Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    10
    Hallo,ich habe da ein problem in Skyrim,das mich einerseits etwas belustigt,aber auf dauer immer mehr nervt:
    es fing an als ich in der himmelsschmiede Metallbarren kaufen wollte,da kam eine Frau von den gefärten,Aela die Jägerin,und hat mich angesprochen,irgendwas von"wenn ihr mich ajgen wollt..."ich habe mich ein wenig mit ihr unterhalten,und als alle gesprächs-optionen durch waren,habe ich das gespräch beendet,woraufhin sie mich instand wieder angesprochen hat,mich musste mit dem finger auf der Escape taste(um das gespräch zu beenden)rückwärts weglaufen,und dann schnellreisen weit weg,um ihr zu entkommen.ich dachte mit so Wtf was ist das?xD dann bin ich zu dne gefährten gegangen(ich spiele das spiel schon länger und bin shcon lvl45,habe aber erst jetzt versucht mit dne Gefärten anzufangen.da ahbe ich es gerade noch zu dem typen geschaft mit dme ich sprechen sollte,kodlak oderso,konnte mir den namen nicht richtig merken,weil aela die jägerin und Skjor mich immerwieder in ein gespräch verwickelt haben,und dabei auchd a sgespräch mit kodlak(oderso)unterbrochen haben,ich habe es trozdme irgendwie hinbekommen,weild e rja weitergeredet hat,und bin weitergegangen,da war so ein typ namens Vilkas,der trainiert schwertkampf an atrapen,und sobald ich ihn anspreche greift er mich an(wenn ich nur vor ihm stehe tut er mir nichts,attakiert aber meine begleiterin)ich binnd ann schnell weggelaufen,weil die alle untötbar waren und man auserdem nicht kämpfen kann wenn man alle 10 sekunden(zu zweit sind die noch schneller mit ansprechen :/ )in ein gespräch verwickelt wird,und nach winterfeste geschnellreist,weil in der Akademie mein hauptquartier ist.

    weiss jemand woran das liegen könnte bzw.wie man dieses Problem beheben könnte?

    PS:kann man hier irgendwie bilder von seinem PC einfügen,wenn ja wie?

    PPS:ich hatte noch etwas untertrieben,es sind höchstens 5 sekunden bis sie mich wieder ansprechen
    GandalfDerWeiße ist offline Geändert von GandalfDerWeiße (18.03.2019 um 20:18 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    ich hätte es an deiner stelle mal mit Laden eines älteren Spielstand versucht, wo dieses Problem noch nicht auftrat. Meist hilft sowas
    Solltest du mit Modifikationen spielen, diese vielleicht mal angeben, damit geschaut werden kann, ob eine von denen das Problem verursachen kann.

    Bilder einfügen kannst du hier, indem du sie bei einem Bilderhoster hochläds und dann hier den entsprechenden Link einfügst. Oder halt den WoP Upload nutzt.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Vom Benutzer gelöscht
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (30.03.2019 um 01:33 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    10
    ich nutze keine mods,habe auch noch keine DLCs,obwohl ich vorhabe mir DLCs zu holen.
    Und ich weiss leider nicht wann das problem noch nicht aufttrat,da ich zuvor noch nie bei den gefährten war,ich wollte sie gerade beginnen als das problem auftrat...
    GandalfDerWeiße ist offline
  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    ja das ist ein bug bei den gefährten. ich glaube der wird ausgelößt, wenn du ein verbrechen begehst.
    Progrinator ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    ja das ist ein bug bei den gefährten. ich glaube der wird ausgelößt, wenn du ein verbrechen begehst.
    weisst du zufällig(oder jemand anders der das liest)wie man diesen bug fixen kann?
    GandalfDerWeiße ist offline
  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von GandalfDerWeiße Beitrag anzeigen
    weisst du zufällig(oder jemand anders der das liest)wie man diesen bug fixen kann?
    ka. Evtl. indem man per Konsole den Status der Gefährten Quest Reihe ändert. Aber wirklich Ahnung wie man den behebt weiß ich nicht. Evtl. hilft es auch, wenn man nirgends als Verbrecher verfolgt wird bzw. in keinen Fürstentum ein Kopfgeld haben. Evtl. können auch andere Konsolen Befehle helfen. Im schlimmstenfall neu Laden bzw. einen recht alten Spielstand, aber das ist eher auch kein guter Kompromiss.
    Progrinator ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •