Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 104
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Ragnnarr Beitrag anzeigen
    Ist zwar nichts besonderes, aber wenn man Johann mit seiner Frau geholfen hat, gibt Johann einem, glaube ein Kap. später, einen Kuchen von seiner Frau. Dieser gibt 2+ Lebenspunkte.
    Ja, danke. Genau darauf wollte ich heute hinweisen, daher hatte ich gestern auch das folgende Bild aufgenommen. Insofern passt das richtig gut. Diese "Kleinen Annehmlichkeiten" lasse ich unberücksichtigt, da es einfach viel zu viele sind. Dies gilt stellvertretend eben auch für solche "Small Secrets".
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ist hier eben "nur" 1 Trank der reinen Lebensenergie.

    Also gerne solche Sachen hier reinposten.


    Starker Eintopf
    Stärkebonus + 1
    In der Kneipe vor der Eisenerzmine des FL
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Elixier der Stärke
    Stärkebonus + 3

    In einem der Häuser der Schürfer des FL.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Feuergeschnetzeltes
    Stärkebonus + 1

    Im Tempel des Freien Lagers in der Küche.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Elixier des Lebens
    Bonus für maximale Lebensenergie + 20

    und

    Elixier der Geschicklichkeit
    Bonus für maximale Geschicklichkeit + 3

    Im Tempel des Freien Lagers. Im Raum mit den vielen Truhen. Und dort hinter den Felsen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    (Map 1 und 4 im EP aktualisiert)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Süd-Ahssun / Banditenlager

    Ring der Lebenskraft
    Lebensenergiebonus + 20

    Oberhalb des kleinen Sees vor dem Banditenlager.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ring der Magie
    Manabonus + 5

    Oberhalb des Banditenlager. Vom Eingang aus gesehen links in den Bergen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Magiekristalle
    Einige wenige davon ein paar Meter weiter in den Bergen oberhalb des Banditenlagers.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im Gegensatz zu den bisherigen Kristallen nehme ich diese mit in die Auflistung, da nicht jeder vom Spielertyp ein Explorer ist und unbedingt da hoch geht.

    (Map 1 im EP aktualisiert.)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Ahssun-Stadt / Oberes Viertel


    Kronstöckel (ab Kap. 3)

    Den findet ihr, wenn ihr vom Zentrum des Oberen Viertels Richtung Magierviertel geht. Bevor es bergab geht links halten und dann durch die Tannen bis in die hinterste Ecke.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Dandarius` Laden (ab Kap. 3)

    ist ein wahres Paradies für Abenteurer.
    Amulette, Ringe und Armreife gibt es hier in allen Varianten. Egal, ob Magier, Bogenschütze oder Schwertkämpfer, hier wird jeder fündig. Stellvertretend für sein umfassendes Sortiment sei hier nur ein Beispiel gezeigt, das viele Spieler interessieren dürfte.

    Amulett der Macht
    Geschicklichkeitsbunus + 8
    Stärkebonus + 8
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Armreif der Lebenskraft (ab Kap. 3)
    Bonus für maximale Lebensenergie + 40

    Nachdem man für den Koch Korte zwei Aufgaben erledigt hat gibt es diese Belohnung.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Feuergeschnetzeltes (ab Kap. 3)
    Stärkebonus + 1
    Bonus für maximale Lebensenergie + 5

    Ebenfalls bei Korte zu finden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    (Map 2 im EP aktualisiert)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Kronstöckel: im Ödland in einem tiefen Abgrund unter der Brücke, die zu der Turmruine mit der Drachenseele führt. Ich bin dort mit Verwandlung Schaf runter (kein Fallschaden). Weg kommt man dann z. B. mit Teleport zu Karls Hof.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Kronstöckel: im Ödland in einem tiefen Abgrund unter der Brücke, die zu der Turmruine mit der Drachenseele führt. Ich bin dort mit Verwandlung Schaf runter (kein Fallschaden). Weg kommt man dann z. B. mit Teleport zu Karls Hof.
    Vielen Dank, NeverGiveUp.
    Da hätte ich mich im Leben nie freiwillig hinuntergestürzt.

    Kronstöckel

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    (Map 1 und 4 werden mit nächsten Post aktualisiert)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Drachenwurzel: auf dem ersten Plateau über dem freien Lager in der Nähe des Briefes vom Eremiten ganz rechts an einem Baum.

    Zum Vergleich: ich habe im ersten Kapitel 24 Kronstöckel, 18 Drachenwurzeln und 18 Goblinbeeren gefunden/gekauft.

    Allerdings war ich noch nicht in der Ruine mit den Zombies hinter dem Skelettdorf, noch nicht in der Ruine vom Oranierlord, im Eisgebiet, in der Wüste im Orkgebiet und in den Gebieten, wo man noch nicht durchgelassen wird.
    Geändert von NeverGiveUp (19.04.2019 um 21:00 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich: ich habe im ersten Kapitel 24 Kronstöckel, 18 Drachenwurzeln und 18 Goblinbeeren gefunden/gekauft.

    Allerdings war ich noch nicht in der Ruine mit den Zombies hinter dem Skelettdorf, noch nicht in der Ruine vom Oranierlord, im Eisgebiet, in der Wüste im Orkgebiet und in den Gebieten, wo man noch nicht durchgelassen wird.
    Danke. Da freue ich mich doch schon auf weitere Hinweise. Denn jedes gefundene Boni-Item wird den Spielern dieser Mod sicherlich helfen.


    Drachenwurzel

    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Drachenwurzel: auf dem ersten Plateau über dem freien Lager in der Nähe des Briefes vom Eremiten ganz rechts an einem Baum.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Buch des Wissens
    Lernpunkte + 2

    und

    Gesammelte Erfahrungen
    + 250 XP

    Stehen in einem Regal auf dem Weg zum Geschichtenschreiber.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Der geübte Armbrustschütze
    Ein Lehrbuch zum Kampf mit der Armbrust + 5

    und

    Grundlagen des Bogenschießens
    Ein Lehrbuch zum Kampf mit dem Bogen + 5

    verkauft euch Edward. Aber nur, wenn ihr ganz, ganz viele … also so richtig viele Roperi habt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    (Map 1 und 4 im EP aktualisiert)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Drachenwurzel: im Ödland wenn man durch den Tunnel geht, der zu dem Turm im Wasser führt. Links gibt es auf dem Weg zum Turm irgendwo einen kleinen Felsen, auf den springen und dann ist links davon ein weiterer Felsen.

    An die anderen Fundorte erinnere ich mich nicht mehr.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    An die anderen Fundorte erinnere ich mich nicht mehr.
    Schade.

    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Drachenwurzel: im Ödland wenn man durch den Tunnel geht, der zu dem Turm im Wasser führt. Links gibt es auf dem Weg zum Turm irgendwo einen kleinen Felsen, auf den springen und dann ist links davon ein weiterer Felsen.
    Ich habe in so manchen Gegenden von Ahssun ja noch so ein Magengrummeln, da ich mir relativ sicher bin hier und da etwas übersehen zu haben. Aber diese Drachenwurzel gehört definitiv nicht dazu. Die sehe ich tatsächlich zum ersten Mal. Meinen Respekt, NeverGiveUp. Klasse!

    Drachenwurzel

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    (Map 1 und 4 im EP aktualisiert.)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Mir ist noch was eingefallen:

    Hinter dem Friedhof beim Wachturm im Wald sind auf der linken Seite ein paar Holzbretter, die eine sehr einfache Hütte bilden. Rechts davon kann man auf das Dach klettern und dort ist eine Permpflanze (Drachenwurzel war es glaube ich).

    Hast du die Permpflanze (Drachenwurzel?) beim Kloster schon gefunden? Die ist sehr gut versteckt: wenn du Zugang zu Kharador hast, dann gehst du zum Glockenturm und vor dem Turm links herum, sodass du hinter dem Turm stehst. Ich bin dann geradeaus mit Verwandlung Wolf den Felsen runter, HP haben gerade so ausgereicht. Dort ist ein sehr kleines Grasplateau. Vielleicht kann man da auch irgendwie links oder rechts von dem Glockenturm hinkommen, sodass man den Zugang zu Kharador nicht braucht.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zudem habe ich ein "Schartiges Schwert" im Inventar, weiß aber nicht mehr, wo ich es gefunden habe. Sieht aus wie ein rostiges Schwert, kann aber nicht geschliffen werden. Scheint also wichtig zu sein.

    An Goblinbeeren Fundorte kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich glaube, es gab auch nur ca. 3 gut versteckte Goblinbeeren und die hast du schon aufgeführt. Im Wald könnte noch die ein oder andere Goblinbeere zu finden sein, manche sind verdeckt durch Waldbeeren, Snapperkraut,... manche sind an einer Felswand oder in einer Ecke zu finden.

    Bei der Kristallhöhle konnte man links vom Eingang Richtung Kloster auf den Berg. Dort könnte auch was gewesen sein.

    Bei der Schürferstelle im Wald mit Dig war glaube ich auch was: geh von dort aus geradewegs zum Abgrund mit einer schönen Aussicht auf das Kloster und den Schürfern im Rücken. Links von dir ist ein Berg, du kannst ganz rechts über die Felsen klettern. Dort war auch was zu finden.

    Wenn man Vanadium beklaut und sein Zettelrätsel löst, kann man an 2 zusätzliche Drachenwurzeln, 1 Kronstöckel, 1 Elixier des Geistes und 1 Elixier der Geschicklichkeit kommen.
    Geändert von NeverGiveUp (21.04.2019 um 16:39 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Süd-Ahssun

    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen:

    Hinter dem Friedhof beim Wachturm im Wald sind auf der linken Seite ein paar Holzbretter, die eine sehr einfache Hütte bilden. Rechts davon kann man auf das Dach klettern und dort ist eine Permpflanze (Drachenwurzel war es glaube ich).
    Vielen Dank. Ich war da mitten in der Nacht (wegen Atmo und Friedhof und so um Gunnars Axt zu holen.) Bin auch rechts aufs Dach rauf, Dach leer? O.k., und links wieder runter ohne mich umzudrehen.

    Drachenwurzel

    Dort, wo Unnars Axt liegt. Auf das Dach und dann rechts am Felsen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Hast du die Permpflanze (Drachenwurzel?) beim Kloster schon gefunden? Die ist sehr gut versteckt: wenn du Zugang zu Kharador hast, dann gehst du zum Glockenturm und vor dem Turm links herum, sodass du hinter dem Turm stehst. Ich bin dann geradeaus mit Verwandlung Wolf den Felsen runter, HP haben gerade so ausgereicht. Dort ist ein sehr kleines Grasplateau. Vielleicht kann man da auch irgendwie links oder rechts von dem Glockenturm hinkommen, sodass man den Zugang zu Kharador nicht braucht.
    Ja, habe ich. Es war ein normaler Stärketrank. Siehe Post 25. Bin da als Warg runter, da verliert man die Hälfte des Lebens.
    Und man kommt da auch wirklich nur vom Glockenturm aus hin.



    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Bei der Kristallhöhle konnte man links vom Eingang Richtung Kloster auf den Berg. Dort könnte auch was gewesen sein.
    Ja, aber nur normale Kräuter und am Ende leider nur ein Feuerkraut.

    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Bei der Schürferstelle im Wald mit Dig war glaube ich auch was: geh von dort aus geradewegs zum Abgrund mit einer schönen Aussicht auf das Kloster und den Schürfern im Rücken. Links von dir ist ein Berg, du kannst ganz rechts über die Felsen klettern. Dort war auch was zu finden.
    Ja, ein Kronstöckel und etwas Kram. Siehe Post 13.

    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Wenn man Vanadium beklaut und sein Zettelrätsel löst, kann man an 2 zusätzliche Drachenwurzeln, 1 Kronstöckel, 1 Elixier des Geistes und 1 Elixier der Geschicklichkeit kommen.
    Gut zu wissen. Momentan fehlt mir da leider die Geschicklichkeit für. Noch!

    Danke für deine Unterstützung, NeverGiveUp.
    Und jede weitere Hilfe ist immer willkommen. Vielleicht bekommen wir die Maps so ja annähernd vollständig.


    (Map 1 im EP aktualisiert.)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Zudem habe ich ein "Schartiges Schwert" im Inventar, weiß aber nicht mehr, wo ich es gefunden habe. Sieht aus wie ein rostiges Schwert, kann aber nicht geschliffen werden. Scheint also wichtig zu sein.
    ..
    Ist leider nur der wertlose Schrott aus den Inventaren der durch Ödlandeffekte wiederauferstanden Skelette.
    Und Respekt für eure Mühe, die Mod scheint neben Spielfreude auch den Forscherdrang zu steigern.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Kloster, Oberes Viertel und Lust auf was Süßes

    Extrakt des Lebens (Kap. 3)
    Bonus für maximale Lebensenergie + 5

    Nachdem man Kharador berichtet hat, dass alle sechs Seiten des Würfels aktiviert sind.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Armreif des Lebens
    Bonus für maximale Lebensenergie + 10

    Findet ihr im Oberen Viertel in einer Truhe. Gleich wenn man das Viertel betritt rechts und dann hoch. Dort schlafen auch die Rekruten dieses Viertels.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Weintrauben-Boni

    Jeweils 25 Weintauben essen erhöht euer Mana + 2
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    (Map 1 und 2 im EP aktualisiert.)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Nord- und Süd_Ahssun und in die Taschen gucken

    Kronstöckel

    Auf Orins Hof im Labor von Merlot.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Kronstöckel

    Östlich des Hafens rechts vom Wasserfall. Dort, wo auch schon eine Drachenwurzel zu holen war.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Geschick und Taschendiebstahl
    bringen nicht nur viele XP und Roperi.


    Seid ihr talentiert, dann gibt es auch solche Sachen zwischendurch.

    Essens des Geistes
    Bonus für maximales Mana + 3

    Könnt ihr in Alastors Taschen finden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gesammelte Erfahrungen + 250 XP

    bei Quichotte am Marktplatz, ebenfalls nur durch Taschendiebstahl.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    (Map 1 im EP aktualisiert.)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Ich habe im unterirdischen Orktempel im Sumpf einen großen Eisenerzdrachentöter gefunden. Das Schwert liegt jedoch in einem tiefen Abgrund unter der Steinbrücke und es scheint keinen Rückweg zu geben.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ich habe im unterirdischen Orktempel im Sumpf einen großen Eisenerzdrachentöter gefunden. Das Schwert liegt jedoch in einem tiefen Abgrund unter der Steinbrücke und es scheint keinen Rückweg zu geben.
    Ist leider
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ein Scherz des Skripters. Thema "Der unerreichbare Schatz obwohl so nah", erinnert mich an die Szene bei Indiana Jones und dem Heiligen Gral. Das Schwert gibt es also nur für "gewissenlose" Cheater

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Buch des Wissens
    +3 LP

    Im Haus des Schwarzmagiers im Banditenlager

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Wenn man Vanadium beklaut und sein Zettelrätsel löst, kann man an 2 zusätzliche Drachenwurzeln, 1 Kronstöckel, 1 Elixier des Geistes und 1 Elixier der Geschicklichkeit kommen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Dieses Lager werden allerdings nur geschickte Diebe von innen sehen. Wie geschickt? Das herauszufinden bleibt euch überlassen.

    Das gilt auch für den Abt Alastor, in dessen Taschen noch ein Manabonustrank ist.

    Und für Jaston, dm Aufschneider aus dem Freien Lager

    Elixier der Stärke
    Bonus für maximale Stärke + 3
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Calvin steuert aus seinen Taschen noch eine Goblinbeere hinzu.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)





    (Map 1 und 2 im EP aktualisiert)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Süd-Ahssun / Banditenlager

    Drachenwurzel

    Über dem See, der sich vor dem Banditenlager befindet.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Falls ihr euch über das erste Bild wundern solltet, denn da oben war ich ja schon vor einer Woche
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist richtig. Leider hatte ich aber auch vor einer Woche versehentlich meinen kompletten LoA Saves Ordner gelöscht, den ich vermeintlich als Kopie angesehen hatte. Tja, man soll eben nicht Essen kochen, RBTV gucken und dabei noch „Irgendwas“ löschen. Von daher hat der Held auf den Bildern zuvor auch eine schwächere Rüstung und läuft wieder ohne "Römerhelm" herum.
    Wie auch immer, in den letzten sechs Tagen habe ich die verlorenen 38 Spielstunden intensivst nachgespielt und bin jetzt wieder auf aktuellen Stand.
    Hier auch ein besonderes Dankeschön an NeverGiveUp, der mir mit seiner Unterstützung in Verbindung mit meinen Restscreenshots geholfen hat diese Zeit zu überbrücken.



    Feuergeschnetzeltes
    Stärkebonus + 1
    Bonus für maximale Lebensenergie + 5

    Im Haus von Fleur
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Fleur bietet auch eine Goblinbeere zum Verkauf an.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    (Map 1 im EP aktualisiert.)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide