Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 43 von 44 « Erste ... 3236394041424344 Letzte »
Ergebnis 841 bis 860 von 863
  1. Beiträge anzeigen #841
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich habe ein nettes neues Feature: Man kann dem Helden über einen Eintrag in der Gothic 2 Moe Edition einen Namen geben, wenn man das möchte und tut man das nicht, bleibt er auch im Spiel namenlos.

    Ganz einfach nach der Installation der Mod, die G2-MoeEdition.ini unter "Euer Gothic Verzeichnis"\system öffnen und bei der Kategorie [SETTINGS] folgende Zeile hinzufügen: Name=Was auch immer ihr für einen Namen wollt

    Noch ein Beispiel:

    [SETTINGS]
    World=NewWorld\NewWorld.zen
    Player=PC_HERO
    Name=Lucas
    Geändert von Moe (18.10.2020 um 01:12 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #842
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Inwiefern läuft das dann im Spiel ab?
    Ingame wird man ja, wenn überhaupt, nur mit so was wie "Hey, du!" angesprochen.

  3. Beiträge anzeigen #843
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Slimmy Beitrag anzeigen
    Inwiefern läuft das dann im Spiel ab?
    Ingame wird man ja, wenn überhaupt, nur mit so was wie "Hey, du!" angesprochen.
    Da ändert sich nix, nur halt über den Untertiteln des Helden steht der gewählte Name.

  4. Beiträge anzeigen #844
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    ich habe gesehen dass man die Schildparade lernen kann. muss dann der "shields enabled" Eintrag in der systempack.ini gesetzt werden?

  5. Beiträge anzeigen #845
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    ja unbedingt

  6. Beiträge anzeigen #846
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    alles klar, danke!

    Edit:
    eine Kleinigkeit, aber was mir sehr gut gefällt ist dass man eine beliebige Zeit zum Aufstehen wählen kann.
    Geändert von Gothaholic (18.10.2020 um 12:00 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #847
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ich habe ein nettes neues Feature: Man kann dem Helden über einen Eintrag in der Gothic 2 Moe Edition einen Namen geben, wenn man das möchte und tut man das nicht, bleibt er auch im Spiel namenlos.

    Ganz einfach nach der Installation der Mod, die G2-MoeEdition.ini unter "Euer Gothic Verzeichnis"\system öffnen und bei der Kategorie [SETTINGS] folgende Zeile hinzufügen: Name=Was auch immer ihr für einen Namen wollt

    Noch ein Beispiel:

    [SETTINGS]
    World=NewWorld\NewWorld.zen
    Player=PC_HERO
    Name=Lucas
    hm, bei mir funktioniert das nicht, mein PC_HERO heißt nach wie vor "Plasquar".
    auch ohne den Eintrag Name= heißt mein Held "Plasquar" (nicht dass es mich stören würde, wollte es nur mal vermelden).

  8. Beiträge anzeigen #848
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Oh ja das ist in der letzten Testversion voreingestellt, erst in einer neuen Testversion kann man dann den Namen eingeben.

  9. Beiträge anzeigen #849
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Hier die neue Testversion, wo man seinen Namen eingeben kann und auch ein Bug bei Harad gefixt wurde mit dem man doppelt Lohn für geschmiedete Schwerter bekommen konnte.

    Neue Testversion

  10. Beiträge anzeigen #850
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Hier die neue Testversion, wo man seinen Namen eingeben kann und auch ein Bug bei Harad gefixt wurde
    kann ich meine Spielstände weiter verwenden? (sonst bleibe ich bei der vorherigen Version)
    und eine Frage noch: was bewirkt der Konsum von Äpfeln und Dunkelpilzen (gerne in einem Spoiler). soweit ich mich noch erinnern kann war das in G2 classic etwas anders als in DNdR.

  11. Beiträge anzeigen #851
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    kann ich meine Spielstände weiter verwenden? (sonst bleibe ich bei der vorherigen Version)
    und eine Frage noch: was bewirkt der Konsum von Äpfeln und Dunkelpilzen (gerne in einem Spoiler). soweit ich mich noch erinnern kann war das in G2 classic etwas anders als in DNdR.
    Spielstände kannst du weiterverwenden.

    Dunkelpilzmanabonus gibts nur einmal und bei den Äpfel hab ich nix geändert.
    Geändert von Moe (19.10.2020 um 14:09 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #852
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    noch ne Kleinigkeit: ich stelle den Kampffokus immer auf "aufhellen" (ich mag es halt zu sehen wen ich gerade beharke). funktioniert auch prima, aber wenn ich das Spiel beende und neu starte ist der Kampffokus immer auf "Quadrat" zurückgestellt (was für meinen Geschmack unschön aussieht) und ich muss es wieder umstellen. hast du eine Ahnung wieso? Spiel wird immer als Admin ausgeführt.

  13. Beiträge anzeigen #853
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    noch ne Kleinigkeit: ich stelle den Kampffokus immer auf "aufhellen" (ich mag es halt zu sehen wen ich gerade beharke). funktioniert auch prima, aber wenn ich das Spiel beende und neu starte ist der Kampffokus immer auf "Quadrat" zurückgestellt (was für meinen Geschmack unschön aussieht) und ich muss es wieder umstellen. hast du eine Ahnung wieso? Spiel wird immer als Admin ausgeführt.
    Hmm, bei mir stellt es sich immer wieder auf kein Kampf-Fokus zurück, nicht auf Quadrat. Ist anscheinend ein Bug, dass die Einstellung nicht bleibt, muss ich mir ansehen.

  14. Beiträge anzeigen #854
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Nochmal eine neue Testversion, sollte Savegame kompatibel sein.


    G2 Moe Edition - Testversion
    Geändert von Moe (20.10.2020 um 10:14 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #855
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Wieder eine neue Testversion:

    G2 Moe Edition - Testversion

    Wichtig: Der Bug mit den falschen Animationen bei Schildkämpfern sollte nun behoben sein.

  16. Beiträge anzeigen #856
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Wieder eine neue Testversion:

    G2 Moe Edition - Testversion
    installiert!
    zur Info: die dauerhafte Einstellung des Kampffokus funktioniert jetzt, Savegames scheinen auch kompatibel zu sein, sieht gut aus.

  17. Beiträge anzeigen #857
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich will jetzt nicht zu viel versprechen, aber wenn morgen meiner Sprecherin, für die optionale Begleiterin Bea, Zeit hat, dann kann schaffe ich es wahrscheinlich am späten Sonntagabend mit der ersten Release-Version fertig zu werden.

  18. Beiträge anzeigen #858
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    11
     
    Mr Evil Grin ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht zu viel versprechen, aber wenn morgen meiner Sprecherin, für die optionale Begleiterin Bea, Zeit hat, dann kann schaffe ich es wahrscheinlich am späten Sonntagabend mit der ersten Release-Version fertig zu werden.

    Klasse! Große Vorfreude meinerseits, Release wäre zeitgleich auch über Spine?

  19. Beiträge anzeigen #859
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht zu viel versprechen, aber wenn morgen meiner Sprecherin, für die optionale Begleiterin Bea, Zeit hat, dann kann schaffe ich es wahrscheinlich am späten Sonntagabend mit der ersten Release-Version fertig zu werden.
    freut mich, weiß noch deine Ankündigung, wie alles angefangen hat vor ... 2 Jahren mittlerweile?

    auf jedenfall toll dass du es fertig gestellt hast! bzw willst

  20. Beiträge anzeigen #860
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Meine Sprecherin hatte heute leider keine Zeit, aber dafür morgen. Also, kommt morgen Abend dann die Release Version.

Seite 43 von 44 « Erste ... 3236394041424344 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide