Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline

    Eure Wunschliste für die ideale Gothic 2 Erweiterungs Mod

    Grüß euch,

    wie vielleicht der eine oder andere weiß, arbeite ich derzeit an einer Gothic 2 Erweiterungs Mod.

    Was mich brennend interessiert sind die Vorstellungen, welche ihr von eurer idealen Erweiterungs Mod habt!

    Es wäre mir sehr geholfen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, hier im Thread ein paar eurer Wünsche niederzuschreiben oder ihr verfasst gleich eine ganze persönliche Wunschliste!



    Ich hoffe durch eure Vorschläge meine Mod noch weiter zu verbessern und durch eine Auswertung aller Beiträge, eine Mod zu erstellen, welche den Vorstellungen des Großteils der WoG-Gemeinschaft, soweit wie es mir möglich ist, entspricht.

    Wenn ihr, aus welchem Grund auch immer, eure Wünschen nicht öffentlich niederschreiben wollte, könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben.

    Interessant wären dann auch die möglichen Diskussionen, welche hier entstehen könnten, falls sehr unterschiedliche Vorstellenungen aufeinander prallen sollten.

    Liebe Grüße

    Moe

  2. #2 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Eventuell ein 7.Kapitel, dass man auch die Möglichkeit hat nach dem Untoten Drachen nochmal nach Khorinis zurück zu kehren, und dort die Belagerung der Orks zu sehen
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:12 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Ich würde gerne mal Magie sehen, die man außerhalb der Kämpfe nutzen kann Sowas wie die Zauber der Sektenspinner, nur umfangreicher und vielseitiger.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Da wären einige geniale Anregungen, die ich hätte- aber leider sind die aus einer Mod, die ich z.Z. teste.
    Kann also nicht einfach davon was verraten. Schicke dir aber dazu noch eine PN.
    Was Falugify geschrieben hat, gefällt mir auch, das wäre eine schöne Erweiterung.
    Mir würde auch noch gefallen, wenn der Hero mal Monster einfangen und die zähmen könnte (mit Magielasso oder so).

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Dann möchte ich mal ein paar Dinge schreiben:
    - feste Handelszeiten für die Händler
    - anpassen und verändern von Tagesroutinen der NPC's, das z.B.die Jäger nicht nur rumstehen und nichts tun, sondern sich auch mal was zu Essen zubereiten oder ähnliches,
    und ihnen vielleicht noch Schlafplätze einbauen, es gibt ja ein paar dieser NPC's die eigentlich nicht viel machen, außer rumstehen
    das die Bauern sich abends am Lagerfeuer versammeln und der ein oder andere ein Musikinstrument spielt
    der Fischer der vielleicht angelt, Wachwechsel auch an den Toren, usw.
    kurzum die Welt etwas lebendiger erscheinen lassen

    - wenn der Held sich mit jemanden anlegt, z.B. Canther schickt der einen Schläger oder Attentäter, die den Helden auch mal im Schlaf überfallen
    also das mal etwas überraschendes passiert
    - Monster teilweise an anderen Stellen platzieren, vereinzelt stärker machen; z.B. das ein Schattenläufer den Helden auch mal umschubsen kann, der Held vielleicht dabei in dem
    Kampf auch mal seine Waffe verliert, und zu sehen muss, wie er mit der Situation klarkommt
    es macht einfach wenig Sinn, wenn z.B. Feldräuber im dunklen bedrohlichen Wald sind, da gehören fiesere Monster hin
    - versteckt irgendwo Banditen, Wegelagerer, feindliche Magier platzieren, wo es man nicht unbedingt erwartet, oder jemanden der noch eine Rechnung mit dem Helden offen hat,
    aus seiner Vergangenheit
    - generell die Welt an den leeren Plätzen und Höhlen mehr verschönern und befüllen, sein es Pflanzen, ein seltenes Monster, oder einfach ein ein Verunglückter mit einem
    Zettel, mit kleiner Geschichte, usw.
    - Rüstungsverbesserungen / schmieden
    - vielleicht einige neue Zaubersprüche, die nur dem Gildenlosen Weg vorbehalten sind
    - vielleicht das Monster den Helden vergiften können, oder das er durch Bissangriffe mal krank wird, und dadurch geschwächt, benommen oder ähnliches wird
    - neue Tierarten, wie z.B. Hühner , Rehe , mehr Variationen von Monstern
    - es gibt ja so einiges was in anderen Mods implementiert ist, wie Pfeile herstellen, Schmuckherstellung, Holz hacken, Schlafsäcke, Handelsgeschick, Schilde, usw.,all diese Features
    machen das Spiel für den Spieler lebendiger, abwechslungsreicher

    Also einfach auch manches neu ordnen, das man die Welt neu entdecken kann, nicht alles an den selben Plätzen ist, wie man sie als Gothic-Spieler schon in und auswendig kennt. Vielleicht noch die ein oder andere Animation mit einbauen und ein intelligenteres Kampfverhalten von gefährlichen Gegnern, sofern möglich.

    Mit einigen Dingen machst du ja schon deine Mod zu etwas Einzigartigem, z.B. mit diesem neuen Gebiet, neuen NPC's und Quests.
    Ich finde es gut das du dir Anregungen geben lässt, um uns Spielern irgendwann dann deine Version von Gothic II zu präsentieren.
    Geändert von Tharkun (23.03.2019 um 01:16 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.010
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    ich würde gern mal npc´s sehen, die nicht watscheln als hätten sie die hose voll und aussehen als wären sie aus minecraft geflohen.

    und keine ewigen fäuste. das sieht nur dämlich aus.
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    415
     
    gerAUT ist offline
    Minen & Höhlen im G1 Stil. Nicht diese Baukastenschläuche aus G2. G2dNdR hat es ansatzweise richtig gemacht.

    Namensgebung für selbstgeschmiedete Waffen

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von gerAUT Beitrag anzeigen
    Minen & Höhlen im G1 Stil. Nicht diese Baukastenschläuche aus G2. G2dNdR hat es ansatzweise richtig gemacht.

    Namensgebung für selbstgeschmiedete Waffen
    Also die Höhlen sind in Gothic 1 definitiv weitaus generischer und liebloser als in Gothic 2 (und kleiner). Die wurden auch hier nur dutzend mal kopiert (gibt nur drei Varianten oder so) und zum Großteil ist da nichts drin. Sie sind auch nicht extra beleuchtet und nichts. Da fand ich die Gothic 2 Höhlen nicht schlecht. Aber ja, in DNDR gabs da etwas mehr Abwechslung.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Also die Höhlen sind in Gothic 1 definitiv weitaus generischer und liebloser als in Gothic 2 (und kleiner). Die wurden auch hier nur dutzend mal kopiert (gibt nur drei Varianten oder so) und zum Großteil ist da nichts drin. Sie sind auch nicht extra beleuchtet und nichts. Da fand ich die Gothic 2 Höhlen nicht schlecht. Aber ja, in DNDR gabs da etwas mehr Abwechslung.

    vielleicht war die alte Mine gemeint

    mein Vorschlag wäre eine Schwierigkeitseinstellung, die Einfluss auf Gegnerschaden/LP/Exp/Lebensbonus pro Level hat

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Die Liste wäre ewig lang..
    Aber vieles gibt es schon über andere Mods verteilt.

    Was mir auf die schnelle als erstes einfällt ist Kochen/Braten an Pfannen und Kesseln.
    Für die Kessel hatte ich glaube schon mal ein Skript geschrieben.

    LP Changes, sodass Steintafeln, Tränke, Gürtel extra zählen. Damit man bei den Lehrern die Kosten nicht direkt durch die Decke schießen.

    Zweihand/Schildkampf.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Eine Gothic Erweiterungs Mod basiert für mich idealerweise auf DNDR, einfach weil ich so viel originalen Content sehen möchte wir möglich. Was eine solche Mod in meinen Augen nicht machen sollte: Neue Gilden die loretechnisch an dieser Stelle keinen Sinn machen z.B. Schwarzmagier... Die Rückkehr Mod war, als ich sie einst anspielte in der Hinsicht für mich totaler Overkill und unerträglich. Ähnlich geht es mir mit einschneidende Umbauten innerhalb der Welt - L'Hivers Paladinburg ist in meinen Augen in der Hinsicht ebenfalls ein Schritt in die falsche Richtung.

    Dinge die ich mir wünschte:

    - im Minental fehlende Orte besuchen, dafür gibt es ja die Wasteland-Mod, ich weiß nur nicht ob es da auch ein wenig Story gibt, ich würde es mir wünschen, sei es z.B. in Drachenjägern die im alten Kloster nach Drachen suchen (dort vielleicht sogar ein Gelege aber kein Tier finden), seien es Aufzeichnungen im Sektenlager, die das Schicksal der Bruderschaft während der Auflösung der Kolonie umreißen

    - ein paar tote Gardisten im Kessel der Neuen Minen und Leichen ehemaliger Koloniebewohner, als Spuren des dortigen Umbruchs, an Stellen an denen sich Ortskundige vor Orks und Drachen verstecken würden

    -Handwerk wie Rüstungsbauer/Schneider (siehe Sequel) und Bogner in der Stadt und auf den Höfen (hier machen dann auch umgebaute Gebäude Sinn, aber niemals als Selbstzweck)

    -einen Nebenplot der sich auf den Konflikt zwischen Großbauer und Stadt konzentriert, im Original gibt es dafür Spuren und Anleihen, aber die verlieren sich schließlich

    -Spuren der Feuermagier aus Gothic 1 im Kloster in Gothic 2 (die sollten nicht alle aus Khorinis stammen)

    -die Dämonenjägerrüstung aus dem Sequel als Variante für nicht von Bennet ausgerüstete Drachenjäger, das ist eine tolle Idee

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    die Dämonenjägerrüstung aus dem Sequel als Variante für nicht von Bennet ausgerüstete Drachenjäger, das ist eine tolle Idee
    Allgemein die ganze Flut an Rüstungen aus Drachenschuppen.. Woher kamen die Materialien wenn die noch nicht mal einen Drachen von nahem gesehen haben.

    Meine Meinung: Alle rausnehmen, Drachen wesentlich mehr Schuppen droppen lassen, Möglichkeit verbündete Charaktere selbst mit den Rüstungen auszurüsten oder vllt die Schuppen bei Bennet abgeben und danach Drachenjäger mit solchen Rüstungen zu sehen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Für die rätselhaften Drachenjaegerruestungen wurde bestimmt Drachensnapperleder bzw. Razorleder verwendet.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist gerade online
    Hier meine Liste:

    - Khorinis Welt etwas überarbeiten füllen und leicht erweitern (leere Stellen füllen und erweitern, sodass man neue Wege erkunden kann, Flüsse, die z.B. in einem Fels enden weiterführen, und ansonsten einfach neue Gebiete reinhauen; Soll jetzt auch nicht zu groß sein, aber z.B. den Wald vor Khorinis könnte man etwas weiter Richtung Meer erweitern und ausbauen). ^^
    - Alte Locations wiedereinbauen mit Quests und Stories (Wasteland Mod nur eben mit Quests und Stories und einbinden dieser; Auch den Sumpfdrachen (außer man möchte keine unvertonten Dialoge) ins Sumpflager einbauen und die alte Orkruine zurückbringen und weiter in ein Höhlensystem/kleinen Dungeon ausbauen
    - Khorinis, Jharkhendar und Minental ähnlich wie in L'Hiver erweitern
    - alternative Wege in's Minental
    - Große Teile der Moe Edition
    - Logikfehler überarbeiten


    ICh ergänze das später nochmal. Eigentlich hatte ich was viel längeres und detailreiches, aber das Forum musste ausgerechnet zu dem Zeitpunkt natürlich gesperrt werden.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    das Spiel sollte für pure Magier ein bisschen optimalisirt werden. Die Magier sind am Anfang sehr schwach - z.B. die Rune Pfeuerpfeil ist gut nur für die Prüfung, für weiteres Spielen ist sie fast nutzlos, und der spieler muss Stärke und Einhandskill sowieso lernen, bis er zu den stärkeren Zaubern des 4. Kreises kommt ...

    - die Feuerzauber sollten wirklich Feuerschaden haben - also ein Nachbrenneffekt wie in G1 ode in Rückkehr
    - je mehr mana der Spieler hat, desto mehr Schaden haben auch die Zauber
    - spezielle Waffen (Stäbe), die nur Magier benutzen können (mit zusätzlichem bonus)
    - manaregeneration lehrbar (3. Stuffen)
    - nur Xardas lehrt jetzt nekromantische Zauber (Beschwörungszauber)

    ausserdem auch die alten G1 Gebiete wiederbeleben

    ich weiss, das diese Vorschläge kopieren schon existierende Verbesserungen von manchen Moden (Rückkehr, Wastenland, Dunkle magie), aber die gefallen mir am meisten ...

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    182
     
    WASILA ist offline
    Große lange intensive Dungeon verwinkelt ich finde das hat gothic immer gefehlt

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist, was mich aber sehr stört, sind nicht die "fehlenden" Tagesabläufe der Npc's, ich finde es oft nicht nachvollziehbar, dass man Jäger nicht bei der Jagt sieht oder es auch sonst keine wirklichen Kolonnen gibt.

    Natürlich müssen die Leute in den verschiedenen Lagern ihre Häuser nicht verlassen, wie kommt es aber, dass der Held, der einzige ist der für Import/Export der verschiedenen Höfe/Lager sorgt, sich aber sonst keiner wirklich fortbewegt es seiden sie wollen den Helden an einen anderen bestimmten Ort bringen, sonst sehen sie ja keinen Anreiz auch selbst mal eine gefährlichere Situation einzugehen ( Natürlich sind das Situationen die mit Quest in Verbindung stehen, sollten die Npc's sterben, hat man ja nicht mehr die Möglichkeit die Quest zu machen aber selbst wenn? Ist halt die Welt und ihre eigenen Regeln, da klappt halt nicht alles.), dennoch würde mich mal ein Verändern der Spielwelt bzw. eine deutlichere Weiterentwicklung der Welt so viel mehr reizen als irgendwelche neuen Implementierung/Rüstungen what ever.

    Bei Fable fand ich es immer schön, dass die Menschen in der Welt von den eigenen Taten gesprochen haben... Wäre doch in der Kolonie sehr viellogischer, wenn alle mitbekommen, dass eine Person die innerhalb kürzester Zeit in einem Lager an Ruhm gewinnt und auch sonst sehr gut Connectet ist zu anderen Personen aus anderen Lagern, die konsequenterweise auch über einen etwas erzählen.
    So viele Welten die Erschaffen werden, die es garnicht einfach machen sie zu füllen, doch Gespräche der NPC's die auf einen reagieren und auch auf Geschehnisse eingehen... sehr geil...

    Edit: Ich habe mal eine Mod gespielt (Ich glaube die Bedrohung), da hat Grim der Buddler aus dem Alten Lager, nachdem man ihm am Leben gelassen hat, die Prüfung des Vertrauens bestanden und trug plötzlich eine Schattenrüstung (Dieser Moment war Gold)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Der größte Wunsch und was ich auch in Serima umgesetzt habe...eine eigene Hütte einrichten. Mit dem neuen Feature von FAWKES ist es ja kein Problem mehr. In Serima gehe ich sogar soweit, dass man nur noch in seinem eigenen Bett schlafen kann (also zumindest so schlafen dass sich die Lebenspunkte regenerieren und der Spieler sonst einen unruhigen Schlaf hat).

    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    - anpassen und verändern von Tagesroutinen der NPC's, das z.B.die Jäger nicht nur rumstehen und nichts tun, sondern sich auch mal was zu Essen zubereiten oder ähnliches,
    und ihnen vielleicht noch Schlafplätze einbauen, es gibt ja ein paar dieser NPC's die eigentlich nicht viel machen, außer rumstehen
    das die Bauern sich abends am Lagerfeuer versammeln und der ein oder andere ein Musikinstrument spielt
    der Fischer der vielleicht angelt, Wachwechsel auch an den Toren, usw.
    kurzum die Welt etwas lebendiger erscheinen lassen
    Dies. Animationen dafür gibt es in der Modderdatenbank ja zu Hauf.

