Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Kalten666 Beitrag anzeigen
    ja, aber warum hat er (gleich am Anfang) denn nicht einfach eine Fernwaffe vom umgefallenen Baum aus benutzt? Hatte er keine Bögen/Armbrüßte?
    Ich glaube nicht. Und ich dachte: Hat der nicht ein Snapperkraut im Inventar? Ich glaube danach hat er nicht geschaut. Aber vermutlich war es nur ein Kronstöckl oder so. Hab Gothic 2 länger nicht gespielt und manche Pflanzen nutzen ja auch das gleiche Modell.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
     
    Mielas ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Und ich dachte: Hat der nicht ein Snapperkraut im Inventar?
    Nein, das hat ihm doch auch für die Constantino-Quest gefehlt. Hat am Anfang einer gefressen, beim Versuch in Matteos Lager zu gelangen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Gehört vielleicht hier nicht rein....


    aber ich möchte gerne aus deinen Gothic 1 Lets Play wissen https://www.youtube.com/watch?v=QTazaCJtEhc&t=1888s was für Einstellungen du hast bei der DirectX Render Mod. Bei dir sieht es "bunter" also... fröhlicher aus. Bei mir ist alles düster..

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide