Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Jabbadu ist offline

Haupstory: göttliche artefakte finden, wie und wo?

als erstes entschuldige ich mich, dafür das ich hier am spammen bin, ich hab die suchfunktion schon benutzt, jedoch kam ich da zu keinem eindieutigen ergebniss..

also folgendes, ich habe heute vormittag xardas getroffen, er erzähle mir halt das mit den artefakten. ich alles klar! mach ich mich auf den weg und finde die (bin schon lvl 45 und magier.. feuerball roxx0rt einfach nur^^)
    wie dem auch sei... im inventar hab ich "Adanos ring" (glaube aus gotha, von dem dämon bekommen) und "adanos amulett" aus trelis, von dem anführer (hab ihn umgehaun, da ich für die rebellen bin) jetzt mein problem.. wo finde ich die anderen? ich hab überhaupt kein anhaltspunkt vom spiel her, wo noch welche sein könnten. eben grade hab ich geldern ruf auf 75 gebracht. weil mir rhobar gesagt hat ich soll da mal hin und herrausfinden was die da wissen..
    nur dann komm ich zu dem obermacker da, der erzählt mir was die können keinen frendem morra mehr traun und aufeinmal hab ich die ganze stadt gegen mich.. klar verständlich, ich würd mir auch nicht vertraun

nur kann mir jetzt bitte jemand sagen wo ich weitermachen soll.. lohnt es sich geldern zu erobern, krieg ich dann noch eins von den artefakten? wie gehts weiter?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter

Irian ist offline
    Lohnen tut es sich, weil Revolution bedeutet "Haufenweise Loot von haufenweise toten Orks plus Zeug aus den Häusern" :-)

Aber nein, Krone und Robe sind in Varrant, genauer in den Tempeln von Al Shedim und Mora Sul. Das letzte Artefakt ist irgendwo in Nordmar, habs selbst aber noch ned gefunden, will noch suchen...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

Jabbadu ist offline
    natürlich lohnt revolution..
    es geht mir halt nur darum, nicht das ich dadurch das spiel unspielbar mache, hab selbst schon 2 mal neu anfangen müssen wegen bugs.. da will ich nicht noch durch sone scheiße die hauptstory kaputt machen..

also fazit. die orks hassen mich, ich werd wohl nie wieder mit nem anführer sprechen können (gut sooo viele sind nun auch nicht mehr übrig.. hrhr).

aber gut.. hab geldern eben auch erobert. und schon alle kisten und so dursucht, aber ist gut zu wissen das ich da kein artefakt vergesse..
    dann mach ich mich mal auf die suche nach den beiden in der wüste. danke dir!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon Balthier

Simon Balthier ist offline
    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Lohnen tut es sich, weil Revolution bedeutet "Haufenweise Loot von haufenweise toten Orks plus Zeug aus den Häusern" :-)

Aber nein, Krone und Robe sind in Varrant, genauer in den Tempeln von Al Shedim und Mora Sul. Das letzte Artefakt ist irgendwo in Nordmar, habs selbst aber noch ned gefunden, will noch suchen...
    Wenn du beim Boss des Feuerclans in Nordmar warst, gibt er dir die Anhnengräberkarte...Dort im Nördlichsten Grab findest du den Ring...