    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    - Monster teilweise an anderen Stellen platzieren
    Dies. Ein Schattenläufer muss nicht 24/7 in einer Höhle schlafen. Er kann nachts auch mal auf Beutejagd gehen.
    Und andererseits müssen andere Tiere nicht 24/7 an der gleichen Stelle hocken, sondern sich ggf auch eine Höhle zum schlafen suchen (natürlich nicht alle, sonst müsstest du das Khorinis-Mesh ja komplett zerlöchern um jeden eine Behausung zu bieten.


    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    - versteckt irgendwo Banditen, Wegelagerer, feindliche Magier platzieren, wo es man nicht unbedingt erwartet, oder jemanden der noch eine Rechnung mit dem Helden offen hat, aus seiner Vergangenheit
    Lefty zum Beispiel

    Ansonsten stimme ich ebenfalls bei folgenden Sachen überein:
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    vielleicht das Monster den Helden vergiften können, oder das er durch Bissangriffe mal krank wird, und dadurch geschwächt, benommen oder ähnliches wird
    - neue Tierarten, wie z.B. Hühner , Rehe , mehr Variationen von Monstern

    - es gibt ja so einiges was in anderen Mods implementiert ist, wie Pfeile herstellen, Schmuckherstellung, Holz hacken, Schlafsäcke, Handelsgeschick, Schilde, usw.,all diese Features
    machen das Spiel für den Spieler lebendiger, abwechslungsreicher
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Eventuell ein 7.Kapitel, dass man auch die Möglichkeit hat nach dem Untoten Drachen nochmal nach Khorinis zurück zu kehren, und dort die Belagerung der Orks zu sehen

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Eine ordentliche Stadt und vielleicht eine etwas glaubhafterer Welt, Story kann man ja beibehalten

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    634
     
    Danol ist offline
    • Eine Anpassung des Gebäudestils an den ersten bzw. dritten Teil. In beiden sahen wir keine Fachwerkhäuser, sondern eher reine Holzbauten, was ich persönlich ansprechender finde.
    • Ein zum ersten und dritten Teil passendes Technologielevel. Sowas wie Kanonen gibt es im Gothic-Universum eigentlich nicht, nur im Hafen von Khorinis und auf dem Schiff, was einfach wie ein ziemlicher Stilbruch wirkt.
    • Weniger Klischees. G2 ist ein urklassisches Fantasymittelalter, der gute Ritter kämpft gegen die bösen Drachen; ich würde mir mehr von der Originalität des Vorgängers wünschen - ungewöhnliche Gegner, ungewöhnliche Fraktionen, sowas halt.
    • Mir gefällt die ganze Entwicklung der Story vom Angang G2 bis Ende G3 nicht. In G1 hatten wir den Krieg Menschen vs. Orks, in den folgenden Teilen fokussiert man sich dann aber immer Stärker auf den Meta-Konflikt Innos vs. Beliar, der den Helden, die Menschen und die Orks letztlich zu einem Mittel zum Zweck degradiert. Ich könnte auf diesen ganzen mystischen Überbau gut verzichten und wäre zufrieden, wenn es einfach nur bei einem Krieg gegen die Orks - und meinetwegen ein paar beschworenen Dämonen - bliebe, das ewige "der Held kämpft gegen mystische alte Wesen, um die Welt zu retten" nutzt sich langsam echt ab. Auch in einer Fantasywelt muss nicht jeder Konflikt gleich Götter und wasweißichnichtalles involvieren.
    • Das Ende ist mir zu wenig ausgearbeitet. Es stört mich, dass man nichts darüber erfährt, was auf Khorinis nach dem Fall des untoten Drachen passiert. Ja, man ist auf einem Schiff irgendwo auf dem Meer, schon klar, ich wüsste trotzdem gerne, wie sich meine Handlungen ausgewirkt haben. Wer dominiert nun Khorinis? Orks? Paladine? Die zurückgebliebenen Söldner? Wie geht es im Minental weiter, nachdem die Drachen weg sind? Ein etwas aussagekräftigerer Abspann wäre toll.

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide