Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 402
  1. #281
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    bevor das Spiel in Tmariel unlimited geändert wurde, waren viele der Endgegner der Questreihen teilweise viel schwerer als sie heute sind...
    Den Eindruck hatte ich jetzt auch. Die Hauptgeschichte und der Kampf mit Mannimarco kamen mir jetzt viel einfacher vor. Oder es lag am Level, den Skills und der Ausrüstung.

    Ich spiele aber auch nur gelegentlich und will mich dabei entspannen. Es sollte nicht in "Arbeit" ausarten, davon habe ich sonst genug.
    antonrumata ist offline
  2. #282
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    Ich werde hier zu hause gerade fast wahnsinnig... Auf der gegenüberliegen Strassenseite fangen sie an zwei weitere Häuser bauen zu wollen. Daher sind die mit fast den ganzen Tag mit einer Rütttelmaschiene in Gange, die das ganze haus beben lassen. Am frühen Morgen kommen die mit schweren LKWs um Kies herbeizuschaffen. lassen. Und das wo ich eine Woche Urlaub habe und gerne länger schlafen würde.

    Dann kommt heute noch dazu, das die Hecken geschnitten werden. Das schneiden selbst ist ja okay, aber warum kann man nicht mit einem Rechen die heruntergefallenen Äste und Blätter zusammenfegen. Muß man dafür unbedingt diese grauenhaften Laubbläser nutzen?
    *kopfhörer aufsetz*
    CKomet ist offline
  3. #283
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Aus reiner Verzweiflung, weil sich bei Elder Scrolls 6 überhaupt nichts tut, bin ich nun doch bei ESO gelandet. Lustig ist der Einstieg, es ging in Seeda Neen los - genau wie damals beim Singleplayer Morrowind. Treibe mich also nun erst mal auf Vardenfell herum. Es macht schon großen Spaß mal wieder altbekannte Orte zu besuchen. Atmosphärisch ist es in ESO aber kein Vergleich zum "alten Morrowind". Das fand ich da um Längen besser. Eins fällt mir noch auf, die Map kommt mir viel kleiner vor als im Original Morrowind. Da brauchte man ja eine gefühlte Ewigkeit um von einem Ende der Insel zum Anderen zu laufen. Na dann, schöne Grüße in die Runde!
    Metzger71 ist offline
  4. #284
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Hallo erst mal.
    Ja, die Vvardenfall-Map ist viel kleiner. Macht aber nichts, denn dafür hast du halb Tamriel zum entdecken.
    Viel Spaß dabei!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #285
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Metzger71 Beitrag anzeigen
    Aus reiner Verzweiflung, weil sich bei Elder Scrolls 6 überhaupt nichts tut, bin ich nun doch bei ESO gelandet. Lustig ist der Einstieg, es ging in Seeda Neen los - genau wie damals beim Singleplayer Morrowind. Treibe mich also nun erst mal auf Vardenfell herum. Es macht schon großen Spaß mal wieder altbekannte Orte zu besuchen. Atmosphärisch ist es in ESO aber kein Vergleich zum "alten Morrowind". Das fand ich da um Längen besser. Eins fällt mir noch auf, die Map kommt mir viel kleiner vor als im Original Morrowind. Da brauchte man ja eine gefühlte Ewigkeit um von einem Ende der Insel zum Anderen zu laufen. Na dann, schöne Grüße in die Runde!
    Liegt vielleicht auch daran, das es kein Original Morrowind ist

    Ich zumindest finde es toll das solche Orte überhaupt mit eingefügt wurden, denn obwohl man sich in der Gegenwart befindet weckt das Spiel ein klein wenig die Erinnerungen aus der Vergangenheit.

    Ich für meinen Teil habe ja auch erst vor ca. 2 Wochen begonnen in Tamriel mein Unwesen zu treiben und bin begeistert.
    Fühle mich in MMORPGs iwie "zu Hause"
    Golden Girl ist offline
  6. #286
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    *grummel* wann wurde denn das Auszubildende Set so heftig geändert? Leider kann ich mir auf dem NA Server ja noch nichts selbst erstellen und dachte dann ist das für den Anfang ja mal wieder nicht so übel. Okay gut ist man braucht nur noch maximal 3 Teile davon.
    CKomet ist offline
  7. #287
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Mit dem letzten grösseren Update wurden die Rüstungen mal wieder verändert, darunter auch Azubi.
    Lizardman ist offline
  8. #288
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    Jupp,danke Habe es vorhin auch noch mal in den Patch Notizen gefunden. Wurde mit Stonethorne abgepasst

    Naja. kommt ja nicht häufig vor das ich das mal brauchen kann
    CKomet ist offline
  9. #289
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    Öhm... bin gerade mit meiner Lütten auf dem NA in Cyrodiil in der Kampagne für bis level 50 (Eiskap) Bin da vor einigen Minuten in die Championränge gelangt. Wollte jetzt noch ein paar der Städte wuest da zu ende bringen und eine Höhle betreten. Da kommt doch glatt die Fehlermeldung mein Charlevel sei dafür nicht hoch genug

    Hätte da gestanden zu hoch hätte ich es ja verstehen können. jedenfalls komme ich nicht in die Berstholzhöhle rein
    CKomet ist offline
  10. #290
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    Juhu... nachdem mein NA Char letzte Woche sofort bei den Wachen am Tor von Alma Ruma erledigt worden ist, ist es mir gestern gelungen alle vier feindlichen Tore zu passieren und mir die Himmelsscherben zu holen.
    CKomet ist offline
  11. #291

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Juhu... nachdem mein NA Char letzte Woche sofort bei den Wachen am Tor von Alma Ruma erledigt worden ist, ist es mir gestern gelungen alle vier feindlichen Tore zu passieren und mir die Himmelsscherben zu holen.
    Meiner Erfahrung nach kann man sowas beim Mittjahrgemetzel ganz gut machen, wenn man zur richtigen Zeit online ist und etwas Glück hat. So habe ich das vor ein paar Monaten gemacht. Während dieses Events war ich auch zweimal schon früh online, d. h. so gegen sieben Uhr am Morgen. Scheinbar hat da jedes Mal eine Gruppe die Gunst der Stunde - und die Tatsache, dass kaum jemand online ist - genutzt, um mal eben nahezu die komplette Karte bis auf ein paar einzelne Bauernhöfe zu erobern. Entsprechend konnte man recht unbehelligt überall hin, wenn man zufällig gerade in der passenden Allianz war.

    Eines Tages war das Aldmeri Dominion dran:

    [Bild: Screenshot_20200630_054758_thumb.png]

    Und etwa eine Woche später dann die Blaubeeren:

    [Bild: Screenshot_20200707_071708_thumb.png]

    (Anklicken für größere Bildauflösung)
    Thoronador ist offline
  12. #292
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    ich kann Kireth Vanos eigentlich bei diesem Satz nur zustimmen
    Wer kommt nur auf sowas

    Nchuthnkarst. Was für ein Wort, oder?
    ich frage mich manchmal, ob der wahre Grund für das Verschwinden der Dwemer darin liegt, dass sie erstickt sind, weil sie beim Aussprechen ihrer Namen die eigenen Zungen verschluckt haben.
    CKomet ist offline
  13. #293
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    *Kopfschüttel*
    Ausschnitt aus den Patchnotizen vom PTS
    In der Handwerkshalle von Markarth haben wir einen Hund hinzugefügt, damit ihr ihn streicheln könnt. Ist eben wichtig und er ist wirklich ein guter Junge.
    Da fehlen mir mal wieder ein wenig die Worte

    *weiterlesen geh*
    CKomet ist offline
  14. #294
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Muss mir mal kurz Luft machen...



    Mich ärgert das voll, das man nur 25 Quests im Logbuch freischalten kann. Dazu zählen auch die Verliese die ich ja nicht spiele (nicht zu bewältigen als Ein-Frau-Team) und die nehmen mir den ganzen Platz für meine Art zu spielen weg.
    Die Versorgungsschriebe muss ich alle einzeln und nacheinander absolvieren... ist echt nur noch nervig
    Golden Girl ist offline
  15. #295
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Bei den Verliesquests kannst du jederzeit auf "Aufgeben" klicken. Die holst du dir eben später neu, wenn du sie mal machen willst.
    Bei den normalen Versorgungsschrieben von der Tafel müsste das auch gehen. Nur bei Meisterschrieben wär ich vorsichtig, die sind dann womöglich weg.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #296
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Bei den Verliesquests kannst du jederzeit auf "Aufgeben" klicken. Die holst du dir eben später neu, wenn du sie mal machen willst.
    Danke, das hat mir sehr geholfen


    Mal eine Frage: Ich mache meine Screenshots über die F12 Taste (Steam). Werden die Bilder auch noch vom Spiel selbst iwo abgelegt, sprich... gibt es iwo einen ESO-Screenshot-Ordner?
    Golden Girl ist offline
  17. #297
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Also wenn es den gibt, dann hab ich den noch nicht gefunden.
    Ich hol mir die auch immer direkt von Steam.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #298
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    ich weiß schon warum ich bis heute mit Programmen wie Fraps meine Screens erstelle Einmal eingerichtet, werden die normal da abgespeichert wo ich sie auf einer meiner Festplatten haben will und ich muß mir keine weiteren Gedanken machen und suchen, wo jedes Spiel die selbst hinspeichert. Dazu eine Taste fürs Erstellen wählen, die andere Programme garantiert nicht zum drucken verwenden, damit die am ende nicht doppelt abgelegt werden
    CKomet ist offline
  19. #299
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Schaut mal im Teso-Ordner unter Dokumente/My Games nach. Ich habe die nicht-Steam version aber vielleicht ist es egal.
    Lizardman ist offline
  20. #300
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Jap Danke, ihr habt mich da jetzt auf einen Gedankengang geschickt und ich habe das mal recherchiert

    Das Game hat bei mir die Tastenbelegung "Druck" für einen Screenshot. Wird dann abgelegt unter - C:\User\Documents\Elder Scrolls Online\live\Screenshots

    Würde ich diese auf F12 legen, hätte ich die Screenies somit doppelt.
    Golden Girl ist offline
Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •