Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 402
  1. #341
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Richtig, mir waren die Reittiere aber auch nicht so wichtig.
    Lizardman ist offline
  2. #342
    CKomet ist offline
  3. #343
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Ich.
    Katzi bastelt gerade für Édaín Ausrüstung (in deinem Häuschen).
    Bisher reichen aber noch die Reserven.

    Auslöser war ein kleines Problem mit Sheo. Édaín musste den Wabbajack nehmen und ausrüsten. Hat anschließend vergessen, Axt und Schild wieder anzulegen und beides bei nächster Gelegenheit versehentlich verkauft. Irgendwie färbt der Wahnsinn ab. Infolgedessen musste sie die nächsten Mobs mit gefundenen 0815-Waffen bekämpfen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (10.01.2021 um 10:51 Uhr)
  4. #344
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    ein Tip ausgerüstete Gegenstände, die man länger tragen will Grundsätzlich sperren. Dann kann man die auch nicht aus versehen verkaufen oder zerlegen
    CKomet ist offline
  5. #345
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Danke. Mach ich ja normalerweise so bei "älteren" Chars. Die, die noch leveln müssen, bekommen immer die Beutestücke angezogen, die die höchsten Charakterwerte ergeben. Ein schickes Kostüm drüber und gut.
    Mittlerweile trägt sie 3 goldene Teile plus goldenes Schwert und Schild. Hoffentlich lässt sie sich das Zeug nicht klauen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #346
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    mein aktueller Char läuft noch in lila Rüstung rum, da ich mir mit den Sets noch nicht so sicher bin und wohl doch noch mal wechseln werde. dafür wäre mir dann das in Gold doch zu verschwendet. Außer Waffen, die gibt es bei ausgelevelten Chars immer gleich in Gold.
    In der Regel spiele ich meine Chars eh nur noch bis ca. Level 10, dann wird über meisterschriebe (Verzaubern und Alchemie) der Char fix auf Endstufe gebracht. So erspare ich mir die ganzen Zwischenrüstungen
    CKomet ist offline
  7. #347
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    ich fasse es nicht...

    mit Account 1 vom Server geflogen... ich vermute mal weil ich gerade haufenweise Stilbücher mit einem meiner Chars, der auf dem Account Haupthandwerker werden soll, eingelesen habe.

    Also fix auf Account 2 gewechselt, weil ich noch ein paar Dinge in den Gildenläden verkaufen wollte. Da aber zur zeit die Anzeige von den zuletzt verkauften Dingen von ATT nur funktioniert, wenn ich manuell die letzten Tage aktualisiere (dauerklicken von E weil die letzten Verkäufe 3-4 Tage zurückliegen) wurde mein zweiter Account wegen Spam vorübergehend vom Server geworfen.. *grummel*

    edit: versucht mit Account1 wieder einzuloggen... Fehler 304 :angeblich bin schon eingelogged...

    edit2: nächster versuch: Fehler 307: Vom Server geworfen :P
    CKomet ist offline
  8. #348
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    so... schnell die Mittagspause genutzt mir noch 2 Ereignisscheine zu organisieren

    irgendwelche Vorteile muß ja das Arbeiten von zu Hause aus haben :P
    CKomet ist offline
  9. #349
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205


    Ich sammel jetzt nur noch die 12 Stück zusammen, damit Katzi beim nächsten Event gleich shoppen kann.
    Von dem übrigen Zeug, was Trudchen anbietet, brauch ich nichts. Schon gar keine Hunde. Khajiit haben ein gestörtes Verhältnis zu solcherart Haustier.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #350
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    zwei Hunde habe ich mir erspielt den gelben und den blauen... fehlt nur noch der Rote... mal schauen beim nächsten Gemetzel, wenn die wieder im Angebot sind kommt dann der fehlende dazu . Habe auch meine 12 bzw auf dem zweiten Account 10 vollgemacht und warte nun auf das nächste Event, das demnächst kommt. Müsste das Hexenfest sein, wenn ich das auf dem PTS gestern richtig gesehen habe.
    CKomet ist offline
  11. #351
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ihr werdet es nicht glauben... jedes mal wenn ich die Meldung "Ihr seid in der Warteschleife" bekomme, bin ich schneller eingeloggt als "normal"
    Golden Girl ist offline
  12. #352
    CKomet ist offline
  13. #353
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Ich denke mal, da rammelt wieder alles nach Morrowind. Die dortigen Weltbosse langweilen sich.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #354
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da rammelt wieder alles nach Morrowind. Die dortigen Weltbosse langweilen sich.
    Wenn dem so sein sollte, freue ich mich.
    Habe dort immer noch nicht alle Bosse in "weißer Manier" auf der Map Normalerweise ist dort nämlich absolut tote Hose... war gestern erst wieder bei der Kwama-Königin schauen. Da waren nur die kleinen Kwamaarbeiter und... ich
    Golden Girl ist offline
  15. #355
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ihr werdet es nicht glauben... jedes mal wenn ich die Meldung "Ihr seid in der Warteschleife" bekomme, bin ich schneller eingeloggt als "normal"
    Dann solltest du dich immer so anmelden , wenn es denn schneller geht.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da rammelt wieder alles nach Morrowind. Die dortigen Weltbosse langweilen sich.
    In Morrowind ist nicht ganz so viel los, war heute kurz da, aber in Gelnumbra treten sie sich alle auf die Füß.

    Leider bin ich heute drei mal aus dem Spiel geflogen, habt ihr in der letzten Zeit auch diese Probleme? Jedesmal bei einem Quest oder Kampf. Ist momentan echt nervig .
    Solena ist offline
  16. #356
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dich immer so anmelden , wenn es denn schneller geht.
    Würde ich ja auch gerne... nur kann ich das aber leider nicht beeinflussen

    Bist du wieder in ESO unterwegs? Was spielst du denn für einen Char?
    Vielleicht können wir uns ja mal zu einer gemeinsamen Spritztour durch Tamriel, zusammen schließen?


    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Leider bin ich heute drei mal aus dem Spiel geflogen, habt ihr in der letzten Zeit auch diese Probleme? Jedesmal bei einem Quest oder Kampf. Ist momentan echt nervig .
    Ja, ist echt nervig sowas... ich bin aber zum Glück bisher davon verschont geblieben *3 Kreuze macht*
    Golden Girl ist offline
  17. #357
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen

    In Morrowind ist nicht ganz so viel los, war heute kurz da, aber in Gelnumbra treten sie sich alle auf die Füß.

    Leider bin ich heute drei mal aus dem Spiel geflogen, habt ihr in der letzten Zeit auch diese Probleme? Jedesmal bei einem Quest oder Kampf. Ist momentan echt nervig .
    Mal schauen, wollte auch die Tage mal nach Morrowind... Himmelscherben einsammeln, da meine Lütte noch ein paar Fertigkeitspunkte gebrauchen kann und ein bisschen Angeln zum Entspannen kann ja auch nicht schaden, neben Schlammkrabben jagen.

    Beim Questen und im Kampf habe ich eigentlich keine Abstürze, allerdings dauert das Umloggen bei den ganzen Chars doch wieder etwas länger und dabei kann es dann auch mal passieren das man rausfliegt.
    Hoffen wir mal das das Update in drei Wochen etwas effektiver ist, als das was die letzten Monate (Jahre) rumgedoktort wurde.
    CKomet ist offline
  18. #358
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Nee, Abflugprobleme hab ich so gut wie nie.
    Zum Glück.

    Gestern war Stress. Hatte mich in der Gilde zu einem kleinen Dailys-Lauf gemeldet ohne zu wissen, dass das auf Vet war. Katzi war sooo schlecht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #359
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    einkaufstour beendet
    scheinen aber auch andere hinter dem her zu sein was ich zur zeit haufenweise haben will (Bestimmte Meisterschriebe)
    ich hoffe damit schnell, wenn das nächste Update kommt, meine CPs in die Höhe treiben zu können

    will nachher auch mal auf dem PTS testen obs wirklich hilft
    CKomet ist offline
  20. #360
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Würde ich ja auch gerne... nur kann ich das aber leider nicht beeinflussen

    Bist du wieder in ESO unterwegs? Was spielst du denn für einen Char?
    Vielleicht können wir uns ja mal zu einer gemeinsamen Spritztour durch Tamriel, zusammen schließen?



    Ja, ist echt nervig sowas... ich bin aber zum Glück bisher davon verschont geblieben *3 Kreuze macht*
    Können wir gerne mal machen , sag wann du am besten Zeit hast, damit wir dann mal einen Tag aus machen können.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wollte auch die Tage mal nach Morrowind... Himmelscherben einsammeln, da meine Lütte noch ein paar Fertigkeitspunkte gebrauchen kann und ein bisschen Angeln zum Entspannen kann ja auch nicht schaden, neben Schlammkrabben jagen.

    Beim Questen und im Kampf habe ich eigentlich keine Abstürze, allerdings dauert das Umloggen bei den ganzen Chars doch wieder etwas länger und dabei kann es dann auch mal passieren das man rausfliegt.
    Hoffen wir mal das das Update in drei Wochen etwas effektiver ist, als das was die letzten Monate (Jahre) rumgedoktort wurde.
    Ja das Umloggen dauert bei mir auch eine ganze Weile. Heute war ich kurz in ESO die Belohnung absahnen, das Geld vom Händler einsacken und neue Ware einstellen. Habe dann bemerkt das bei mir die Auswahl der Schnelltaste nicht mehr klappt, habe aber nicht herausgefunden wieso das so ist.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nee, Abflugprobleme hab ich so gut wie nie.
    Zum Glück.

    Gestern war Stress. Hatte mich in der Gilde zu einem kleinen Dailys-Lauf gemeldet ohne zu wissen, dass das auf Vet war. Katzi war sooo schlecht.
    *tröst Katzi* das wird bestimmt mit Übung besser .
    Solena ist offline
Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •