Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 402
  1. #321
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.850
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    ..........

    ANGELN ... MACHT ... NICHT ... AGGRESSIV !!!!!!!!
    Take it easy...

    (Oder wie die Amis sagen: "Nimms leicht")
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  2. #322
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.972
    da läuft das Angeln in Cyrodiil ja fast gemütlich gegen ab
    Immerhin gibt es da keine Hirsche(wurden ja aus Performenzgründen aus dem Gebiet entfernt )
    Mamuts habe ich da auch noch keine gesehen. Gramstürme gibt es dort zum Glück auch nicht und die Anker sind meist weit genug entfernt.
    Einzig die Spieler der anderen Fraktionen können einem das Angeln schon mal vermiesen

    edit:
    ich glaube ich gehe mal am Wochenende in Kalthafen einkaufen. gibt mal wieder ein paar Pflanzen.
    https://forums.elderscrollsonline.co...omment_7028345
    CKomet ist offline
  3. #323
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    ANGELN ... MACHT ... NICHT ... AGGRESSIV !!!!!!!!
    Und dann kommt einer, angelt die Spots leer und sagt:
    "Oh, ach, du wolltest auch ... ? Sorry, ich dachte, du farmst hier Mammuts. Sah jedenfalls so aus. Mein Fehler."



    Ich habe letztes Jahr um Weihnachten herum mit Cadwells Silber angefangen.
    Vielleicht werde ich dieses Jahr um Weihnachten herum damit fertig.
    Wird eng.

    Ich spiele seit rund 2 1/2 Jahren, habe nur einen einzigen Charakter und bin immer wieder erstaunt, wie wenig ich eigentlich bisher geschafft habe (Aldmeri Dominion, Hauptstory Grundspiel, Hauptstories Morrowind & Stadt der Uhrwerke). Und obwohl ich doch genau weiss, wie viel noch vor mir liegt, kaufe ich weitere Kapitel und DLC.
    Wobei, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft habe ich auch durch, fällt mir gerade ein. Aber die werden ja nicht wirklich in die Zeitlinie der Inhalte eingeordnet und stehen für sich.

    Bin echt mal gespannt, wie viele Jahre ich noch brauche, bis ich sagen kann "So, Grundspiel durch."

    Wie habt ihr das so? Spielt ihr immer die Stories? Und wenn ja, up to date? Also quasi sofort, wenn sie kommen, meine ich.
    Oder beschäftigt ihr euch eher mit anderen Sachen?
    Jurdace ist offline
  4. #324
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.972
    ich bin da sehr chaotisch

    habe ja ganz viele Chars. Auf meinen Hauptaccount auf dem NA habe ich eine Char der Cadwells Silber und Gold durch hat, die kann auch fast alle Handwerkstile (bis auf die aktuellen, da muß ich mal wieder auf einkaufstour gehen um die zu bekommen
    Ein Char hat es auf dem Account geschafft zu Mindestens in den alten gebieten den Meisterangler zu machen bei einem weiteren fehlen noch ein paar gebiete.
    Eine Zeitlang habe ich auf einem anderen Account viel gespielt, da habe ich sogar einen Char drauf der Kaiserin geworden ist. Damals auf einer der Haupt Kampagnen 30 Tage. und ich bin da stolz drauf, das sie das geschafft hat, denn es war wirklich harte arbeit und hat viel Zeit gekostet. Zu der Zeit hatten wir in der Gilde (ohne die das nicht möglich gewesen wäre, weil wir täglich gespielt haben und auch gute Leader hatten) in der ich da war 3 Leute die es in dem Monat geschafft haben. Ich habe dafür dann meinen Kaiserinnenchar zur Seite gelegt damit die anderen anderen es auch schaffen können. leider ging die Spielbarkeit auch da immer weiter in den Keller und manche der Gildies verließen das Spiel.

    Zur Zeit mache ich auf meinen Haupt EU Account hauptsächlich mit 16-17 Chars die täglichen handwerksaufgaben. Irgendwoher muß ja ein bisschen Gold in die Kasse gespült werden. Auf dem zweiten EU Account habe ich zwei Chars, die ich so spiele, das ich meine eigenen Geschichten nachstellen kann.

    ähnliches habe ich auf dem NA Server. da habe ich auf den 2 Accounts auch hauptsächlich Chars, die meine Geschichten nachspielen. Eine davon ist allerdings zur Zeit auch wieder viel in Cyrodiil unterwegs Habe da gerade mal wieder meine PvP Phase Zur Zeit bin ich auch hauptsächlich auf dem NA unterwegs
    CKomet ist offline
  5. #325
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ich spiele immer die Geschichten. Allerdings nicht konsequent am Stück durch. Nebenbei wird jeder Stein im neuen Gebiet umgedreht und alles eingesackt, was nicht niet- und nagelfest ist. Die reinen Verlies-DLCs interessieren mich dagegen nicht.
    Mein ältester Char spielt neue Gebiete auch immer zuerst. Wenn das erledigt ist, mit wenn möglich allen Errungenschaften, dann folgen die anderen.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Hauptstory?
    In der Hauptstory geht es darum, Molag Bal daran zu hindern, Tamriel mit Kalthafen zu verschmelzen.
    Ursprünglich startete man in einem Gefängnis in Kalthafen. Das würde später mit den neuen Kapiteln geändert.

    Vermutlich bist du schon einer "verhüllten Gestalt" begegnet. Die startet jetzt die HQ für dich.

    ***********

    Im Reik fehlen mir noch 3 Bücher. Weiß schon jemand, wo man die findet?
    - Calis' Tagebuch
    - Die großen Geister des Reik, Band 4
    - Gutenachtgeschichten aus dem Reik

    Und jetzt gehts wieder angeln. Nur noch die Rankendorngrundel will gefangen werden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #326
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.972
    bin heute fleißig in Cyro unterwegs habe immerhin schon rang 127 in der Kampagne zur Zeit erreicht :P
    die hat ja aber auch erst heute angefangen

    edit: wie war das vorhin... keine Mamuts in Cyrodiil?

    Öhm bin gerade in eine riesige Herde reingeritten
    Das kommt davon wenn man nur auf das Krönchen vor einem achtet. Zum Glück waren die wohl gerade vollgefressen und ich konnte so dran vorbeistürmen mit meinem noch recht larmarschigen Pferdchen

    CP 327 in der Kampagne mit CP sind doch wie ich feststellen muß zu wenig . Trotzdem wars mit den vier anderen Gildies sehr nett
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.11.2020 um 21:41 Uhr)
  7. #327
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Moin. War auch gestern noch in Cyro und werde heute wohl wieder hin. Es gibt noch ein goldenes Rezept, dass mir in der Sammlung fehlt. Soll man in Cyro finden können. Gestern hat es einer im Zonenchat angeboten, für "nur" 5 Millionen Gold. Ließ leider nicht mit sich handeln, und da Katzi als mit riesigem Abstand reichster Char 2.7 Millionen besitzt, kamen wir leider nicht ins Geschäft. Nun darf sie sich selbst den Popo wund reiten. Na ja, gestern nur 1x ermordet worden. Das geht ja noch.

    edit ca. 08:00
    @CKomet: Bist du grad mit 'ner Schriftrolle unterm Arm durch Cyro geflitzt?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (22.11.2020 um 07:11 Uhr)
  8. #328
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.972
    Ich und eine Schriftrolle? nee, nie nicht... meine Chars sind dafür zu larm, haben zu wenig leben, so das es für jeden Gegner eine Freude wäre die zurückzubekommen
    Ausserdem treibe ich mich in Cyro zur zeit ja auf dem NA auf Seiten der Tomaten rum und um 8 habe heute morgen noch im bett gelegen

    Das Rezept habe ich auch noch nicht gefunden.

    edit:
    war eben mal mit meiner EU Main in Cyrodiil unterwegs. dabei festgestellt das mir noch die roten Himmelsscherben hinter den Toren fehlen. Da zufällig jemand das eine Tor geöffnet hatte bin ich fix mal hin.

    habe die Himmelsscherbe fast gehabt da kam doch so eine ehemalige rote Kaiserin an und meinte, meiner Große des Platzes zu verweisen. Oh mein Gott war die schlecht. Eigentlich wollte ich ja die große sterben lassen um schnell nach hause zu kommen, aber da konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe die Ex-Kaiserin platt gemacht
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (22.11.2020 um 11:13 Uhr)
  9. #329
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott war die schlecht. Eigentlich wollte ich ja die große sterben lassen um schnell nach hause zu kommen, aber da konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe die Ex-Kaiserin platt gemacht
    Na na, ein bisschen mehr Mitgefühl bitte!
    Es ist doch tragisch genug, wenn so eine Kaiserin auf den Thron verzichten muss, weil sie in die Jahre gekommen ist oder ihre renitenten Untertanen nicht mehr wussten was gut für sie war. Da muss man sie nicht auch noch platt machen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #330
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.972
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Na na, ein bisschen mehr Mitgefühl bitte!
    Es ist doch tragisch genug, wenn so eine Kaiserin auf den Thron verzichten muss, weil sie in die Jahre gekommen ist oder ihre renitenten Untertanen nicht mehr wussten was gut für sie war. Da muss man sie nicht auch noch platt machen.
    Wieso Mitgefühl? Die hätte meine Große ja nicht angreifen müssen... ihre drei Mitläufer sind ja auch einfach weitergeritten und haben meine Dunkelelfe ignoriert :P
    CKomet ist offline
  11. #331
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Im Museum in Orsinium werden die von mir gefundenen Gegenstände und dann ausgestellten Stücke nicht angezeigt.. leerer Platz wie zuvor.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Golden Girl ist offline
  12. #332
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Klingt komisch, aber nein, hab leider keine Idee.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #333
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.972
    Gerade Mail erhalten, das wir bis Anfang Januar weiter zu Hause arbeiten dürfen. War ja zu erwarten Mal schauen wies dann weitergeht.

    In der verlängerten Mittagspause habe ich dann auch mal fix meinen Balkon schon mal mit künstlichen Grünzeugs und Lichterkette bestückt. Zeitschaltuhr eingestellt und schon leuchtet es nun seid ca. 15Uhr ein wenig.

    Mal schauen ob ich mir dieses Jahr auch das erste Mal was für drinnen an "Festbeleuchtung" zulege. Bisher habe ich da immer drauf verzichtet, aber wenn man ja mehr oder weniger nur noch zu Hause hockt dann kann das sicherlich nicht schaden
    CKomet ist offline
  14. #334
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.972
    Test mit neuem tablet

    Schreibt sich irgendwie blöde, aber besser als mit Handy

    Jetzt muß nur noch die dazu bestellte Tastatur mit Schutzhülle kommen , dann habe ich einen anständigen Ersatz für mein altes Netbook, das leider noch unter XP läuft und sich nicht auf eine aktuelle Windows Version abraten lassen wollte
    CKomet ist offline
  15. #335
    Golden Girl ist offline
  16. #336
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ich weiß leider nicht wo ich mit diesem Thema hin soll, stelle die Frage dazu deshalb hier

    Ist die Grundlage eines heranwachsenden Indrik egal?
    Meines ist zZt. grau und sollte eigentlich ein Onyx Indrik werden. Ich finde den wirklich klasse.
    Aber ich weiß nicht genau ob es die Dämmerholzbeeren nochmal gibt Die Beeren und das Indrik ansich, sollten ja eigentlich aus dem Spiel soweit ich das gelesen habe. Sollte ich warten
    Könnte ich das auch mit sämtlichen anderen Beeren füttern?
    Sprich wenn ich dem jetzt die Eisodem Beeren gebe (die ich habe), wird das dann ein Eisodem Indrik?
    Golden Girl ist offline
  17. #337
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Sobald du 4 zusammengehörende Beeren hast, kannst du sie in der Sammlung zusammenfügen (benutzen) um daraus einen anderen Indrik zu erhalten. Der heranwachsende wird dann von deinen Reittieren entfernt. Wenn du also alle 4 Eisodembeeren hast, kannst du ihn umwandeln. Ich glaube nicht, dass die anderen Beeren wieder im Spiel erscheinen werden.
    Lizardman ist offline
  18. #338
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Danke

    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die anderen Beeren wieder im Spiel erscheinen werden.
    Gehst du auch davon aus dass das gesamte Indrik Gedöns aus dem Programm geht?
    Golden Girl ist offline
  19. #339
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ja tue ich. Ich glaube, wenn man bisher in allen Events die täglichen Scheine geholt hat, müsste man jetzt alle Indrik zusammenbekommen haben.

    Sollte es trotzdem weiter gehen, kannst du dir wieder den heranwachsenden Indrik holen und ihn in eine andere Form züchten.
    Lizardman ist offline
  20. #340
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Ja tue ich. Ich glaube, wenn man bisher in allen Events die täglichen Scheine geholt hat, müsste man jetzt alle Indrik zusammenbekommen haben.
    Nur, wenn man auf Indrik gesammelt hat.
    Da gibt es ja immer noch nebenher die Stilseiten. Bei mir hat es immer dafür gereicht, nicht aber noch anschließend für (genügend) Indrikbeeren.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •