Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Weiter oben stehen auf Steinregalen noch ein...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In diesem Raum gibt es ein kleines Fenster, wodurch man in einen anderen Raum kommen kann. Löst man dort das Rätsel, kann man eine wirklich gute Truhe finden.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Btw, insgesamt habe ich 34 Kronstöckel, 33 Drachenwurzeln, 25 Goblinbeeren, 2 Drachenseelen und 1 Eiskrone in der Welt gefunden/in Truhen gefunden/gekauft/geklaut/als Questbelohnung bekommen (3 Drachenwurzeln und 1 Drachenseele muss man zum Lösen einer Nebenquest weggeben). Von diesen habe ich 3 Drachenwurzeln und 3 Goblinbeeren in der finalen Wüste gefunden.
    Geändert von NeverGiveUp (17.05.2019 um 07:53 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Es gibt einen versteckten Dialog bei Magus, sodass

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    es nicht zum Kampf gegen Magus kommt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dafür muss man in der Traumwelt etwas Bestimmtes tun. Mehr möchte ich aber nicht verraten.


  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    29
     
    imamezamani ist offline

    Crawlerzangen Eintopf

    Man kann sich von der Köchin in der Goldmine theoretisch unendlich viele Crawlerzangen Eintöpfe kochen lassen, solange man Minecrawlerzangen hat. Ein großartiger Stärke Buff

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    18
     
    Deathmod ist offline
    Ich habe glaube ich noch eine Goblinbeere entdeckt, die auf deiner Karte nicht drauf ist.
    Auf Orins Hof direkt neben dem Eremiten an einem Baum bin ich zufälligerweise über eine gestolpert. Das ist nicht die, die in den Büschen ist, die hatte ich vorher schon.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    1.474
     
    Sezer ist offline
    Kronstöckel und Amulett der Flammen (+10 Schutz vor Feuer)

    Wenn man die Brücke bei Norberts Taverne überquert liegt rechts ein Friedhof mit einer Krypta. Hinter der Krypta die Schluchtkante bis zum Ende folgen.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    4
     
    cronixen ist offline

    Goblinbeeren Fundorte

    Hallo zusammen, bin neu hier und möchte auch gerne mal an der Fertigstellung dieser Guide mitwirken.

    Habe 2 neue Goblinbeeren gefunden, die nicht auf der Karte sind.

    Eine befindet sich nördlich von Orins Hof, bei dem kleinen Holzfällerlager, kurz außerhalb an einem Baum.

    Eine Weitere findet man, wenn man dem nördlichen Stadttor hinaus dem Weg folgt und vor der ersten Brücke halt macht, sich umdreht und auf der linken Seite einen großen Stein sieht, links von dem Stein in der Ecke.

    Habe natürlich Bilder dazu. Für die Goblinbeere bei Orins Hof habe ich 2 Perspektiven gewählt, da sie sonst womöglich schwer zu finden ist. Nicht verwirren lassen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Falls mir jemand mitteilen kann, wie ich in Zukunft Bilder direkt in den Post als Anhang oder Grafik packen kann, ohne eine URL zu nutzen, wäre ich der Person dankbar.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.943
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von cronixen Beitrag anzeigen
    Falls mir jemand mitteilen kann, wie ich in Zukunft Bilder direkt in den Post als Anhang oder Grafik packen kann, ohne eine URL zu nutzen, wäre ich der Person dankbar.
    Du kannst den WoP Upload verwenden (siehe Beschreibung). Einer der drei resultierenden Links nach dem Upload enthält bereits das [IMG] [/IMG] Tag zur Anzeige des Bildes im Forum.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    18
     
    Deathmod ist offline
    In der Höhle vom nordwestlichen Orkstamm befindet sich im gleichen Raum wie das Elexier des Lebens noch ein Elexier der Geschicklichkeit. Liegt gegenüber dem Schatzhaufen.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    89
     
    selfcontrol ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Nach elf weiteren Todesfällen habe ich auch endlich die zweite Drachenwurzel gefunden. Es täuscht teilweise schon sehr, wo man auf dem Fels noch entlang gehen kann und wo nicht mehr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bekomme es einfach nicht hin, hier - auf der dem Hafen vorgelagerten Insel - an diese zweite Drachenwurzel zu kommen. Ehrlich gesagt, ich habe jetzt so viel rumprobiert (habe Akrobatik), dass ich allmählich Zweifel bekomme, ob dies überhaupt auf reguläre Weise geht.

    Ich klettere den Felsen an der Höhle hoch, drüber weg und gelange zu dem Einschnitt mit den Feuerwaranen, der den Höhlenfelsen vom Hauptfelsmassiv trennt. Den folgenden Sprung bekomme ich noch hin, aber dann geht es nicht weiter. Rechts in Richtung Strand kommt eine Felswand, die gerade so geneigt ist, dass ein Hochklettern einfach nicht gelingen will. Links in Richtung Inselmitte, wo es der Beschreibung nach weiter gehen müsste, kommt eine Schräge, auf die der Held keinen Halt findet.

    Vielleicht springe ich schon bei der Waranschlucht falsch ab? Oder haben die Modder hier was verändert, so dass es hier gar nichts mehr zu holen gibt? Haben auch andere Spieler dieses Unterfangen erfolgreich beenden können? Jedenfalls wäre ich für einen Tipp dankbar, wie es doch geht, an die besagte Drachenwurzel zu kommen.

    (Nicht, dass man die unbedingt bräuchte. Es geht ums Prinzip...! )

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Du suchst am falschen Ort.

    Nachdem du rechts an der Höhle hoch geklettert bist, gehst - bzw. tlw. springst - du an der blauen Linie lang. Dann erreichst du unbeschadet diese Drachenwurzel.
    Habe es soeben nochmals überprüft (ohne cheats).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.191
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Du suchst am falschen Ort.

    Nachdem du rechts an der Höhle hoch geklettert bist, gehst - bzw. tlw. springst - du an der blauen Linie lang. Dann erreichst du unbeschadet diese Drachenwurzel.
    Habe es soeben nochmals überprüft (ohne cheats).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da haben sich unsere Leute wohl nicht genug Mühe gegeben, die Pflanze zu verstecken, wenn man den Weg aus einer einzigen Kameraperspektive zeigen kann

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Die war schon echt gut versteckt.
    Das Bild sollte nur die Orientierung erleichtern, damit man sich am Piratenlager orientieren kann.
    Ich selbst hatte die auch übersehen. NeverGiveUp war hier, wie auch bei vielen anderen Secrets, der wirkliche Finder.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    89
     
    selfcontrol ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Für die zweite muss man allerdings von rechts starten und gegen den Uhrzeigersinn bis ganz zum Ende nach links über die Felsen laufen. Ohne Akrobatik hätte ich den Sprung über den Abgrund, wo die 2 Feuerwarane sind, nicht geschafft.
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Danke für die Antwort. Aber ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich spreche von der im Bild gezeigten Drachenwurzel, die NeverGiveUp gefunden hatte. Die oberhalb der Bucht mitten im Gestrüpp, siehe Bild. Diejenige, die du mir eben gezeigt hast, innerhalb der Vertiefung im Fels, habe ich natürlich gefunden.

    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meinem ersten Post das falsche Bild eingefügt hatte. Sorry, das war missverständlich. Jetzt stimmt es aber. Da komme ich nicht hin mit der rudimentären Beschreibung von NeverGiveUp.
    Geändert von selfcontrol (15.06.2021 um 01:07 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    O.k., dann ergibt mein eigenes Zitat auch Sinn.
    Ich hatte mich schon gewundert, warum ich bei dieser Drachenwurzel so oft gestorben sein sollte.
    Das „falsche“ Bild war das Problem.

    Nach dem Motto „Videos vorspulen geht schneller als Videos zu schneiden“ hier also der (somit lange) Weg zu deiner heißersehnten Drachenwurzel. Ich bin den Weg jetzt noch einmal abgelaufen, beginnend an der Stelle, wo sich weiter unten die Feuerwarane befanden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wichtig: Die Pflanzen in der Nähe dieser Drachenwurzel haben alle Kollision. Man bleibt also gerne einmal daran hängen und ist anschließend bewegungsunfähig. Darum unbedingt vor dem Sprung dort hinunter speichern, denn sonnst hat man ohne cheats wie „k“ echte Probleme. Es geht selbstverständlich ohne cheats, das ist aber nicht immer sofort von Erfolg gekrönt. Also speichern, speichern, speichern …

    Die HD-Verarbeitung des Videos bei YT ist bei mir momentan übrigens ziemlich lahm, daher wird es wohl erst gegen Morgen in vernünftiger Auflösung verfügbar sein.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    89
     
    selfcontrol ist offline
    Super, das sieht schon mal gut aus - von meiner Seite ist eine höhere Auflösung nicht erforderlich, alle wesentlichen Details sind erkennbar.

    Vielen lieben Dank für die Mühe

    Ich probiere das gleich einmal aus. Soweit ich das sehe, bin ich von einer falschen Stelle über die Waran-Schlucht gesprungen. Unfassbar, dass hier ein Sprung überhaupt möglich ist. Und der weitere Weg ist auch nicht ohne. Man sieht, dass du einige Übung in solchen Parcours hast. Und dann die Pflanzen mit der argen Kollision, grausam.

    Jedenfalls: Respekt und Dank!

    EDIT: Also, es hat geklappt! Das Problem war übrigens nicht die Stelle des Sprungs, den hatte ich noch richtig hinbekommen. Dort bin ich natürlich auch Richtung Strand um die Felsecke gegangen, hatte aber den etwas höher liegenden Pfad auf der Schräge direkt am Knick entlang nicht gefunden, sondern nur den etwas niedriger gelegenen. So war ein Weiterkommen nicht möglich. Im Nachhinein ein wenig ärgerlich, denn eigentlich ist der Weg nicht sooo schwierig...

    Auch nochmal ein Lob an die Modder, die hier ein fantastisches, facettenreiches Spiel kreiert haben!
    Geändert von selfcontrol (15.06.2021 um 08:00 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    21
     
    I-GaLaXy-I ist offline

    Cool

    Gibt auch noch eine Drachenwurzel im Sumpf auf einer Säule:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hat mich Stunden gekostet da ran zu kommen. Hab es über die verschiedenen Säulen versucht, mit Verwandlungszaubern usw. Alles erfolglos
    Irgendwann hats dann geklappt:
    1. Man kann die Säule vor der Säule mit der Drachenwurzel (die auf dem der Held auf dem Bild steht) erklettern, indem man die Leichte Kämpferrüstung (Mitglied vom Freien Lager, ab Kapitel 2) davor ablegt, auf den höchsten Teil dieser klettert und dann auf die Säule klettert.
    2. Anschließend kann man die Leichte Kämpferrüstung wieder vom Boden aufheben, indem man die Kamera bewegt bzw. in Schleichen wechselt. Einfach probieren bis es klappt.
    3. Nun unbedingt mittig stehend auf der Säule speichern (seitlich steht man nach dem Laden ggf. wieder am Boden).
    4. Danach im Modus Gehen, auf der Säule in eine Position bewegen, sodass die Leichte Kämpferrüstung auf der Säule gedroppt werden kann und der höchste Teil in Richtung der Säule mit der Drachenwurzel zeigt.
    5. Mit dem Modus Gehen auf den höchsten Teil der Leichten Kämpferrüstung bewegen.
    6. Nun mit der Kamera die Säule mit der Drachenwurzel so anpeilen, dass man nicht versuchen würde mittig auf diese zu springen, sondern eher an den Rand von dieser. Also mit einem Sprung auf dem Randbereich der Säule landet - bei mir hat es rechtsseitig geklappt. Sobald ihr eine gute Position gefunden habt unbedingt speichern (ihr werdet das Savegame oft brauchen ).
    7. Und jetzt kommt der schwierigste und vermutlich auch mit ein bisschen Glück behaftete Teil. Man benötigt Akrobatik (bekommt man ab Geschicklichkeit 90 automatisch) und versucht auf die Säule mit der Drachenwurzel zu springen. Das geht in 90 % der Fälle schief. Mir ist unklar warum, aber ich vermute das der Held leicht unterschiedlich hoch springt, je nachdem ob er gerade einatmet oder ausatmet. Also alle Characktere und Viecher wackeln halt im Stillstand so leicht auf und ab. Und ich vermute in einer minimalen Position ist es machbar erfolgreich auf die Säule zu springen. Zumindest habe ich das Savegame immer wieder geladen und bin ohne sonstige Interaktionen einfach nur gesprungen (Leertaste kurz angetippt). Und irgendwann stand ich dann einfach drauf. Hab es durch Zufall rausgefunden, da ich zunächst versucht habe per Kamerawinkel den Spring anzupassen (keine Ahnung ob das überhaupt geht, aber Not macht erfinderisch ).
    8. Wenn ihr dann auf der Säule mit der Drachenwurzel landet, nicht bewegen! Zunächst unbedingt abspeichern (je nachdem wie man sich bewegt, fällt man einfach wieder runter).
    9. Dann die Drachenwurzel aufheben. Dabei fallt ihr ggf. runter, das ist aber nicht schlimm, da der Held die Drachenwurzel trotzdem erfolgreich aufhebt.
    10. Und ach da war ja noch was. Um die Leichte Kämpferrüstung wieder aufzuheben unterhalb der Säule ein wenig hin und her bewegen und den Kamerawinkel abändern. In einem bestimmten Winkel kann die Leichte Kämpferrüstung dann einfach aufgehoben werden.



    Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber so war es zumindest möglich dran zu kommen - ganz ohne Cheats. Vielleicht soll man auch über die anderen Säulen bis auf die Säule mit der Drachenwurzel springen? Auch das hatte ich versucht, aber ohne Erfolg. Auch hab ichs mit einem Buddlerfleisch versucht, die Höhe reicht jedoch nicht aus. Vielleicht gibt es auch noch andere Gegenstände - ggf. noch höhere? Schritt 6/7 klappt übrigens sehr einfach mit der Verwandlung in einen Schattenläufer. Also auf der Säule auf die Leichte Kämpferrüstung gehen, speichern, verwandeln, springen. Man landet schnell nach ein zwei Versuchen auf der Säule mit der Drachenwurzel ohne direkt runterzufallen. Allerdings hat es mich beim zurückverwandeln dann immer wieder neben die Säule am Boden gesetzt - also nix mit aufheben der Wurzel.

    Falls das so gewollt ist Hut ab liebe Entwickler. Falls nicht, well hier ist ne Lösung. Ob man sich die Zeit nehmen will, kann jeder selbst entscheiden. In einem Second Run würde ich glaube ich drauf verzichten, hab insgesamt mit allen versuchen 3 Stunden dran gesessen (wobei darunter alle Versuche fallen, also Verwandlung, andere Säulen usw.)

    Achja, falls wer mehr zur Mechanik der Bewegung, insbesondere Springen und Akrobatik, sagen kann, immer gerne.
    Geändert von I-GaLaXy-I (22.02.2022 um 13:11 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Respect für dein Einfallsreichtum. Ich bezweifle das irgendeine Permapflanze durchdacht plaziert wurde. Ich selber habe zum Trollen 2 oder 3 auf einem Berg oder so gesetzt.
    Aber die Leute kommen trotzdem dran.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Ich selber habe zum Trollen 2 oder 3 auf einem Berg oder so gesetzt.
    Aber ... ...
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Aber die Leute kommen trotzdem dran.
    In der Tat!
    Eine tolle Leistung von I-GaLaXy-I!

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    21
     
    I-GaLaXy-I ist offline
    Danke für das Lob

    Hab noch ein paar weitere Dinge gefunden die hier noch nicht erwähnt wurden:

    3 Feldknöterich und 2 Snapperkraut
    Wenn man südlich aus der Stadt am Jägerlager von Tris vorbei dem Weg Richtung Hafen folgt, befinden sich auf einer Anhöhe oben links 3 Feldknöterich und 2 Snapperkraut. Bin mir nicht sicher ob man da direkt in der Nähe dran kommt, hab da zumindest keinen Weg gefunden. Bin über die Berge von der Mine des Freien Lagers aus dahin (Akrobatik notwendig). In den Bildern der Weg:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Der Grüne Novize, Goblinbeere, Gesammelte Erfahrungen (Erfahrung + 1000), Alte Machete (60 Schaden, 60 Stärke, 2 Bonus Einhandtalent), 2x Explosionspfeil, Waldbeere
    Direkt vor der Brücke des Hafens befindet sich (Richtung Hafen schauend) links eine Anhöhe mit den erwähnten Gegenständen. Dahin kommt man vom Plateau aus wo auch Nemantius Ring zu finden ist (ist hier auch irgendwo beschrieben). Dort dann vom Rand des Felsens auf den nächsten springen, runter auf das grüne Plateau, bis zum Ende laufen, über die Felsen hochklettern und auf das nächste grüne Plateau springen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Beim Grünen Novizen steht noch dabei
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Lag in der Truhe von Fortuno". Ich vermute mal das man da also auch später anders drankommt. Und für welche Quest das ist, sollte sich glaube ich auch erschließen.



    Starker Eintopf (Stärke + 1)
    Ich denke mal dieser ist ziemlich offensichtlich. Im Krep steht auf einem Tisch noch ein Starker Eintopf (Stärke + 1). Hint ohne zu Spoilern: Man kommt da im Verlauf des 3. Kapitels noch sehr viel einfacher dran, ohne direkt aufs Maul zu bekommen.


    Grab Unbekannter Soldat
    Wenn man vom Ödland aus durch den schmalen Spalt in Richtung Wüste geht (nicht den Weg an der Ruine), befindet sich ganz oben links ein Grab eines Unbekannten Soldaten, das man ausheben kann. Darin befindet sich ein Lederbeutel mit ein paar Roperi. Also nur ein sehr kleines Secret. Aber ich dachte ich erwähn es mal.


    Grab Mighty Alien Dwarf

    Im Ödland kurz vor dem Tunnel der zum
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Freien Lager
    führt, befindet sich ein Grab des Mighty Alien Dwarf. Daneben liegen noch ein paar Tränke und anderes Zeug. Nicht wirklich wichtig, aber dachte ich erwähne auch das mal. Da hoch kommt man über ein paar Felsen in der Nähe oder über die Berge von der Mine des Freien Lagers aus.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)




    Der Manatrank der in dem ersten Bild zu sehen ist, wurde hier bereits schon einmal erwähnt und als Elexier des Lebens angegeben (finde gerade den Post nicht mehr dazu). Mir ist auch aufgefallen, dass viele der hier angegebenen Elixiere des Geistes nicht existieren - bzw. der Trank existiert schon, ist dann jedoch ein einfacher Manatrank und kein Elexier des Geistes. Wurden Tränke in Patches/Updates ausgetauscht? Ansonsten sind die Fundorte hier sehr akkurat. Generell vor allem mal ein großes Dankeschön an OldCoin. Echt geil gemacht!
    Geändert von I-GaLaXy-I (06.03.2022 um 04:53 Uhr)

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide