Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 402
  1. #361
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Puh... erst mal 2 1/2 stunden diverse Händler abgeklappert, damit meine Haupthandwerkerin Vaskia mal wieder auf den neusten Stand der Mode ist. Bis auf den einen oder anderen Kronenstil kann sie nun theoretisch wieder alles herstellen, was für meisterschriebe ja immer gut ist. Muß ich aber wohl mal nach dem einen oder anderen Stilmaterial schauen, das nun fehlt
    CKomet ist offline
  2. #362
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Puh... erst mal 2 1/2 stunden diverse Händler abgeklappert, damit meine Haupthandwerkerin Vaskia mal wieder auf den neusten Stand der Mode ist. Bis auf den einen oder anderen Kronenstil kann sie nun theoretisch wieder alles herstellen, was für meisterschriebe ja immer gut ist. Muß ich aber wohl mal nach dem einen oder anderen Stilmaterial schauen, das nun fehlt
    Oh ah da hast ja was zu tun gehabt.
    Solena ist offline
  3. #363
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    heute gings dann weiter

    irgendwie gehen meine violetten Tintlinge zur neige... ich komme mit sammeln nicht hinterher also auch wieder mal ein paar Gildenläden abgeklappert. Man will ja auch nicht zuviel Gold ausgeben beim Einkauf Als Verkäufer würde ich allerdings auch so viel wie möglich rausschlagen wollen

    zum Glück lassen sich Schlammkrabbenchitine ja an der einen oder anderen Stelle gut sammeln. Da muß ich die nicht auch noch kaufen
    CKomet ist offline
  4. #364
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    heute gings dann weiter

    irgendwie gehen meine violetten Tintlinge zur neige... ich komme mit sammeln nicht hinterher also auch wieder mal ein paar Gildenläden abgeklappert. Man will ja auch nicht zuviel Gold ausgeben beim Einkauf Als Verkäufer würde ich allerdings auch so viel wie möglich rausschlagen wollen

    zum Glück lassen sich Schlammkrabbenchitine ja an der einen oder anderen Stelle gut sammeln. Da muß ich die nicht auch noch kaufen
    Ach du meine Güte voll im Handwerker Stress. Ich habe noch nicht mal einen Handwerk-Char erstellt . Bin zur Zeit eher am Questen .
    Solena ist offline
  5. #365
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    irgendeinen Sinn müssen ja die nicht genutzten Chars haben... da man ja immer nur eine zur Zeit richtig spielen kann müssen die anderen halt als Handwerker herhalten

    *grusel* in zwei Wochen kommt das update mit dem zurücksetzen der Fertigkeiten und CP *heul*
    CKomet ist offline
  6. #366
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    *grusel* in zwei Wochen kommt das update mit dem zurücksetzen der Fertigkeiten und CP *heul*
    Gut so. Dass sie überraschend die Erhöhung des Cap ausgesetzt und eine Überarbeitung der CP angekündigt haben, ist nämlich auch schon wieder 2 Jahre her.
    Jurdace ist offline
  7. #367
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Gegen die CP Erhöhung habe ich ja auch prinzipiell nichts... (Vorbereitungen für massive CP Steigerung sind auch schon angelaufen, meine privaten Banken sind gut gefüllt)
    Aber trotzdem ist es Mist das ich bei allen Chars die Fertigkeitspunkte neu setzen muß. Ich habe 26 aktive Handwerker (irgendwie muß man ja zu Gold kommen ) und 3-4 Chars die ich wechselweise "richtig" spiele
    CKomet ist offline
  8. #368
    CKomet ist offline
  9. #369
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Schade... der Preishöhenflug der goldenen Härter scheint wieder vorbei zu sein.. Die Preise gehen wieder runter
    Der Höhenflug kann ja nicht ewig anhalten . Dafür geht bestimmt wieder etwas anderes hoch.
    Solena ist offline
  10. #370
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    gehe ich halt erst mal runter mit dem Preis und wenn der wieder zu tief wird, bleibt es wieder im Beutel bis die Preise wieder anziehen Aufstocken der Vorräte kann ja auch nicht schaden
    Zum Glück habe ich ja genug was ich alternativ dann mal loswerden kann. Den Mindestumsatz in den Handelsgilden sollte ich trotzdem noch recht locker schaffen können
    CKomet ist offline
  11. #371
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    irgendwie ärgere ich mich gerade das ich kurz bevor das neue Update kam, meine Höchstgrenze was Kosten beim Einkauf für Alchemie- und Verzauberungs-Meisterschriebe zu niedrig angesetzt habe. Die Preise sind ja teilweise komplett explodiert...
    vor ca 1 Monat hätte ich 2000 Gold für zu hoch gehalten heute freue ich mich wenn ich welche unter 10.000 ergattern kann
    CKomet ist offline
  12. #372
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Was macht die denn so teuer?
    Lizardman ist offline
  13. #373
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    powerleveln, sobald das nächsteXP Event da ist dazu noch +150Schriftrollen oder tränke und die CP sollte wie nichts gutes rausfallen , wenn man die Meisterschriebe macht. Gerade Alschemie und Verzauberunsschriebe sind für sowas Klasse

    Habe mir extra deshalb noch die Kuschelkapsel in Grathwald geholt und entsprechende Tische da aufgestellt, damit dann auch die Wege zue Abgabestelle kurz sind und man notfalls auch ein paar der Schriebe in der Hütte lagern kann. Mit dem passenden ddon ist man dann wirklich schnell dabei die abzuarbeiten. Man muß halt nur genug Pflanzen und Runen auf lager haben
    CKomet ist offline
  14. #374
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Guten Morgen!
    *Milchschälchen hinstell*
    Katzi ist nicht so für Powerleveln. Dafür hat sie ein anderes zeit- und goldraubendes Hobby: Die Sammlungen. Ihr Stickeralbum ist inzwischen bei 19,6%. Klingt jetzt nicht besonders hoch, aber das sind 1388 von 7070 gesammelten Ausrüstungsteilen. Der größte Teil davon ehrlich bei Gildenhändlern erstanden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #375
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    *etwas von Milch in ein Glas kipp und Kakaopulver hineintu*

    Normal mache ich sowas "nur" bei neuen Chars um schnell die Level 50 zu erreichen, weil ich die dann gleich vernünftig ausstatten kann. Aber dadurch, das ich nun durch das neue System doch einen ziemlichen Rückschlag erlebe, was das können, das ich vorher hatte angeht, will ich halt sehen, das ich so schnell wie möglich auf ein erträglichen Wert komme. weil so wie jetzt macht mir das "normale" Spielen nicht wirklich spaß.
    Und nur im Kreislaufen und Monsterkloppen ist mir dann auch zu blöde. Da renne ich lieber mal alle paar Tage sämtliche Handelsorte ab, wo 3 oder mehr Händler stehen und mache Großeinkauf. Irgendwo zu muß ja das viele Gold gut sein, das meine Große verdient hat

    Da sehe ich dann auch mal wieder den Vorteil von vielen Händlern an verschiedenen Standorten zu einem übergreifenden Auktionshaus. So hat man immer mal die Chance doch noch günstig einkaufen zu gehen, weil die Einkäufer ja auch nicht überall gleichzeitig sein können. Ansonsten wären Schnäppchen die nächste Zeit wohl mehr als zufällig.

    gibt es für die Setteile eine Gesamtübersicht? Habe mir meine gerade zusammengerechnet und bin bei der Lütten auf 1534 Teile gekommen, alle selbst eingesammelt
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (16.03.2021 um 07:56 Uhr)
  16. #376
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    gibt es für die Setteile eine Gesamtübersicht? Habe mir meine gerade zusammengerechnet und bin bei der Lütten auf 1534 Teile gekommen, alle selbst eingesammelt
    Warum wundert mich das jetzt nicht, dass du Katzi schon wieder überholt hast?
    Meine Liste hab ich mir auch selbst gebastelt. OpenOffice-Tabelle. Für den Eigenbedarf reichts.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #377
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    das ist eine gute Idee... das könnte ich mir auch mal Basteln und Schuldigung, das ich da ein paar mehr habe ... ich vermute mal meine große hat dafür weniger
    CKomet ist offline
  18. #378
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    So, wieder mal eine Gilde, die die Mindestumsätze hochsetzt.
    Ich hab ja zu einem großen Teil Verständnis dafür, weil die Standplätze nun mal bezahlt werden müssen. Das System dahinter ist einfach K***.
    20k Mindestumsatz hab ich meistens geschafft, wenn es mehr war, dann durch ein zufällig gefundenes teures Teil oder durch Verkauf aus der Materialiensammlung. Bei wöchentlich 50k hat Katzi keine Chance mehr. Und immer nur Ersatzzahlung? Ist auch nicht so toll.
    Vielleicht ist das doch der Wink, ESO bald zu den Akten zu legen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #379
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    autsch das ist ja mist... ist das bei den Rächern? Bin gerade am Durchloggen für Handwerk und in der kurzen Zeit die ich da jeweils im Spiel bin, werden die Nachrichten noch nicht angezeigt... soviel zum Thema Leistungsverbesserungen...
    CKomet ist offline
  20. #380
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    @ Moonlord

    Habe mir auch mal fix eine Tabelle gebastelt Komme da übrigens auf 7062 gesamte Teile
    Davon hat CKomet doch nur 1438 und CKomet3 499... also zu Mindestens meine Große hat weniger als du
    CKomet ist offline
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •