Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 191 von 191
  1. #181 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Hallo Tharisa

    Kein Problem ja die Fähigkeit "Einschlag" habe ich erlernt. Nur merke ich nicht viel davon Wie soll das gross nützen? Die Gegner laufen trotzdem auf mich zu
    GothicJaeger ist offline
  2. #182 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Dann machst du was falsch. Du musst doppelt zaubern. Also in jeder Hand einen Feuerblitz. Die vereinen sich und dann - PENG! Versuch's mal, du wirst staunen (setzt natürlich voraus, dass du genug Magika hast. Als Magier solltest du zunächst ausschließlich in Magie investieren. Irgendwann später - wenn du mal soweit bist, dass du keine oder nur noch wenig Magika brauchst - kannst du auch was in Gesundheit stecken. Ausdauer braucht ein Magier nicht wirklich. Selbst dann nicht, wenn er mit dem Schwert kämpft. Für den Fall gibts einen Perk bei Wiederherstellung, mit dem man außer seiner Gesundheit auch gleichzeitig seine Ausdauer wiederherstellt)
    edit: Also den Perk doppelter Zerstörungszauber solltest du auch haben!

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (06.01.2020 um 16:18 Uhr)
  3. #183 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Wenn ich doppelt Feuerblitz zaubere, kommen zwei einzelne Kugeln wenn ich mich nicht täusche? Ich investiere auch immer in Mana: 5x Mana 1x Gesundheit, in dieser Reihenfolge.
    GothicJaeger ist offline
  4. #184 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen

    Schlaues Kerlchen
    Nicht wahr!
    Am eigenen Kopf geht nun einmal kein Weg vorbei.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  5. #185 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Wenn ich doppelt Feuerblitz zaubere, kommen zwei einzelne Kugeln wenn ich mich nicht täusche? Ich investiere auch immer in Mana: 5x Mana 1x Gesundheit, in dieser Reihenfolge.
    Wenn du schon Einschlag hast, kann das nicht sein. Um Einschlag zu bekommen musst du zuerst den doppelten Zerstörungszauber aktiviert haben. Bedeutet: du machst etwas verkehrt. Wenn du tatsächlich schon Einschlag hast, nimm in jede Hand einen Feuerblitz (oder Eisstachel oder was dir sonst liegt), drücke beide Maustasten gleichzeitig und zwar so lange, bis der Zauber sich aufgeladen hat (siehste dann schon - beide Hände gehen zusammen und formen einen feuerigen Ball), dann loslassen..... funktioniert auch mit Flächenzaubern. Stoppt jeden (!) Feind, wenn du es richtig machst.

    [Bild: NNPk2133Wu3yMRzj23UnScreenShot2112.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #186 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Gutes Stichwort: doppelter Zerstörungszauberer!
    Muss ich dazu den gleichen Zauber rechts und links in der Hand haben?
    Oder wie funzt das?
    (Ja, den Perk hab ich!)
    Brida ist offline
  7. #187 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    ja, anders funktioniert das nicht.

    Tharisa ist offline
  8. #188 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wenn du schon Einschlag hast, kann das nicht sein. Um Einschlag zu bekommen musst du zuerst den doppelten Zerstörungszauber aktiviert haben. Bedeutet: du machst etwas verkehrt. Wenn du tatsächlich schon Einschlag hast, nimm in jede Hand einen Feuerblitz (oder Eisstachel oder was dir sonst liegt), drücke beide Maustasten gleichzeitig und zwar so lange, bis der Zauber sich aufgeladen hat (siehste dann schon - beide Hände gehen zusammen und formen einen feuerigen Ball), dann loslassen..... funktioniert auch mit Flächenzaubern. Stoppt jeden (!) Feind, wenn du es richtig machst.

    [Bild: NNPk2133Wu3yMRzj23UnScreenShot2112.jpg]
    Habe es gestern Abend getestet: Wenn ich in der Egoperspektive doppelt Zaubere kommt ein grosser Ball, der den Gegner zurückschlägt. Zaubere ich in der Third Person Sicht, kommt immer wieder zwei einzelne Bälle die einzeln losschiessen ohne Einschlag. Nur selten gelingt es dann, einen grossen Ball abzufeuern. Total verrückt...
    GothicJaeger ist offline
  9. #189 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Also: Kurz vor einem Kampf am Mausrad drehen, dann klappt's auch mit dem Einschlag

    Tharisa ist offline
  10. #190 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hab gestern auch mal den doppelten Zauber versucht.
    Gar nicht so einfach, wenn man gewohnt ist, nur eine Taste zu benutzen.
    Gefällt mir aber gut, das werde ich weiter ausbauen.
    Brida ist offline
  11. #191 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich finde das immer recht nützlich. Selbst wenn man dem Gegner zuerst nur wenig oder vielleicht gar keinen Schaden zufügt, so kann man ihn sich doch auf diese Weise solange vom Hals halten, bis man den passenden Zauber gefunden oder etwas anderes ausbaldowert hat. Du musst nur auf das Timing achten! Nicht sofort wieder drauf los ballern, sondern warten, bis er sich wieder berappelt. Dann erst den nächsten. Vorausgesetzt man hat genug Magika (oder brauch keine ), kann man sich auf diese Art auch mehrere Gegner gleichzeitig vom Hals halten.

    So verfahre ich in der Regel bei den Endgegnern. Während Argis die Entourage bekämpft, halte ich den Endgegner in Schach und kümmere mich um diejenigen, die Argis von hinten angehen. Anschließend machen wir den Endgegner gemeinsam platt.

    Tharisa ist offline
Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •