Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von shaker
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.107
     
    shaker ist offline

    Fundorte für Elixier der Stärke?

    Servus,

    Ich will aktuell meinen Run planen und möchte wissen, wo genau ich das Elixier der Stärke finden/kaufen kann. Leider finde ich hier in den Stickies keine Liste?

    Bitte um Hilfe

    Danke

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
     
    Schnurz ist offline
    Das ist halt das Problem, dass es Leute gab, bzw. gibt, die nicht den WOP-Upload nutzen.
    Diese Links sind dann irgendwann nutzlos oder gehen ins Leere.
    Leider werden die Links kaum noch aktualisiert oder gar entfernt.

    Wo Du diesen Trank findest, ist mir gerade nicht im Gedächtnis, weil das alles schon zu lange her ist.
    Du kannst den Trank allerdings selbst herstellen, wenn Du Drachenwurzel und Kronstöckl hast.
    Dazu ist auch notwendig, dass Du unter Anderem das entsprechende Rezept gekauft hast.

    Also immer schön Kräuter sammeln, leere Fläschchen kaufen und Rezepte besorgen (die Magier haben die).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Allerdings wird in Guides oder in entsprechenden Posts der "Profis" empfohlen,
    diese Tränke erst zu konsumieren, wenn das Erhöhen der Eigenschaft bei Levelaufstieg zu teuer wird, etc..
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Geändert von Schnurz (18.03.2019 um 11:34 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von shaker
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.107
     
    shaker ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Das ist halt das Problem, dass es Leute gab, bzw. gibt, die nicht den WOP-Upload nutzen.
    Diese Links sind dann irgendwann nutzlos oder gehen ins Leere.
    Leider werden die Links kaum noch aktualisiert oder gar entfernt.

    Wo Du diesen Trank findest, ist mir gerade nicht im Gedächtnis, weil das alles schon zu lange her ist.
    Du kannst den Trank allerdings selbst herstellen, wenn Du Drachenwurzel und Kronstöckl hast.
    Dazu ist auch notwendig, dass Du unter Anderem das entsprechende Rezept gekauft hast.

    Also immer schön Kräuter sammeln, leere Fläschchen kaufen und Rezepte besorgen (die Magier haben die).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Allerdings wird in Guides oder in entsprechenden Posts der "Profis" empfohlen,
    diese Tränke erst zu konsumieren, wenn das Erhöhen der Eigenschaft bei Levelaufstieg zu teuer wird, etc..

    Danke für die netten Tipps. Ich unterscheide aber bewusst zwischen selbstgebrauten Tränken und welchen die man kaufen/finden kann, da ich ans absolute Limit will



    Danke Arkain

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
     
    Schnurz ist offline
    Also, nach einer gewissen Anzahl von Misserfolgen mit Links, gebe ich für gewöhnlich auf um weiteren Frust zu vermeiden,

    Diese Angaben in Deinem Link. Sind die entsprechend der Vanilla-Version oder mit Mods etc. von @Lord Sargon?

    Andererseits habe ich bislang auf solche Hinweise verzichtet, weil es mir immer locker auch ohne gereicht hatte.
    Das soll nun aber nicht die hervorragende Qualität dieser Zusammenfassung schmälern.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Geändert von Schnurz (19.03.2019 um 07:11 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.595
     
    Zephir ist offline
    Die verlinkte Liste gilt für die aktuelle Version von DNdR, also 2.6. Ohne Mods oder dergleichen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
     
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Die verlinkte Liste gilt für die aktuelle Version von DNdR, also 2.6. Ohne Mods oder dergleichen.
    Danke.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide