Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Das könnte teuer werden...

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    In folgendem Video geht es etwa ab der 19. Minute bis etwa zur 50. Minute darum, dass die USA womöglich von den Ländern, in denen US-Soldaten stationiert sind, Kostenerstattung + 50% Gewinn(?) fordern wird:
    [Video]
    weitere Links zum Thema:
    https://www.bloomberg.com/news/artic...ing-u-s-troops
    https://kenfm.de/tagesdosis-12-3-201...-machen-mobil/
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...probe-100.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...rumps-100.html

    Noch jemand hier, der der Meinung ist, dass Deutschland die USA höflich aber bestimmt dazu auffordern sollte, wieder nach hause zu gehen? Und meint ihr, die USA würden dieser Aufforderung auch friedlich folgen?
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    In folgendem Video geht es etwa ab der 19. Minute bis etwa zur 50. Minute darum, dass die USA womöglich von den Ländern, in denen US-Soldaten stationiert sind, Kostenerstattung + 50% Gewinn(?) fordern wird:


    Noch jemand hier, der der Meinung ist, dass Deutschland die USA höflich aber bestimmt dazu auffordern sollte, wieder nach hause zu gehen? Und meint ihr, die USA würden dieser Aufforderung auch friedlich folgen?
    Ich bin dafür sie nicht nur darum zu bitten sondern sie rauszuwerfen.
    Eine solche Aufforderung würden die USA aber leider niemals nachkommen vermutlich würden sie nur noch mehr Soldaten schicken für ein Regime Change äh zum stabilisieren versteht sich.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen

    Noch jemand hier, der der Meinung ist, dass Deutschland die USA höflich aber bestimmt dazu auffordern sollte, wieder nach hause zu gehen?
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür sie nicht nur darum zu bitten sondern sie rauszuwerfen.
    Ja um Gottes Willen, seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?
    Das können wir nicht machen, denn dann überrollt uns der Russe.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür sie nicht nur darum zu bitten sondern sie rauszuwerfen.
    Eine solche Aufforderung würden die USA aber leider niemals nachkommen vermutlich würden sie nur noch mehr Soldaten schicken für ein Regime Change äh zum stabilisieren versteht sich.
    Rauswerfen wäre wohl angebracht aber sehr undiplomatisch.
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ja um Gottes Willen, seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?
    Das können wir nicht machen, denn dann überrollt uns der Russe.
    Meinst du das ernst oder bist du sarkastisch?
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst oder bist du sarkastisch?
    Natürlich!
    Sie müssten aber ihre Atomraketen gleich mit nehmen, nicht das wir das noch entsorgen müssen.

    Bild dir deine Meinung!
    Die Lage war noch nie so ernst
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  6. #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Guter Witz, die "Besatzer" wieder nach Hause zu schicken!



    Der Beitrag ist nicht ernst gemeint. Natürlich weiß ich das Deutschland ein Souveräner Staat ist und der Rest Aluhutmüll ist.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Das ganze Thema ist Aluhutmüll. Abwegiger geht´s nämlich echt nicht mehr. Schon der Untertitel "Imperiale Sabotage" - Himmel hilf. Manche sind echt in den 80ern stecken geblieben.

    Immerhin - es gibt also nicht nur Rechts- sondern auch Linkspopulismus. Nicht, das diese Info wirklich neu wäre...
    Thorn1030 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Das ganze Thema ist Aluhutmüll. Abwegiger geht´s nämlich echt nicht mehr. Schon der Untertitel "Imperiale Sabotage" - Himmel hilf. Manche sind echt in den 80ern stecken geblieben.

    Immerhin - es gibt also nicht nur Rechts- sondern auch Linkspopulismus. Nicht, das diese Info wirklich neu wäre...
    und hier haben wir ein Beispiel der extremen "Mitte"...
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Gottseidank. Ich bin gerne in der Mitte - weder ideologisch Rechts- noch Linksbelastet. Danke für das Kompliment.
    Thorn1030 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Gottseidank. Ich bin gerne in der Mitte - weder ideologisch Rechts- noch Linksbelastet. Danke für das Kompliment.
    Touché!
    Trotzdem sollte man sich über den Furz den Trump da wieder gelassen hat Gedanken machen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Gottseidank. Ich bin gerne in der Mitte - weder ideologisch Rechts- noch Linksbelastet. Danke für das Kompliment.
    Nun, wenn man dabei das von Herrn Mausfeld in der Tele-Akademie verwendete Schaubild für die Einschränkung der öffentlichen Debate (ca. 34 Minute) zugrunde legt, dann sind selbst die heutigen erlaubten linken Debatenbeiträg schon sehr weit rechts. Von der so genannten Mitte ganz zu schweigen...

    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Guter Witz, die "Besatzer" wieder nach Hause zu schicken!



    Der Beitrag ist nicht ernst gemeint. Natürlich weiß ich das Deutschland ein Souveräner Staat ist und der Rest Aluhutmüll ist.
    Ja, ich kann mich noch an die dunkle Zeit erinnern, als die Sowjettruppen nach dem Mauerfall aus dem Gebiet der ehemaligen DDR vertrieben werden mussten. Der Häuserkampf war brutal und wie viele Tote es allein durch den Dauerbeschuss durch Gulaschkanonen gab...
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline Geändert von smiloDon (20.03.2019 um 19:39 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man dabei das von Herrn Mausfeld in der Tele-Akademie verwendete Schaubild für die Einschränkung der öffentlichen Debate (ca. 34 Minute) zugrunde legt, dann sind selbst die heutigen erlaubten linken Debatenbeiträg schon sehr weit rechts. Von der so genannten Mitte ganz zu schweigen...
    Ach Herrje Viperfdl,
    Rainer Mausfeld - verlangst du jetzt nicht etwas zu viel vom unmündigen Bürger.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ach Herrje Viperfdl,
    Rainer Mausfeld - verlangst du jetzt nicht etwas zu viel vom unmündigen Bürger.
    Ähm, ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Post jetzt verstehen soll.
    Hab ich was falsch gemacht?
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Ähm, ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Post jetzt verstehen soll.
    Hab ich was falsch gemacht?
    Ich muß gerade grinsen. Es ist immer dasselbe, wenn Apubec mal wieder was postet. Keiner versteht, was er mitteilen will.

    Nein, du hast gar nichts falsch gemacht. Das ist normal... ^^
    Thorn1030 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Gottseidank. Ich bin gerne in der Mitte - weder ideologisch Rechts- noch Linksbelastet. Danke für das Kompliment.
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man dabei das von Herrn Mausfeld in der Tele-Akademie verwendete Schaubild für die Einschränkung der öffentlichen Debate (ca. 34 Minute) zugrunde legt, dann sind selbst die heutigen erlaubten linken Debatenbeiträg schon sehr weit rechts. Von der so genannten Mitte ganz zu schweigen...
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ach Herrje Viperfdl,
    Rainer Mausfeld - verlangst du jetzt nicht etwas zu viel vom unmündigen Bürger.
    @ Viperfdl,
    braucht es jetzt immer noch einer Erklärung
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
    Immer diese Vergleiche zwischen Russland und USA. Russland ist arm im Vergleich zu den USA, alleine Texas hat ein BIP das dem der Russen entspricht.

    Wollt ihr etwa wieder die Russen an der macht, die bekannt dafür sind in ihren Besatzungsgebieten die Frauen zu vergewaltigen, wie Sie es in Massen mit den deutschen Frauen taten?

    USA ist eine Supermacht. Nichts und niemand in der Geschichte der Menschheit kann sich mit dem Imperium der USA vergleichen. Sowas gab es vorher noch nie. Wenn man das berücksichtigt und die USA mit anderen Imperien vergleicht, muss man die USA für ihren Umgang mit ihrer Dominanz loben. Den Russen bleibt momentan an Propaganda nichts anderes übrig, als den "Helfer des kleinen Mannes" zu spielen. Aber nicht ohne Grund, ist der ganze osten Europas auf einem Antirussland-Kurs.

    Der Antiamerikanismus ist unglaublich verbreitet in Europa. Ich verstehe nicht, was man an den Russen so toll findet. Das Land ist arm, dem Durchschnittsrussen geht es einfach beschis... und um die Medien in Russland braucht man sich nicht zu unterhalten. Da können Sie noch so viele Putintrolle ins Nets loslassen und gekaufte Medien aus dem Boden stampfen, das wird nichts an der Realität ändern.
    Unskilled Gothic 2 DNDR fights

    vs Sentenza

    https://www.youtube.com/watch?v=kh-hO0fpEIs

    vs Drachensnapper

    https://www.youtube.com/watch?v=601S2xrwQR0

    Gothic 3 Städte-Befreiung ohne ins Inventar zu springen während den Kämpfen

    https://www.youtube.com/watch?v=XZ727z7lcok
    https://www.youtube.com/watch?v=6uQBakuV7NU
    Naldoxx ist offline

  17. #17 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Immer diese Vergleiche zwischen Russland und USA. Russland ist arm im Vergleich zu den USA, alleine Texas hat ein BIP das dem der Russen entspricht.

    Wollt ihr etwa wieder die Russen an der macht, die bekannt dafür sind in ihren Besatzungsgebieten die Frauen zu vergewaltigen, wie Sie es in Massen mit den deutschen Frauen taten?

    USA ist eine Supermacht. Nichts und niemand in der Geschichte der Menschheit kann sich mit dem Imperium der USA vergleichen. Sowas gab es vorher noch nie. Wenn man das berücksichtigt und die USA mit anderen Imperien vergleicht, muss man die USA für ihren Umgang mit ihrer Dominanz loben. Den Russen bleibt momentan an Propaganda nichts anderes übrig, als den "Helfer des kleinen Mannes" zu spielen. Aber nicht ohne Grund, ist der ganze osten Europas auf einem Antirussland-Kurs.

    Der Antiamerikanismus ist unglaublich verbreitet in Europa. Ich verstehe nicht, was man an den Russen so toll findet. Das Land ist arm, dem Durchschnittsrussen geht es einfach beschis... und um die Medien in Russland braucht man sich nicht zu unterhalten. Da können Sie noch so viele Putintrolle ins Nets loslassen und gekaufte Medien aus dem Boden stampfen, das wird nichts an der Realität ändern.
    Und was haben die deutschen bewaffneten "Urlaubsgäste" in Russland 41 - 45 gemacht?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  18. #18 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Immer diese Vergleiche zwischen Russland und USA. Russland ist arm im Vergleich zu den USA, alleine Texas hat ein BIP das dem der Russen entspricht.

    Wollt ihr etwa wieder die Russen an der macht, die bekannt dafür sind in ihren Besatzungsgebieten die Frauen zu vergewaltigen, wie Sie es in Massen mit den deutschen Frauen taten?

    USA ist eine Supermacht. Nichts und niemand in der Geschichte der Menschheit kann sich mit dem Imperium der USA vergleichen. Sowas gab es vorher noch nie. Wenn man das berücksichtigt und die USA mit anderen Imperien vergleicht, muss man die USA für ihren Umgang mit ihrer Dominanz loben. Den Russen bleibt momentan an Propaganda nichts anderes übrig, als den "Helfer des kleinen Mannes" zu spielen. Aber nicht ohne Grund, ist der ganze osten Europas auf einem Antirussland-Kurs.

    Der Antiamerikanismus ist unglaublich verbreitet in Europa. Ich verstehe nicht, was man an den Russen so toll findet. Das Land ist arm, dem Durchschnittsrussen geht es einfach beschis... und um die Medien in Russland braucht man sich nicht zu unterhalten. Da können Sie noch so viele Putintrolle ins Nets loslassen und gekaufte Medien aus dem Boden stampfen, das wird nichts an der Realität ändern.
    Imperien hat es immer gegeben. Der markierte Satz oben ist so nicht richtig.
    Wenn dich die Thematik interessiert, empfehle ich dir das Bich von Herfried Münkler - Imperien. Darin vergleicht er die großen Imperien der Vergangenheit und stellt interessante Zusammenhänge her. Gerade der Vewrgleich Römisches Imperium vs. Amerika ist sehr interessant.

    Abschließend halte ich es mit Rise Against / Catch-22:

    "What are you talking about? America is not going to be destroyed."

    "Never?
    Rome was destroyed, Greece was destroyed, Persia was destroyed, Spain was destroyed
    All great countries are destroyed, why not yours?
    How much longer do you think your own country will last?
    Forever?"
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  19. #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
    Ich verstehe das Steingesicht und den rosa Elefanten nicht.
    Wieso sollte die USA mit keinem anderen Imperium früherer Zeiten vergleichbar sein?
    Und wieso ist es nun etwas Neues, dass Imperien aufsteigen und auch irgendwann wieder fallen müssen?

    Kann mir bitte wer weiterhelfen?

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Seelenschnitte ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    USA ist eine Supermacht. Nichts und niemand in der Geschichte der Menschheit kann sich mit dem Imperium der USA vergleichen. Sowas gab es vorher noch nie. Wenn man das berücksichtigt und die USA mit anderen Imperien vergleicht, muss man die USA für ihren Umgang mit ihrer Dominanz loben.
    *facepalm*
    Immer diese Mär vom wohlwollenden Imperium...
    Hier mal ein Beispiel dafür, wie wohlwollend die US of A sind:
    [Video]
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •