Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Das könnte teuer werden...

  1. #21 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Steingesicht und den rosa Elefanten nicht.
    Wieso sollte die USA mit keinem anderen Imperium früherer Zeiten vergleichbar sein?
    Und wieso ist es nun etwas Neues, dass Imperien aufsteigen und auch irgendwann wieder fallen müssen?

    Kann mir bitte wer weiterhelfen?
    dann lies nochmal meinen Beitrag. Ich sage in etwa das gleiche wie du. Nur länger ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  2. #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    dann lies nochmal meinen Beitrag. Ich sage in etwa das gleiche wie du. Nur länger ;-)
    Oh. Das meinst du. Danke.




    Nun wüsst ich aber umso lieber, wieso die USA so einzigartig in der Geschichte sein sollen. Ich meine... Eine mittelprächtige Handelsnation steigt durch kriegerische Aktivitäten und wachsende Wirtschaft- und Finanzskraft zur Geltung in der bekannten und/oder relevanten Welt auf und setzt den gewonnenen Einfluss auf vielfältigste Weise zur Wahrung der eigenen Interessen ein.

    Was ist daran so neu und einzigartig?

    Gerade da Naldoxx sich ja mit der Geschichte ein wenig beschäftigt hat, unterstelle ich ihm nun einfach mal, dass er sich schon was bei gedacht hat, als er sich so rätselhaft ausdrückte. Aber was, das sehe ich eben nicht.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Seelenschnitte ist offline

  3. #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Wenn man nicht zahlen will, verschwinden die dann aus ihren Basen und was ist, wenn nach der nächsten Wahl, die USA ihre Militär-Basen wieder besetzen wollen. Wird dann über Konditionen neu verhandelt.
    Progrinator ist offline

  4. #24 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.437
    Trump will Schutzgeld erpressen, Wie er es von seinen New Yorker Mafiafreunden gelernt hat. Wir haben es nicht nötig, da mitzuspielen.
    Raider ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •