Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402
  1. #21
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Meine frisch erstellte Nekromantin hat sich gestern dann auch mal gleich ins neue Gebiet geschickt.
    Eines nervt mich aber irgendwie immer, wenn man komplett neu Anfängt (abgesehen davon das man erst mal die Steuerung und andere Einstellungen anpassen muß ). Warum muß man immer erst mal mit einem blöden 2-Händer rumhantieren?. Den bekommen meine Lütten ja kaum hochgehoben. *seufz*

    Desweiteren scheint mir der Nekro ja auf Magie ausgelegt zu sein... War also eine blöde Idee, mal eine Rotwardonin dafür zu nehmen :P
    naja mal schauen. ein paar Drachen hat sie jedenfalls mit besiegen können und ist jetzt schon als level7.
    CKomet ist offline
  2. #22
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Das steht man mit 2 weiteren Spielern beim Boss von narbenrand... keiner der anderen traute sich da dichter ranzugehen oder die waren noch anderwärtig beschäftigt... Kommt ein weiterer Spieler und der Boss löst sich einfach in Luft auf

    naja danach haben wir zwischendurch beim erneuten Warten auf den Boss ein wenig Musik gemacht... wenn er da nicht erschienen wäre hätte ich das gut verstehen können. Hörte sich doch etwas arg schräg an
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (27.05.2019 um 20:59 Uhr)
  3. #23
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ich hab gestern zweimal den Dro-m'Athra auf dem Alptraumplateau umgenietet. Aber es gilt nicht als abgeschlossen und die Errungenschaft gabs auch nicht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #24
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zweimal den Dro-m'Athra auf dem Alptraumplateau umgenietet. Aber es gilt nicht als abgeschlossen und die Errungenschaft gabs auch nicht.
    Das ging mir vor ein paar Tagen genauso. Abgeschlossen, Totenkopf ist schwarz geblieben und einen Erfolg gab es auch nicht.

    Das ist doch der Zalsheem ? habe die Namen noch nicht drauf

    Zitat Zitat von heutige patchnotes
    Allgemein •
    Ein Problem wurde behoben, durch das das Erschlagen von Zalsheem weder für tägliche Aufgaben noch für Errungenschaften angerechnet wurde.
    edit:
    laut einigen Spielern scheint sich der Gute nicht an die Patchnote zu halten und ist weiterhin verbugged
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (28.05.2019 um 16:35 Uhr)
  5. #25
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    edit:
    laut einigen Spielern scheint sich der Gute nicht an die Patchnote zu halten und ist weiterhin verbugged
    Dann muss er halt jetzt jeden Tag einmal ins Gras beißen. Selber schuld.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #26
    CKomet ist offline
  7. #27
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Hier noch mal eine Lösungsvorschlag der mit per PN zugetragen wurde.
    Da es per PN gekommen ist gehe ich davon aus das der Schreibe nicht genannt werden möchte

    Zitat Zitat von ein anderer user
    Hallo CKomet,

    im WoP ESO Forum hab ich gelesen, dass es offenbar immer noch Probleme mit dem Boss Zasheem in Elsweyr gibt, bei den Ruinen des Albtraumplateus. Zunächst hatte auch ich hier Probleme mit dem Freischalten des Erfolgs und der Totenkopf wollte und wollte nicht weiß werden. Aber da kam mir die Idee, es mal mit einem Trick zu versuchen, der schon vor Jahren in ESO funktionierte, nämlich, den besagten Bossgegner mal von einer anderen Stelle als üblich zu bekämpfen. Und siehe da, es funktionierte! Dafür ist ein klein wenig Vorarbeit vonnöten, bleibt aber dennoch zum Glück unkompliziert.

    Schritt 1: Das Plateau nicht von den Haupteingängen aus betreten, sondern von einem Mauerdurchbruch nahe der großen Statue im Innenhof. WICHTIG ist, dass der Gebietsname Albtraumplateu zu sehen ist, wenn man die Mauer durchquert, wie hier auf diesem Screen zu sehen ist: [Bild: eV1Screen_Location_02.jpg]

    Auf der Worldmap ist der genaue Standpunkt dafür hier: [Bild: iNP3ngp3mnFQESDScreen_Location_01.jpg]

    Schritt 2:Ist man an besagter Stelle in Lauerstellung und es hat genügend Gefährten beisammen, wartet man, bis jemand im Innenhof Zasheem angreift. Man selbst tut noch nichts sondern wartet bis ein oder zwei Prozent vom Leben des Bosses weg sind. Ist dies geschehen, greift man zur Fernwaffe oder einen Distanzzauber, betritt selbst den Innenhof und greift damit den Boss ein paarmal an an. Danach nicht wild im Innenhof herumlaufen, sondern wieder durch den Mauersturz zurück vor die Mauern und ein paar Sekunden warten. Nun wieder zurück in den Innenhof und drauf achten, dass der Name Albtraumplateu oben rechts steht. Nun heißt es erfreulicherweise, nieder mit Zasheem und raushauen was geht.

    Schritt 3: Der Boss sollte nun liegen und auch eine Erfolgsmeldung sollte erfolgen, wie etwa hier zu sehen ist: [Bild: RloZ4zPcXO8Screen_Location_03.jpg]

    Mir selbst ist es auf diese Art schon gelungen Zasheems Totenschädel weiß zu färben. Vielleicht hilft dieser Trick auch anderen weiter. Jedenfalls viel Glück und Erfolg dabei wünsche ich .

    Gruß,

    xxxx
    CKomet ist offline
  8. #28
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Habe ich schon mal geschrieben, das ich die Warteschlangen zurück haben möchte?
    insgesammt war ich da schneller mit dem durchloggen alles Chars durch als wie es jetzt gerade wieder geht (naja eher schleicht).
    CKomet ist offline
  9. #29
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mal geschrieben, das ich die Warteschlangen zurück haben möchte?
    insgesammt war ich da schneller mit dem durchloggen alles Chars durch als wie es jetzt gerade wieder geht (naja eher schleicht).
    Dont cry Lady, Keep cool and use /catcontemplation (wenn du magst auch gerne unter der Ampel in meiner Mondhalle ).

    Bis dann
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  10. #30
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    so ein Mist... heute morgen hat sich meine Netzteil vom Rechner verabschiedet.... Durfte daher eben noch mal fix in die Stadt ein Neues besorgen. Ich hoffe das nichts weiter kaputt gegangen ist und ich es heute Abend in ruhe vernünftig wieder eingebaut bekomme
    CKomet ist offline
  11. #31
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Du ärmste.

    Ich bin gerade fertig mit Reparatur und Nerven. Das Scharnier bei meinem Läppi war kaputt, bei näherer Betrachtung ausgebrochen. Zum Glück taugt der Kundendienst von Asus was. Die haben mir anhand der Seriennummer das richtige Bauteil vermitteln können. Es kam auch zügig an und der Einbau war nicht sooo schwierig. Dann angeschaltet und ... schwarzer Bildschirm. Alles wieder auseinandergebaut. Natürlich war es genau die Steckverbindung, bei der man die meiste Arbeit hat.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #32
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Verflucht... ich dachte es wäre einfacher das Netzteil auszutauschen... Werde es morgen noch mal in Ruhe versuchen. Muß ja scheinbar auch erst mal die Grafikkarte rausnehmen. Ansonsten geht die Kiste am Dienstag in die "Werkstatt" ich hoffe das wird dann keine Ewigkeit dauern.

    Bis dahin muß das Laptop herhalten. Erst mal ESO aktualisieren Kann sich nur um Stunden handeln bis das durch ist

    Hoffentlich läuft dein Laptop wieder anständig @ Moonlord
    CKomet ist offline
  13. #33
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    geschafft... nach dem vierten Anlauf ist das Netzteil getauscht. Nebenbei Grafikkarte mal rausgenommen und erst mal auf dem Balkon gründlich entstaubt... kein Wunder wenn die Kiste so lauf war Jetzt höre ich so gut wie nichts mehr... total ungewohnt

    zu laufen scheint auch alles wieder Also kann es wieder auf nach Tamriel gehen. mit dem Paptop taugt es ja so gut wie nichts. das Teil wird nach wenigen Minuten trotz niedriger Grafikeinstellungen sowas von heiß, das ich da nichts mit machen mag
    CKomet ist offline
  14. #34
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    so ein Mist... heute morgen hat sich meine Netzteil vom Rechner verabschiedet.... Durfte daher eben noch mal fix in die Stadt ein Neues besorgen. Ich hoffe das nichts weiter kaputt gegangen ist und ich es heute Abend in ruhe vernünftig wieder eingebaut bekomme
    und ich wollte mir schon die Frage stellen, was dich wohl zur Flucht veranlasst hat . Spannungsspitzen (Schaltschocks) gibt es im Stromnetz auch außerhalb von Witterungseinflüssen. Weshalb ein Überspannungsschutz zwischen öffentlichem Netz und empfindlichen Geräten vielleicht keine schlechte Wahl ist.
    Eine USV kann sowas auch leisten, aber ich habe sie wieder abgeschafft, weil die Dinger natürlich Batterien brauchen, die in der Regel nach zwei Jahren entsorgt werden müssen.
    Dann drück ich mal die Daumen, das du ein passendes Netzteil mit den passenden Anschlüßen installiert bekommst.

    Irgendwie ist mir die Balladensängerin am Marktplatz von Krempen (sry Moonlord) abhanden gekommen. Weis jemand ob das nur temporär oder doch dauerhaft so ist?

    Edit: das sind helle Monde .

    Bis dann
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  15. #35
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    na toll... da wird man einfach vom Server geworfen und als es einem dann irgendwann gelingt wirder drauf zu kommen fehlen sämtliche Gilden und Freunde. Und die Elsweyer schatzkarten sind auch immer noch falsch benannt...
    CKomet ist offline
  16. #36
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ja, das mit den Gilden und freunden hatte ich auch. Muss man einfach aussitzen. Die erscheinen irgendwann von selbst wieder.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #37
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den Gilden und freunden hatte ich auch. Muss man einfach aussitzen. Die erscheinen irgendwann von selbst wieder.
    Hallo,

    tja, einen anderen Weg scheint es auch nicht zu geben . Ich habe keinen Hauptwohnsitz mehr und ESO weigert sich auch beharrlich eine Eingabe zuzulassen. Ich hatte keine Gilde mehr und da sie auch nicht nach Membern sucht, ist sie in der Gildensuche nicht aufgeführt.
    Ich habe keine Freunde mehr und ESO weigert sich auch an dieser Stelle irgendwelche Eingaben zu akzeptieren. Ok, meine Gilde hat mich rausgeschmissen und meine Freunde wollen nicht mehr Freunde sein. Alles wird gut .

    MfG
    Mhytor

    Edit: Na hoppla, am 12.06.2019 ist alles wieder da . Natürlich nicht ohne vorherige Überprüfung der Installation auf meinem Rechner. Das diese Prüfung dieses mal unter 20 Minuten blieb liegt aber vermutlich eher nicht an ESO .
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline Geändert von Mhytor (12.06.2019 um 12:44 Uhr)
  18. #38
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Das wäre doch bestimmt was für das Kätzchen
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56489

    Desweiteren hat man das Mittjahrs gemetzel erst mal auf Eis gelegt, da die Serverperformance ziemlich unter aller Sau ist, was ja selbst Zos zwischenzeitlich erkannt hat. Dafür darf man dann noch mal die Feierlichkeiten zur Diebesgilde und Bruderschaft erleben
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56503

    und wer nebenbei mal ab und an bei Legends reinschaut kann sich für TESO einen Unheilsweolf als Reittier sichern.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56527
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.06.2019 um 01:29 Uhr)
  19. #39
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das wäre doch bestimmt was für das Kätzchen
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56489
    Hab ich mir angeschaut, aber nein. Ist zu groß, nimmt zuviel Platz weg. Katzi ist ja nicht umsonst wieder aus der Psijikvilla ausgezogen und wohnt in Knurr'kha.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #40
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Wie wäre es mit dieser Hütte.

    Mal schauen wie tuert die werden soll... wenns sich in grenzen hält werde ich wohl zuschlagen

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=427&h=80791740e9bbc5fff8520587f10058f46f674317]
    Nur wenige Adeptorien können mit der geheiligten Majestät von Jodes Umarmung mithalten. Gerüchten zufolge können die würdigsten Bewohner des Tempels direkt in das heilige Reich von Jode selbst schauen. Passt nur wegen der Drachen am Himmel auf!

    Das Heim „Jodes Umarmung“ wird für begrenzte Zeit vom 11. bis zum 22. Juli um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Jeder Kauf beinhaltet ein vollkommen KOSTENLOSES, exklusives, physisches Elsweyr-T-Shirt (Bild unten). Haltet in der Woche vom 8. Juli die Augen nach Einzelheiten zu dieser besonderen Aktion offen!

    da könnte dann auch die ein paar Posts vorher erwähnte Statur gut reinpassen
    original: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56575
    CKomet ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •