Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1
     
    Wuxang ist offline

    Gothic 3, brauche hilfe.(Full Confession)

    In Trelis habe ich natürlich das ganze hard verdiente gold der Orks geklaut, demnach hat Thorus behauptet ich habe das geld gestohlen. Daraufhin habe ich die Quest "Full Confession" bekommen und abgeschlossen, dabei geht man mit Pranck nach Silden (glaube so heißt der ort) und wird als "gefangener" behandelt wenn ich das richtig verstanden habe. Die -30 rep habe ich ja schon bekommen, sobald ich in Trelis einmaschiere und mich Thorus sieht jagt mich die ganze Stadt ( ja alle ) bis in die Wüste rein (auch wenn ich mich dahin teleporte stehen die nach 20 minuten in der Wüste und wollen mich töten.) Wie behebe ich das problem? Amnesie /(vergessens) zauber auf Thorus alleine hat nichts gebracht und (da ich gelesen habe der soll auf Thorus und Pranck angewant werden) Pranck finde ich nicht in Silden / soll ich den via cheat spawnen oder ist der irgendwo anders?

    Danke schonmal im vorraus falls jemand Ahnung hat!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    634
     
    Danol ist offline
    Eigentlich musst Du nur in Silden ein paar Quests erledigen (ich glaube, Zapotek gibt die Quests, das sind alles Quests die man eh macht, ich glaub Fische, Holz und Felle fürs Lager besorgen), danach kann man ohne Probleme nach Trelis zurück. Du musst Dich nur rechtzeitig bei Pranck melden und darfst nicht vor dem Abschluss der Quests nach Trelis (der Rufabzug verschwindet anschließend).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide