Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 24 of 24

Love Death + Robots [Netflix-Serie]

1. #21 Reply With Quote
    Mythos Heinz-Fiction's Avatar
    Bei der Folge "Schutzanzüge", habt ihr da auch so eine ruckelige Bildwiedergabe? Ist das etwa Absicht? Ansonsten bisher nur die ersten drei Folgen gesehen, wovon mir zwei schonmal richtig gut gefallen haben
    Mein Körper ist ein Tempel. Allerdings sind die Templer wegen Eigenbedarf rausgeflogen, um einer florierenden Pommesbude Platz zu machen.
    Heinz-Fiction is offline

2. #22 Reply With Quote
    Held HerrFenrisWolf's Avatar
    Quote Originally Posted by Heinz-Fiction View Post
    Bei der Folge "Schutzanzüge", habt ihr da auch so eine ruckelige Bildwiedergabe? Ist das etwa Absicht? Ansonsten bisher nur die ersten drei Folgen gesehen, wovon mir zwei schonmal richtig gut gefallen haben
    ja, ich schätze das ist Absicht
    HerrFenrisWolf is offline

3. #23 Reply With Quote
    Mythos Heinz-Fiction's Avatar
    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    ja, ich schätze das ist Absicht
    Okay. Ich empfand das als störend, mir ist nicht wirklich klar, was das bezwecken soll.
    Ich hab die Serie durchgebinged, bei der Laufzeit schafft man das an einem Abend locker. So rückblickend betrachtet fand ich etwa ein Drittel der folgen super, ein Drittel wenigstens unterhaltsam und ein Driittel nicht so toll, oder ich hab den Sinn dahinter nicht begriffen. Die Folge mit dem Joghurt etwa. Was sollte das? Was war da die Message? Wie doof die Menschen sind? Dass sie lieber abhängig sein sollten, damit es ihnen besser geht? Oder die Alternative zeitlinien-story. Das wirkte auf mich eher wie ein humoriges Youtube-Video. War jetzt nicht schlecht, aber irgendwie auch etwas enttäuschend.
    Was aber durchweg sehr gelungen ist, ist die Optik.
    Mein Körper ist ein Tempel. Allerdings sind die Templer wegen Eigenbedarf rausgeflogen, um einer florierenden Pommesbude Platz zu machen.
    Heinz-Fiction is offline

4. #24 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Ich hab die Staffel gestern beendet und muss sagen: echt stark. Klar, links und rechts hat man mal eine schwächere Episode aber ein paar sind wirklich sehr beeindruckend, andere echt stark.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die erste mit Sonny hat mir vielleicht am besten gefallen. Die mit dem Raumschiff und dem Traumzustand war ebenfalls echt beeindruckend.

Die inhaltlich am besten waren jedoch die, bei denen ich die grafische Aufmachung echt schlimm fand:
    "Als der Joghurt die Macht übernahm" und "Lima Blue" waren beide von der Darstellung echt nicht meins, die Geschichte aber war wirklich sehr gut.
    Die erste stellt - ohne zu Fragen - eine berechtigte Kritik in den Raum, die zweite fand ich sehr emotional.

Und die mit der Katze war natürlich auch super.
    Shepard Commander is offline

Page 2 of 2 « First 12