Ergebnis 1 bis 5 von 5

Level 15 Vernichter Hexenmeister Skillung und Vorgehensweise nach langer Abstinenz

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    5
    Hallo @all!

    Ich habe nach einer sehr langen Downtime nun wieder Neverwinter mal aufgemacht und meinen Level 15 Vernichter Hexenmeisterin wieder angefangen zu spielen.

    Die Frage an Euch wäre, welche den die passende Skillung im Baum wäre und wie man am Besten vorhen sollte beim Kampf bitte.

    Derzeit weiß ich net spiele ich so gerade mehr recht als schlecht oder irgendwie halt mich durchschlagen und überleben ))))

    Wäre natürlich besser effizienter zu spielen natürlich^^

    Besten Dank im Vorraus mals für Hilfe und Tips
    Nasgul ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hei Nasgul,

    ich weiss nicht, ob es jetzt für Ratschläge gut ist.

    Es soll in Kürze ein neues Modul kommen, da wird vieles geändert werden.

    Auch für die Hexe, die ich selber auch spiele. Ich mache im Moment nichts mehr an der Skillung und warte ab.

    Ev. hilft dir aber auch der Thread von Waldelf, 2 hierunter. "Neuerungen etc zu Modul 16".

    Vielleicht antwortet dir aber auch Waldelf selber noch.

    Tut mir leid, dass ich dir im Moment nicht helfen kann.
    Heftig ist offline

  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Willkommen im Forum Nasgul

    In diesem Thread in Post #2 findest du eine etwas ältere Skillung für den Hexenmeister, die dir erst mal weiterhelfen sollte. Falls weitere Fragen aufkommen, kannst du sie hier gern stellen.
    Waldelf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    5
    Besten Dank mal im Vorraus euch zwei. Werde mir das mal ansehen und dann halt warten auf das neue.


    So nun muss ich leider schon nachfragen bitte und sorry.

    Ich finde manche Kräfte echt nicht. Passive überhaupt net zum investieren. Sorry komme mir gerade sehr doff vor.
    Die Talente konnte ich investieren, aber da hatte ich auch nur 8 Stück.

    Tue mir gerade schwer bei den Kräften die zurückgesetzten Punkte zu investieren.

    Auch habe ich gesehen ich kann Grundwerte erhöhen. Was soll ich da fürn Hexer erhöhen?
    Derzeit:
    St - 11
    Ko - 14
    Ge - 10
    In - 16
    We - 10
    Ch - 18

    Es tut mir leid für meine Unwisseheit und Unbeholfenheit.

    Ok ich glaub ich hab einfach das Problem, dass ich viel zu klein bin noch für Deine Skillung. Da ich ja gar nicht so viel Punkte zum Verteilen habe und auch das Level noch gar nicht. werde halt schauen was ich als kleiner aussuchen kann, dass ich da dann rauf komme
    Nasgul ist offline Geändert von Nasgul (01.04.2019 um 14:43 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Bei den Grundwerten gehst du beim Hexenmeister auf Konstitution und Charisma.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •