Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402
  1. #41
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dieser Hütte.

    Mal schauen wie tuert die werden soll... wenns sich in grenzen hält werde ich wohl zuschlagen

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=427&h=80791740e9bbc5fff8520587f10058f46f674317]
    Nur wenige Adeptorien können mit der geheiligten Majestät von Jodes Umarmung mithalten. Gerüchten zufolge können die würdigsten Bewohner des Tempels direkt in das heilige Reich von Jode selbst schauen. Passt nur wegen der Drachen am Himmel auf!

    Das Heim „Jodes Umarmung“ wird für begrenzte Zeit vom 11. bis zum 22. Juli um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Jeder Kauf beinhaltet ein vollkommen KOSTENLOSES, exklusives, physisches Elsweyr-T-Shirt (Bild unten). Haltet in der Woche vom 8. Juli die Augen nach Einzelheiten zu dieser besonderen Aktion offen!

    da könnte dann auch die ein paar Posts vorher erwähnte Statur gut reinpassen
    original: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56575
    Hallo,

    tja, das mobo hat jetzt einen voluminösen Big Tower mit flüsterleisen Lüftern bekommen um mit steigenden Temperaturen ohne störende Akustik fertig zu werden. Die Ohren werden von einen neuen Headset verwöhnt. die Hände dürfen eine mechanische Tatstatur bedienen, welche ziemlich genial ist und mir in anderen Spielen den cooldown von Zaubern anzeigt und die Maus gleitet jetzt auf einem Mousepad welches fast die gesamte Schreibtischplatte bedeckt .
    Das alles gab es nicht ohne Geld, aber ich werde mal sehen wie die Konditionen aussehen.
    Generell ist für mich beim "Housing" spielerlebnismäßig noch jede menge Luft nach oben. Aktuell ist mir das einfach zu steril. Es fehlen Stallknechte, Köche, Gärtner etc, etc, pp.. Das nächste Anwesen werde ich mit selbstgebautem füllen und ich habe auch nicht die Absicht dafür Kronen zu kaufen. Bei aktuell etwa 300 000 Gold auf der Tasche gibt es auch passendere Objekte. Denke ich jedenfalls.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline Geändert von Mhytor (02.07.2019 um 20:56 Uhr)
  2. #42
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    nach der aufrüstung macht das Spielen sicherlich weider umsomehr spaß

    nachdem meine Rechner sein neues netzteil erhalten hat und ich die Grafikkarte von Staub befreit habe, läuft meine Kiste auch wieder leise. gefühlt fast noch leiser als wie beim Kauf

    Habe mir heute auch ein wenig was gegönnt und mir ein E-Bike bestellt. Ist zwar ein älteres Modell, aber das muß ja nichts zu sagen haben. Dazu noch in rot

    Beim Spielen habe ich mich heute wieder schwarz ärgern dürfen. Dank der miesen Performace bei den Händlern ist mir da ein Fehler unterlaufen und ich habe diverse Gegenstände viel zu billig verkauft
    CKomet ist offline
  3. #43
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    ... Das nächste Anwesen werde ich mit selbstgebautem füllen und ich habe auch nicht die Absicht dafür Kronen zu kaufen. Bei aktuell etwa 300 000 Gold auf der Tasche gibt es auch passendere Objekte. Denke ich jedenfalls. ...
    Oder du bestellt einfach bei Katzizon. Meine Mieze beherrscht den Khajiitstil für Möbel komplett und noch vieles andere mehr. Kostet nur das Material.
    Liefertermin wäre wegen Urlaub allerdings erst Ende Juli.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #44
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nach der aufrüstung macht das Spielen sicherlich weider umsomehr spaß

    nachdem meine Rechner sein neues netzteil erhalten hat und ich die Grafikkarte von Staub befreit habe, läuft meine Kiste auch wieder leise. gefühlt fast noch leiser als wie beim Kauf

    Habe mir heute auch ein wenig was gegönnt und mir ein E-Bike bestellt. Ist zwar ein älteres Modell, aber das muß ja nichts zu sagen haben. Dazu noch in rot

    Beim Spielen habe ich mich heute wieder schwarz ärgern dürfen. Dank der miesen Performace bei den Händlern ist mir da ein Fehler unterlaufen und ich habe diverse Gegenstände viel zu billig verkauft

    Hallo,

    der Bordcomputer hat mir gerade eine schwarzgeärgerte CKomet3 auf einem roten Elektrofahrrad auf die Leinwand gespielt. Eine schöne Farbkombination . Bei den Zweirädern welche ich so bewegt habe war immer ein weißblaues Logo auf dem Tank und die Dinger hatten mindestens vorne eine doppelte Scheibenbremse. Von gebraucht halte ich da nicht so besonders viel. Doch ich denke das du auch an dieser Stelle systematisch vorgegangen bist und das für dich vernünftigste getan hast.
    Viel Spaß .
    Eigentlich war spätestens nach dem Kampf gegen K-Dingsbumms eine neue Tastatur dringend erforderlich und auch bei den anderen Teilen ging es um den Ersatz von Teilen die teilweise schon über mehr als 5 Jahre im Einsatz gewesen sind. Doch du hast recht. Auch der Monitor ist neu und ich kann jetzt im Ladebildschirm sehen. das der Zweihänder eine fein ziselierte Klinge hat.
    Noch deutlicher wird das in anderen Spielen. Zum Beispiel DA:I. Zur Zeit kann ich mich aber gerade mal für ein paar Runden C&C (Generäle) motivieren und schlage bei ESO nur auf um den Sammlern das Material abzunehmen. Bosse verprügeln fordert meine volle Konzentration und dafür scheint es im Moment ein wenig zu hitzig zu sein .


    @ Moonlord,

    beim Crafting interessiert mich eigentlich vor allem der Gedanke etwas selber zu machen. Deshalb vielen Dank für das Angebot. Vielleicht hole ich mir auf diesem Weg ein Teil, aber alles wohl eher nicht nicht.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  5. #45
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Bisher hatte ich immer Zweiräder mit einer MS. hat auch gereicht. Aber man wird ja halt doch nicht jünger und da ich auch demnächst besser wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren sollte, wenn hier umgebaut wird und ein Haufen an Parkplätzen wegfallen wird. habe ich mich halt für ein E-Bike entschieden
    und da ich jetzt ja einen eigenen Schuppen habe und das Rad nicht mehr in Keller schleppen muß, wie in der alten Wohnung, ist das auch vom Gewicht her kein Problem
    Aber alles was größere Antriebe hat und keine vier Räder taugt für mich nichts

    Spieltechnisch mache ich momentan auch fast nur "fix" meine täglichen Handwerksaufgaben. Das alleine dauert ja schon fast 1 1/2 Stunden
    Was die Temperaturen angeht, kann ich hier im norden nicht meckern okay fürn Balkon ist's zu kalt :P
    CKomet ist offline
  6. #46
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Habe mir heute auch ein wenig was gegönnt und mir ein E-Bike bestellt. Ist zwar ein älteres Modell, aber das muß ja nichts zu sagen haben. Dazu noch in rot
    nachdem ich mir meine Fahrradbestellung nun zum dritten Mal storniert wurde durch die verschiednen Händler, habe ich mal direkt bei Amazon nachgehakt, ob das Problem bei meiner Bankverbindung liegt....

    Ergebnis... nee bei mir alles in Ordnung, aber diejenigen, die das Rad im Angebot hatten sind Betrüger, die extrem "billig" (in meinem Fall 719€ statt 1850€ aufwärts) Gegenstände anbieten, sie dann stornieren und hoffen, das sich die Käufer dann direkt bei ihnen melden. Dann wird man wohl von diesen Händlern aufgefordert, das Geld direkt an sie zu senden, damit man den Artikel doch noch bekommt. Tja... und Futsch ist das Geld und die Ware bekommt hat man trotzdem nicht....

    merkwürdig war auch das immer wenn es möglich war das Rad zu bestellen, das 9 Stück vorrätig waren. Direkt nach der Stornierung(morgens) plötzlich keines mehr. Wenn ich dann aber nachmittags noch mal geschaut habe, waren wieder welche da. Nur halt bei anderen Händlern.

    Da werde ich dann wohl doch in den sauren Apfel beissen müssen um mir eines vor Ort zu einem höheren Preis holen
    CKomet ist offline
  7. #47
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
    Die aldmerische Grotte ist mal wieder für ein paar Tage im Shop.
    Eines meiner liebsten Housing Gebiete. Leider zu teuer.
    Aber sooooo schön.
    Wer es nicht kennt: Man wohnt da quasi auf einem Schiff, das in einer kleinen Grotte vor Anker liegt. Das Außenareal gehört dazu und kann auch noch mal eingerichtet werden.
    Jurdace ist offline
  8. #48
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Die aldmerische Grotte ist mal wieder für ein paar Tage im Shop.
    Eines meiner liebsten Housing Gebiete. Leider zu teuer.
    Aber sooooo schön.
    Wer es nicht kennt: Man wohnt da quasi auf einem Schiff, das in einer kleinen Grotte vor Anker liegt. Das Außenareal gehört dazu und kann auch noch mal eingerichtet werden.
    Die Grotte sieht echt nett aus. Hatte letztes Jahr auch mal kurzfristig überlegt sie mir zu holen, aber da ich bisher noch nicht mal mit meinen normalen Häusern richtig angefangen habe irgendwas zu machen. Werde ich sie mir auch weiterhin erstmal nicht holen.
    Meine Hütte zum Handwerken ist auf dem aktuellen Stand und das reicht mir dann auch erst mal
    CKomet ist offline
  9. #49
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ich bin gerade etwas entsetzt... Es ist ja voll an mir vorbeigegangen das es 5 neue Handwerkstile gibt... ich hatte da irgendwie gedacht es wären nur 2... meine Millionen schwinden nun dahin um die zu kaufen
    CKomet ist offline
  10. #50
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    So, habe heute morgen 3 der 5 neuen Stile vervollständigt

    Bei den beiden anderen (Ehrengarde und Meridia) warte ich noch ein wenig. Da sind mir die Preise zur Zeit doch etwas zu heftig.

    Oh... Pause zu Ende und die Sonne versucht durchzukommen... ich sollte daher wohl gleich mal die Aussenrollos runterfahren damit es weiterhin schön kühl bleibt im Büro. nach der Wärme der letzten Tage echt mal schön angenehme 24° zu haben
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (30.07.2019 um 12:32 Uhr)
  11. #51
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    meine Millionen schwinden nun dahin um die zu kaufen
    Na dann trifft es sich ja wirklich gut, dass es diesen Monat wieder 100 000 Gold für das tägliche Login zu ergattern gibt.
    Jurdace ist offline
  12. #52
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Na dann trifft es sich ja wirklich gut, dass es diesen Monat wieder 100 000 Gold für das tägliche Login zu ergattern gibt.
    das ist ja nur ein Tröpchen auf den heißen Stein ... insgesamt sehen die Einloggbelohnungen diesmal wirklich sehr bescheiden aus, wie ich finde.
    CKomet ist offline
  13. #53
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
    Ja, dieser Monat wird sehr langweilig, was das betrifft.
    Und da Donnerstag Orsinium als Event startet, frage ich mich: Gab es da nicht vorher immer so ein PvP Event? Wo man sich das Kaiserstadt DLC günstig kaufen konnte? Habe ich das übersehen oder hat es einfach nicht stattgefunden?
    Jurdace ist offline
  14. #54
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Aufgrund von Performance und Gruppebfindeproblemen (Battlegrounds) hat man das verschoben, bzw. statt dessen einfach noch mal das Diebes und Bruderschaftsevent laufen lassen. Ich vermute mal das es dieses Jahr mit dem Mitjahresgemetzel auch nichts mehr werden wird. Hätte mich auch auf ein paar APs oder zusätzliche Tel'Var Stenchen gefreut
    CKomet ist offline
  15. #55
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #56
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    ich ahne Böses... und da es mir auch schwerfällt die richtigen worte zu finden lassen ich es lieber, bevor ich was schreibe das möglicherweise falsch rüberkommt. Ich hoffe aber das man sich ingame das ein oder andere mal über den Weg läuft. Bis dahin alles liebe.
    CKomet ist offline
  17. #57
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich werde dich vermissen und hoffen dich hier bald wieder lesen zu können So long Moonlord... halt die Ohren steif!
    Golden Girl ist offline
  18. #58
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    so... diese Woche habe ich mal Rekordumsätze gemacht. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) des Black Sunday wo es massig Probleme mit der Händlervergabe gab. Eine meiner handelsgilden hatte Glück und glücklicherweise ihren Stammplatz bekommen können. und da viele kleine Gilden nicht wirklich was im Angebot hatten, konnte ich goldene Härter wie Dreughwachs und Harz gut absetzen.
    Jetzt muß ich aber mal langsam wieder anfangen zu sammeln und die Vorräte aufstocken
    CKomet ist offline
  19. #59
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ist euch schon mal aufgefallen, das sich die Wolken in entgegengesetzte Richtungen bewegen?
    Stehe gerade in Elsweyr und schaue habe mal so die beiden Monde beobachtet und dabei ist mir das aufgefallen. Gewitterwolken sind es aber nicht
    CKomet ist offline
  20. #60
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
    Momentan läuft das Hexenfest.
    Für die neuen Spieler in der letzten Zeit hier vielleicht interessant, dass während dieses Events die vielen Weltbosse regelmäßig gespielt werden für die Belohnungen. Ihr könnt da problemlos mit draufhauen und bekommt am Ende Errungenschaften und vielleicht eine Belohnung.
    Jurdace ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •