Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
     
    LittleRose ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Ja du verstehst es richtig, hab ja dennoch überwiesen auch wenn ich niemanden gefährdet hab, naja kann man nichts gegen machen außer vor Gericht gehen mit sehr geringen Erfolgsaussichten vermute ich.
    Du wusstest, was du tust. Wenn du bewusst etwas Verbotenes tust, musst du eben die Konsequenzen tragen. Also heul nicht rum. Du bist im Unrecht. Finde dich damit ab.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von LittleRose Beitrag anzeigen
    Du wusstest, was du tust. Wenn du bewusst etwas Verbotenes tust, musst du eben die Konsequenzen tragen. Also heul nicht rum. Du bist im Unrecht. Finde dich damit ab.
    Hab doch die Konsequenzen getragen,
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.583
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Ja du verstehst es richtig, hab ja dennoch überwiesen auch wenn ich niemanden gefährdet hab, naja kann man nichts gegen machen außer vor Gericht gehen mit sehr geringen Erfolgsaussichten vermute ich.
    Sehr gering? Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber absolutes Halteverbot, da musst Du schon extreme Gründe haben.

    Und ob man niemanden gefährdet, ist so eine Sache. Vielleicht ist das z.B. ein Punkt für die Feuerwehr. Es brennt meistens nicht. Aber wenn, dann muss es schnell gehen und dann steht da ein Auto, welches nicht hingehört.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.546
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Macht für mich keinerlei sin man kann noch nicht mal sofort bezahlen weil die keine Kasse dabei haben, bin aber freundlich geblieben ohne zu versuchen ihn einzuschüchtern, da merkt man es gibt Leute die sind nur glücklich wenn sie andere schikanieren können.
    Ich bin auch so ein krasser Gangster:
    Letztlich wurde ich bei einem fetten 141290 erwischt und von einer Politesse vom Bordstein aus zurechtgewiesen, dass meine Tat illegal sei. Allerdings hat sie es dabei belassen und mich darauf hingewiesen, dass es beim nächsten Mal kostet.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Also mir sagen die Zahlen, was Ordnungswidrigkeiten angeht, eigentlich gar nichts. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Ordnungswidrigkeit begangen habe.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide