe Falkenring, den Ort besuche ich oft einfach so um zu entspannen. Dann erzähl ich Cicero er soll mal draußen neben der Ziege die da immer rumläuft warten.
    Ich wünsche mir Falkenring würde es wirklich geben, und ich bin die Wache, die auf der Wiese gegenüber vom Alchemistenladen rumsteht.

    Ich mag auch das Gefängnis von Falkenring, die Zelle hat sogar eine Bank und Stuhl zum Sitzen, die anderen Kerker haben da weniger in der Zelle.
  15. #95 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Auch ich bin lieber ohne Begleiter unterwegs, auch, weil ich Skyrim ja spiele, um "Urlaub" von meiner Umwelt zu machen, weshalb mich
    virtuelle Leute, um die ich mich auch noch kümmern müßte, eher stören. Daß dies auch besser zu meinem stealthlastigen Spielstil passt,
    ist dabei noch ein weiterer Grund für die Eigenständigkeit meiner Chars.

    Mein Telvanni wäre vielleicht mal ein Grund, einen Begleiter(/Handlanger/Assistent) zu versuchen, scheue mich aber zur Zeit noch,
    auch, weil ich so viele Dungeons Mods am Start habe, wo Begleiter ohnehin nicht mit reingeladen werden. Also wäre er häufiger ohnehin
    allein unterwegs.
  16. #96 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich liebe es ja, Begleiter dabei zu haben. Ich finde es einfach unterhaltsamer. Und ich nutze die auch gerne als Packesel. Da ich immer mit dem AFT Mod gespielt habe, teste ich jetzt ob es unterschiede gibt wenn man diesen weglässt. Ich suche dazu auch immer mal wieder interessante. Vielleicht auch versteckte?

    Da mir das gerede aber immer noch zu wenig ist, hab ich mir mal einen Mod Begleiter geholt. Sofia heisst die gute und ich finde es herrlich. Ihre Sprüche sind zu toll. Leider könnte ich keinen männlichen Begleiter finden, welcher Deutsche Untertitel hätte


    Ich muss aber zugeben, als Assassine war es irgendwie blöd mit Begleiter unterwegs zu sein. Besonders da ich aus dem heimlichen gerne meine Aufträge erledigt habe. Sieht dann schon komisch aus wenn ich mich im Schatten anschleiche und den passenden Moment abwarte und der Begleiter hupft da munter mit
    Sousannah ist offline
  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Ich bin meistens ohne Begleiter unterwegs, nur Serana habe ich ab und zu dabei.
    Alle anderen sind mir zu stumm.
    Generell sind die Begleiter in Fallout 4 besser geraten.
    Atticus ist offline
  18. #98 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Mir sind die Begleiter in der Regel auch zu stumm. Ich hatte gehofft das durch den RDO Mod öfter Dialoge kommen, aber ist leider nicht der Fall. Deswegen experimentiere ich mit Mod Begleitern.
    Sousannah ist offline
  19. #99 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von Sousannah Beitrag anzeigen
    ... Leider könnte ich keinen männlichen Begleiter finden, welcher Deutsche Untertitel hätte ...
    Zählen männliche Khajiit? Dann gibt es seit circa einer Woche für die

    LE Inigo deutsch

    SE Inigo deutsch
    juf0816 ist offline
  20. #100 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    ich rekrutiere mir meine Follower immer aus den normalen NPCs. Gewöhnlich laufe ich mit Ria von den Gefährten herum
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •