Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Momentan läuft das Hexenfest.
    Für die neuen Spieler in der letzten Zeit hier vielleicht interessant, dass während dieses Events die vielen Weltbosse regelmäßig gespielt werden für die Belohnungen. Ihr könnt da problemlos mit draufhauen und bekommt am Ende Errungenschaften und vielleicht eine Belohnung.
    Problemlos? Nicht unbedingt auf dem PC EU. Wenn man denn auf den Server kommt (seit gestern wurden erst mal übers Wochenende ja wieder die Warteschleifen aktiviert). Viele der Bosse befinden sich in Verliesen… Diese waren die letzten Tage oftmals unspielbar weil einfach der ping am Anschlag lag und die Fertigkeiten nicht auslösten. Sofern man denn überhaupt ins Spiel kam
    CKomet ist offline
  2. #62
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    So erat mal ESo+ gekündigt. Bis ende November läuft es ja noch und dananch schaue ich mal ob ich weiterspiele oder nicht. Aber so wie es jtzt läuft macht es einfach keinen Spaß mehr.

    Weiß jemand wo man eigentlich das Gewünschte Feedback, zur Kündigung loswerden kann. irgendwie lanfge ich wenn ich auf dem Link klicke nur auf einer allgemeinen englischen übersichtsseite, aber auch wenn ich auf deutsch wechsel ist da keine direkte Möglichkeit etwas zu sagen...
    CKomet ist offline
  3. #63
    CKomet ist offline
  4. #64
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo man eigentlich das Gewünschte Feedback, zur Kündigung loswerden kann. irgendwie lanfge ich wenn ich auf dem Link klicke nur auf einer allgemeinen englischen übersichtsseite, aber auch wenn ich auf deutsch wechsel ist da keine direkte Möglichkeit etwas zu sagen...


    Könnte aber sein, dass auf dem EU-Server die Möglichkeit von ESO+Kündigungen gar nicht vorgesehen ist. Ich meine, wer will das schon ...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #65
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    och, die Kündigung selbst konnte ich ja problemlos durchführen und wurde mir auch schon bestätigt
    Rückmeldung das mein Ticket, das ich als Feedback geschrieben habe kam auch
    CKomet ist offline
  6. #66

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Der für Montag angedachte Patch wurde auf heute 16Uhr vorverlegt...
    Na schönen Dank auch an die Leute von ZOS. Die ganze Woche über gab's bei mir keine Probleme (ich war deswegen auch verwundert, dass du so starke Serverprobleme hattest), und nach dem Patch hat es keine 15 Minuten gedauert, bis der erste Verbindungsabbruch aufgetreten ist. Vermutlich werden jetzt durch den Patch die Abbrüche nur besser verteilt.
    Thoronador ist offline
  7. #67
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    zu welcher zeit warst du denn unterwegs um keine probleme zu haben? und die nächste Frage ist dann ja auch was hat man gemacht

    Wenn ich erst mal drin war lief es zumindestens im südlichen Elsweyr, wenn man nicht gerade in Dungeons musste recht manierlich.
    Schon alleine am an Patchtag, wo der neue DLC eingespielt wurde ging an manchen Stellen garnichts. Der Ping war Teilweis am Anschlag. Und das war ja nicht nur ei mir so. Und als das Hexenfest am Donnerstag starte wurde es ja noch schlimmer. Am Freitag mit den Warteschlangen ging es wieder halbwegs erträglich, wenn man denn erst mal reinkam
    Solange man nicht porten mußte ging es ja meist auch (ausser im Südlichen Elsweyr, da konnte man auch fast problemlos hin und herporten
    Abr wehe man wollte mal beipsielsweise in eines seienr Häuser... entlosladebildschirm bis zum Absturz. Und anschließend wieder reinkommen ging garnicht.

    Entweder sollte man die eigene inernetverbindung prüfen... Ähm.. andere Dinge die das Inet benötigten liefen....
    oder das Konto war noch eingelogged... ähm... hallo ich bin gerade arausgeworfen worden und das spiel ist komplett dicht...
    oder der Server konnte einfach keine Verbindung herstellen...

    und nein durch den aktuellen Patch von heute morgen hat man den nun eigentlich funktierenden Gruppenfinden wieder entfernt. Weil dadurch wohl ein neues Phänomen entstanden ist, das es vorher nicht gab
    CKomet ist offline
  8. #68

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Die Zeit war in der Regel nach Feierabend, also meist irgendwann im Zeitraum zwischen 20 Uhr und Mitternacht. Außer PvE (meist auf Vvardenfell (Morrowind) oder Sommersend-Inseln oder in Glenumbra und angrenzenden Gebieten) habe ich aber nichts gemacht. Vielleicht war das im PvP schlimmer. Einmal war ich auch kurz nach acht Uhr am Morgen unterwegs, aber da war ich nur wenige Minuten im Spiel, sodass da ohnehin nicht viel passieren konnte.
    Thoronador ist offline
  9. #69
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    PvP war ich schon länger nicht mehr wirklich, da ich erst mal rausfinden muß, welche meine Addons da nun für sorgen, das ich nicht ständig Fehlermeldungen bekomme, so das ich nichts mehr machen kann. Am Ende muß ich meist das Spiel über Alt F4 verlassen

    Gestern wurde ich dann ja auch gleich bei Spielstart mit einem Fatal Error aus dem Spiel geworfen. nach einem stressigen Arbeitstag kommt das irgendwie nicht so gut. Aber da gabs wohl auch wieder Serverprobleme, da viele Spieler im offiziellen Forum sich meldeten + der nette Banner, das wohl einige Spieler wieder mal den PC EU Server nicht betreten können und man Ursachenforschung deshalb betreibe :P
    nachdem das behoben wurde, lief es ja auch wieder einigermaßen, außer das meines Erachtens nach die Einlogzeiten bei den Chars im nördlichen Elsweyr zu hoch waren
    CKomet ist offline
  10. #70
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    grummel ...

    Bin gestern seit langer Zeit wieder mal gar nicht ins Spiel gekommen.
    Sollte ich ZOS jetzt verklagen, weil Katzi damit die 4000 Goldstücke der letzten Einloggbelohnung entgehen?
    Was meint ihr?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #71
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    grummel ...

    Bin gestern seit langer Zeit wieder mal gar nicht ins Spiel gekommen.
    Sollte ich ZOS jetzt verklagen, weil Katzi damit die 4000 Goldstücke der letzten Einloggbelohnung entgehen?
    Was meint ihr?
    lohnt sich nicht
    CKomet ist offline
  12. #72
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    was ich persönlich blöde finde, ist, das man immer nur 10/12 Ereignisscheine zur Zeit haben kann. da ich mit dem dämlichen Indrik nichts anfangen kann und mit die Monturteile eigentlich erst holen will, kurz bevor das Event vorbei ist, damit ich nicht doppelt habe, gehen mir immer haufenweise der Scheine verloren. oder ich habe am Ende die Monturteile doppelt :P
    CKomet ist offline
  13. #73
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
    Das muss ja furchtbar sein.
    Dann bist du also derjenige, der dagegen ist, dass das Hexenfest verlängert wird.
    Nein, Scherz. Ich verstehe vollkommen, was du meinst. Hatte das Glück, 3 der goldenen Schatzkarten zu bekommen. Zu dumm, dass da schon eine doppelt bei war und das, obwohl es locker 1 Dutzend verschiedene gibt.
    Jurdace ist offline
  14. #74
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Also wenn bitte diejenige
    Ich habe auch schon was doppelt, wenn ich mich nicht irre...
    Das weitere blöde ist, das man die Teile ja nicht in die Truhe packen kann, sondern wenn denn dann nur in die Gildenbank, wenn ich mich wieder nicht irre... (oder waren das beim letzten mal die anderen Dinger? die ließen sich ja auch nicht mal stapeln.
    CKomet ist offline
  15. #75
    CKomet ist offline
  16. #76
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    woltle gerade mal Pilzgrotte 2 angehen...aber die werde ich wohl nciht fertig bekommen, da man die nicht alleine schaffen kann, da der zweite Gegner einen festkettet und nur mit hilfe anderer befreit werden kann.


    Also ab ins nächste Gruppenverlies
    CKomet ist offline
  17. #77

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Die Dinger heißen nicht umsonst Gruppenverlies.
    Thoronador ist offline
  18. #78
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    das ein oder andere kann man aber auch gut alleine bewältigen

    Da muß ich dann wohl mal demnächst etwas tricksen mit Hilfe von Laptop und einem anderen Account
    CKomet ist offline
  19. #79
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Äh ... heißt, dass, mit genügend Accounts und Laptops kann man einen 12er Raid "allein" laufen?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #80
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Äh ... heißt, dass, mit genügend Accounts und Laptops kann man einen 12er Raid "allein" laufen?
    Wenn es dir dann gelingt alle Laptops koordiniert zu bedienen und deine Chars alle richtig zu bewegen und ihre Fertigkeiten zu aktivieren, warum nicht?
    CKomet ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •