Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. #1
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    So... geschafft nach unendlich langer Zeit... der erste Thread ist voll geworden also weiter mit dem zweiten
    zum ersten Thread

    Wie ist das eigentlich mit den Gruppenverließen? Haben da von Gebiet zu Gebiet die Bosse mehr leben?
    Habe da bisher nie wirklich drauf geachtet.
    In den Verbannungszellen war es so das die Bosse ca 850k leben hatten
    Im Eldengrund ca. 1.400k
    CKomet ist offline
  2. #2
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ganz ehrlich? Ich weiß nicht mal wie man erkennt, wie viel Leben ein Gegner hat. Und es ist mir auch völlig wurscht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    ich bin gerade nicht sicher ob man es im normalen spiel sehen kann oder nur den balken hat ohne werte hat. Mit AUI hat man da ein paar mehr.

    Was mir gerade noch einfällt. Das dritte Buch des Abenteureres habe ich bei den Unerschrockenen in Grathwald entdeckt. Da wo die Kisten stehen hinten links hinter Bolgur(?).
    CKomet ist offline
  4. #4
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ich glaube, die Bosse haben nicht zwingend immer mehr Hp. Manche haben mehr, andere etwas weniger...

    Die Lebenspunkte und der verursachte Schaden bzw. erhaltene Heilung lassen sich schon länger auch ohne Mods anzeigen (Einstellungen/Kampf). Man kann zwischen Zahlenwert, Prozent oder beide Anzeigen wählen. Einen DPS-Wert gibt es aber nicht.
    Lizardman ist offline
  5. #5
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Hallo,

    durch persönliche Umstände habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mailaddy welche für meinen ursprünglichen ESO-Acount einmal registriert gewesen ist. Gibt es eine praktische Möglichkeit beide Acounts zu vereinen. Theoretisch geht das ja, aber praktisch komme ich an den Support nicht ran.
    Die angebotenen Links helfen mir da nicht weiter.

    Mein Panther braucht einen Tiger damit er nicht so alleine ist . Gibt es die Möglichkeit so eine Katze zu bekommen noch und wie geht das ?
    Ok, ja das sind alles Anfängerfragen und wenn es gewünscht ist mache ich gerne ein neues Thema mit so einem Titel auf .

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  6. #6
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    Accounts zusammenlegen geht meines Wissens nach nicht.

    Meinst du einen Begleiter oder ein Reittier? Wenn es die normal nicht im Kronenshop zu kaufen gibt, hat man oftmals noch über die Kronenedelsteine eine Chance ein Katze zu erhalten Zur Zeit gibt es für 100 Kronenedelsteinen eine Nachtsäbelkatze. Ist so ein schwarzes Viech
    CKomet ist offline
  7. #7
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Accounts zusammenlegen geht meines Wissens nach nicht.

    Meinst du einen Begleiter oder ein Reittier? Wenn es die normal nicht im Kronenshop zu kaufen gibt, hat man oftmals noch über die Kronenedelsteine eine Chance ein Katze zu erhalten Zur Zeit gibt es für 100 Kronenedelsteinen eine Nachtsäbelkatze. Ist so ein schwarzes Viech
    Hallo,

    thxx für die superschnelle Antwort .

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  8. #8
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    buääääähhhhhhhhhh
    ich habe gerade meine Mutter und Tante aus dem Haus geschickt und was stelle ich fest... Wartungsarbeiten wurden verlänger

    wie soll ich da denn meine täglichen Handwerksarbeiten erledigen?
    CKomet ist offline
  9. #9
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    Bin heute das erste mal beim umloggen von einem Account auf den Anderen in der Warteschlange gelandet (17:45)... zum Glück nur 2 1/2 Minuten, trotzdem irgendwie nerfig da beim ersten aufrufen der einzelnen Chars es dannach auch irgendwie recht lange dauert. Die späteren Wechsel gehen, dann aber doch erstaunlicherweise wieder etwas schneller, als es sonst der Fall war.

    Stadt der Asche 1 wurde dann von meiner Lütten auch erfolgreich alleine bestritten. Auf gehts nun nach malabal Tor (aber erst mal was futtern )
    CKomet ist offline
  10. #10
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
    Mal wieder (bis zum 6. Mai um 16 Uhr) Gratis ESO Plus.
    Jurdace ist offline
  11. #11
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    zur Zeit sollen sie mal lieber sehen, das sie ihre Server vernünftig in den Griff bekommen.
    zur Hauptzeit ein- oder ausloggen ist teilweise ein Krampf, Gegenstände in Gildenbanken ein oder auslagern sorgt für wüstes Gefluche, und auch die Gegenstände in den laden stellen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei...Frage mich im Moment echt, wo sie da was am Server erweitert haben...
    CKomet ist offline
  12. #12
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #13
    CKomet ist offline
  14. #14
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Wegen der Shisha, den vielen Leckereien oder weil Katzi in der Ecke steht?
    Golden Girl ist offline
  15. #15
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wegen der Shisha, den vielen Leckereien oder weil Katzi in der Ecke steht?
    KATZI
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #16
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    Also ich frage mich ja echt was die an den Servern für PC geändert haben...
    Ausser das nun wieder mehr spielr drauf können....

    Wenn man drauf ist dauern gildenbank oder handelsaktionen ewigkeiten. Das war in der zeit wo die Spielerzahl begrenzt war wesendlich besser gelaufen, wenn man denn endlich auf den server kam.... *fluch* *motz* *schimpf*
    CKomet ist offline
  17. #17
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    Mist... ich hätte meinen Rechner heute Morgen anlassen sollen mit geöffneten Launcher. Dann hatte ich den patch jetzt schon runtergeladen

    Jetzt dauert der Download Ewigkeiten.18:49 und fgerade mal 30%
    CKomet ist offline
  18. #18
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
    Ja, sind über 7 GB, nach den ersten 6,4 oder so kommen noch 1, 2 weitere Downloads.
    Habt ihr denn Elsweyr gekauft?
    Ich nicht. Spiele gerade mal ein Jahr ca., mitunter mangels Zeit wochenlang fast gar nicht, und habe deshalb noch nicht einmal das Grundspiel durch. Morrowind dafür größtenteils, weil man da damals angefangen hat, und Sommersend noch nie betreten.
    Da lohnt es sich für mich einfach nicht, jetzt noch ein Kapitel zu kaufen.
    Jurdace ist offline
  19. #19
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    Wollten wohl ein paar mehr gleichzeitig den patch runerladen, weil da ja die meisten endlich feierabend oder ähnlcihes haben. irgendwann kurz nach 19 uhr wars geschafft.
    Schnell meine handwerksaufgaben mit allen Chars gemacht und dann fix nach Elswyr um meine neuen Sethandwerkssationen einzustimmen
    Stunden später stehen die Tische alle in aktueller Reihenfolge. Sollte vielleicht doch mal schauen ob ich da mal ein Addon hole, das aufstellen etwas erleichtert .

    jetzt noch fix einen neuen Char erstellen und dann mal richtig nach Elswyr gehen, inklusiv neues Tutorial
    Nekro oder nicht Nekro, das ist nun die Frage neben der weiteren Frage, magicka oder doch ausdauer? welche Waffe ist sinnvoll Stab? Bogen? oder beides? hmmm... *grübel*
    CKomet ist offline
  20. #20
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    S'Usha ist gestern schon fleißig durch Anequina gemiezt.
    Nur rumgelaufen, ein paar böse große Vögel erschlagen, eine wütende Bestie zur Besitzerin zurückgebracht, ... und ganz viel die Landschaft bewundert.
    Und die Wohnungen angeschaut. Leider ist da nichts wirklich passendes dabe, entweder zu riesig oder zu düster. Sie bleibt also vorerst in Knurr'kha wohnen bis irgendwann auch Pellitine verfügbar ist.
    Tja und dann hat der Zensurteufel im Chat wieder zugeschlagen. Beim harmlosen Satz: Krempen ist schon mal wunderschön!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •