Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline

    Vampire Bloodlines 2 angekündigt

    Eines der mMn immersivsten Rollenspiele geht mit Paradox als Schirmherr in die zweite Runde. Seid ihr gehypet?

    [Video]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Ich freu mich drauf. Vampire Bloodlines fand ich trotz Bugs früher super, dieses Spiel war dafür verantwortlich das ich tatäschlich einmal Unterricht verschlafen hatte. Mochte auch besonders den Artstyle der Spiele. Vampire die Maskerade - Redemption hab ich übrigens auch durchgespielt, das wird nur immer vergessen .

    Bin gespannt...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
     
    Viperfdl ist offline
    Zitat Zitat von DeathJam Beitrag anzeigen
    Seid ihr gehypet?
    Nein. Erst mal abwarten, wie das veröffentlichte Spiel aussieht.
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
     
    Deathpoodle ist offline
    Eine der wenigen Ankündigungen, die wirklich Freude bei mir auslösen. Hoffe sie fangen viel Lore mit ein.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Mit Bannerlord mein hype Spiel Von Paradox.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Könnte was werden - ich warte mal ab!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
     
    Atticus ist offline
    Ist für 1. Quartal 2020 angekündigt, evtl. Verschiebungen nicht mit eingerechnet, aber bereits jetzt ist es möglich drei verschiedene Versionen des Spiels vorzubestellen, DLCs sind bereits geplant, Season Pass ebenfalls und exclusive Skins für Vorbesteller ebenso.

    Ich kenne den ersten Teil nicht und bin definitv an dem neuen Spiel interessiert, aber wenn das schon so losgeht, ohne das nur eine Sekunde Ingammaterial zur Verfügung steht, bin ich da erst mal ganz vorsichtig.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
     
    Lord Garond ist offline
    Teil eins fand ich damals trotz Bugs klasse. Mit den ganzen Fan Patches wars dann eine runde Sache. War von der Ankündigung sehr überrascht und auch schon etwas gehypet. Aber das..

    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    ...aber bereits jetzt ist es möglich drei verschiedene Versionen des Spiels vorzubestellen, DLCs sind bereits geplant, Season Pass ebenfalls und exclusive Skins für Vorbesteller ebenso...
    ..enttäuscht mich doch sehr. Naja mal abwarten und vorsichtigt optimistisch dem Spiel entgegen schauen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Die Frau bei 0:48 sieht doch original nach Christina Hendricks aus.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
     
    Raider ist offline
    Ich erlaube mir vorsichtig optimistisch zu sein.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
     
    Gleichgewicht ist offline
    Habe ich auch mitbekommen und freue mich sehr.

    Leider habe ich nur Redemption gespielt. Frage an die User, die Bloodlines gespielt haben. Sieht das nach einem Reboot oder einer echten Fottsetzung aus? Und von dem, was man bisher weiß und sieht, ist das mit Bloodlines 1 verbunden oder eine komplett eigenständige Geschichte?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Habe ich auch mitbekommen und freue mich sehr.

    Leider habe ich nur Redemption gespielt. Frage an die User, die Bloodlines gespielt haben. Sieht das nach einem Reboot oder einer echten Fottsetzung aus? Und von dem, was man bisher weiß und sieht, ist das mit Bloodlines 1 verbunden oder eine komplett eigenständige Geschichte?
    Man sieht ja nichts. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht viel mit dem ersten Teil zu tun hat. Du wirst sicherlich alles verstehen. Aber der erste Teil lohnt sich trotzdem. Das Kampfsystem fand ich immer miserabel. Mir sind solche Dinge wie das Kampfsystem in Spielen überhaupt nicht wichtig, weil ich Spiele für gewöhnlich wegen der Story oder dem Artdesign spiele. Wenn ich ein Spiel wegen der spielerischen Herausforderung und Mechanik spielen will, dann spiele ich ein Jump & Run oder sowas. Aber kein Rollenspiel. Aber bei Bloodlines fand ich das Kampfsystem so scheiße, dass es mich schon genervt hat. Trotzdem: Wegen dem Rest find ichs ziemlich empfehlenswert.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Man sieht ja nichts. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht viel mit dem ersten Teil zu tun hat. Du wirst sicherlich alles verstehen. Aber der erste Teil lohnt sich trotzdem. Das Kampfsystem fand ich immer miserabel. Mir sind solche Dinge wie das Kampfsystem in Spielen überhaupt nicht wichtig, weil ich Spiele für gewöhnlich wegen der Story oder dem Artdesign spiele. Wenn ich ein Spiel wegen der spielerischen Herausforderung und Mechanik spielen will, dann spiele ich ein Jump & Run oder sowas. Aber kein Rollenspiel. Aber bei Bloodlines fand ich das Kampfsystem so scheiße, dass es mich schon genervt hat. Trotzdem: Wegen dem Rest find ichs ziemlich empfehlenswert.
    Man sieht ja nichts.

    This... aus dem Rendertrailer kann ich praktisch nichts schließen, außer das mir der Artstyle wieder gefällt. In einer der Aufnahmen dachte ich, der blonde Typ am Hochhausfenster, im Anzug (der für mich übrigens aussieht wie Nikolaj Coster-Waldau), wäre Sebastian LaCroix. Was hieße, der hätte Teil 1 überlebt, was wenn ich nicht irre, in keinem möglichen Ende eine Option ist. Aber das ist reine Spekulation über eine Renderfigur, die man für den Bruchteil einer Sekunde sieht und die auch jeder beliebige andere geleckte Vampir sein könnte.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ist für 1. Quartal 2020 angekündigt, evtl. Verschiebungen nicht mit eingerechnet, aber bereits jetzt ist es möglich drei verschiedene Versionen des Spiels vorzubestellen, DLCs sind bereits geplant, Season Pass ebenfalls und exclusive Skins für Vorbesteller ebenso.

    Ich kenne den ersten Teil nicht und bin definitv an dem neuen Spiel interessiert, aber wenn das schon so losgeht, ohne das nur eine Sekunde Ingammaterial zur Verfügung steht, bin ich da erst mal ganz vorsichtig.
    schlechter als der erste Teil kann es eh nicht veröffentlicht werden. Zumindest musste das soweit ich weiss erstmal von der Community jahrelang spielbar gepatcht werden.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
     
    LittleRose ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    schlechter als der erste Teil kann es eh nicht veröffentlicht werden. Zumindest musste das soweit ich weiss erstmal von der Community jahrelang spielbar gepatcht werden.
    Nun muss man aber auch dazu sagen, dass Troika bei der Veröffentlichung des ersten Teils eigentlich schon pleite war. Sie haben das Spiel schnell noch rausgebracht und gehofft, dass es das Studio rettet. Leider ist es im Schatten von Half Life 2 erschienen. Der Flopp war vorprogrammiert, könnte man sagen.
    Jedenfalls hat sehr kurz nach der Veröffentlichung der Letzte beim Entwicklerstudio das Licht ausgeknippst und die Tür von außen abgeschlossen. Und warum hätte der Publisher sich zuständig fühlen sollen.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ist für 1. Quartal 2020 angekündigt, evtl. Verschiebungen nicht mit eingerechnet, aber bereits jetzt ist es möglich drei verschiedene Versionen des Spiels vorzubestellen, DLCs sind bereits geplant, Season Pass ebenfalls und exclusive Skins für Vorbesteller ebenso.

    Ich kenne den ersten Teil nicht und bin definitv an dem neuen Spiel interessiert, aber wenn das schon so losgeht, ohne das nur eine Sekunde Ingammaterial zur Verfügung steht, bin ich da erst mal ganz vorsichtig.
    Klassischer Paradox-Dickmove. Die sind halt gierig geworden in den letzten Jahren
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    ICH BIN DABEI!
    Unskilled Gothic 2 DNDR fights

    vs Sentenza

    https://www.youtube.com/watch?v=kh-hO0fpEIs

    vs Drachensnapper

    https://www.youtube.com/watch?v=601S2xrwQR0

    Gothic 3 Städte-Befreiung ohne ins Inventar zu springen während den Kämpfen

    https://www.youtube.com/watch?v=XZ727z7lcok
    https://www.youtube.com/watch?v=6uQBakuV7NU

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Sehr interessantes Projekt, bin gespannt was dabei herauskommt.


    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Man sieht ja nichts. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht viel mit dem ersten Teil zu tun hat. Du wirst sicherlich alles verstehen. Aber der erste Teil lohnt sich trotzdem. Das Kampfsystem fand ich immer miserabel. Mir sind solche Dinge wie das Kampfsystem in Spielen überhaupt nicht wichtig, weil ich Spiele für gewöhnlich wegen der Story oder dem Artdesign spiele. Wenn ich ein Spiel wegen der spielerischen Herausforderung und Mechanik spielen will, dann spiele ich ein Jump & Run oder sowas. Aber kein Rollenspiel. Aber bei Bloodlines fand ich das Kampfsystem so scheiße, dass es mich schon genervt hat. Trotzdem: Wegen dem Rest find ichs ziemlich empfehlenswert.
    Dito

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Mit Bannerlord mein hype Spiel Von Paradox.
    Dito! Ich habe den ersten Teil schon sehr gerne gespielt und freue mich auf den zweiten Teil. Mal sehen!
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
     
    harhar! ist offline
    Bloodlines war genial, aber die Infos, die ich bisher zu Bloodlines 2 gelesen habe waren nicht so der Knaller.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide