Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Neuling Avatar von Vitur
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    6
     
    Vitur ist offline
    Nach Jahren habe ich rausgefunden, dass die grünen Möbel ein Bug ist, der was mit dem Betreten des Nebelturms zu tun hat. Deshalb speichere ich immer vor dem Betreten des Nebelturms und schaue hinterher immer, ob sämtliche Möbel grün geworden sind. Möglicherweise wurde der Bug durch irgendeinen Patch hervorgerufen. Am Anfang werden nur wenige Möbel grün, das fällt kaum auf, irgendwann alle Möbel und zum Schluss dann sogar lila. Manchmal werden auch direkt alle Möbel grün. Das geht auch nicht von selbst wieder weg, da muss man ein Savegame laden, wo noch alles normal farbig war.

    Mein Tipp: Betretet und verlasst die unterirdische Höhle, unter dem Nebelturm, durch den Eingang am Wasser. Habe es eben ausprobiert.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aryn
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    C:/Games/JoWooD/Gothic II/system/Gothic2.exe
    Beiträge
    749
     
    Aryn ist offline
    Zitat Zitat von Vitur Beitrag anzeigen
    Nach Jahren habe ich rausgefunden, dass die grünen Möbel ein Bug ist, der was mit dem Betreten des Nebelturms zu tun hat. Deshalb speichere ich immer vor dem Betreten des Nebelturms und schaue hinterher immer, ob sämtliche Möbel grün geworden sind. Möglicherweise wurde der Bug durch irgendeinen Patch hervorgerufen. Am Anfang werden nur wenige Möbel grün, das fällt kaum auf, irgendwann alle Möbel und zum Schluss dann sogar lila. Manchmal werden auch direkt alle Möbel grün. Das geht auch nicht von selbst wieder weg, da muss man ein Savegame laden, wo noch alles normal farbig war.

    Mein Tipp: Betretet und verlasst die unterirdische Höhle, unter dem Nebelturm, durch den Eingang am Wasser. Habe es eben ausprobiert.
    Ja, mega!
    Du bist echt klasse. Vielen, vielen Dank. Endlich eine zufrieden stellende Antwort.

    Echt klasse! Macht auch alles voll Sinn, weil die Progression war auch exakt so bei mir.

    Jetzt wäre nur noch eine Lösung super, wenn man sein Savegame nicht weiter zurück laden kann und man ein lila-Farbenes weiter benutzen muss.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide