Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 41 von 44 « Erste ... 30343738394041424344 Letzte »
Ergebnis 801 bis 820 von 863
  1. Beiträge anzeigen #801
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline

  2. Beiträge anzeigen #802
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Teleportieren kann man sich leider nicht zu ihm ( nicht aus Story-technischer Sicht, sondern eben aus Technischer da Weltenwechsel)
    Auch wenn der post von 2019 ist, wollte ich mal Stellung dazu nehmen. Es ist nämlich SEHR WOHL möglich, den Helden per Teleportrune in eine andere Welt an den richtigen Punkt zu verfrachten.
    Man muss nur wissen, wie. Und dazu ist nichtmal Ikarus notwendig.
    Man teleportiert den Helden an einen Waypoint, der in einem Levelchangetrigger liegt. Dieser Trigger kriegt die andere Welt und den gewünschten Ziel Waypoint eingetragen. Der Held vollzieht damit einen Weltenwechsel und landet exakt dort wo man ihn haben will.
    Pippi einfach und definitiv kein Ding der Unmöglichkeit.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #803
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ja, gut zu wissen jedenfalls.

    Werde trotzdem höchstwahrscheinlich nix am Start von G2 ändern, dass überlasse ich lali.

  4. Beiträge anzeigen #804
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Nein, aber du könntest so den direkten Teleport in die burg im minental von lord hagens Zimmer aus wagen


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  5. Beiträge anzeigen #805
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Auch wenn der post von 2019 ist, wollte ich mal Stellung dazu nehmen. Es ist nämlich SEHR WOHL möglich, den Helden per Teleportrune in eine andere Welt an den richtigen Punkt zu verfrachten.
    Man muss nur wissen, wie. Und dazu ist nichtmal Ikarus notwendig.
    Man teleportiert den Helden an einen Waypoint, der in einem Levelchangetrigger liegt. Dieser Trigger kriegt die andere Welt und den gewünschten Ziel Waypoint eingetragen. Der Held vollzieht damit einen Weltenwechsel und landet exakt dort wo man ihn haben will.
    Pippi einfach und definitiv kein Ding der Unmöglichkeit.
    Interessant. Aber das merkt man doch dann oder? Also ich schätze man sieht dann den Spieler kurz dort beim Levelchange aufploppen, bevor der Weltenwechsel stattfindet?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. #806
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Interessant. Aber das merkt man doch dann oder? Also ich schätze man sieht dann den Spieler kurz dort beim Levelchange aufploppen, bevor der Weltenwechsel stattfindet?
    Glaube ich auch, wurde in Odyssee auch so gemacht, vom Schiff aus teleportiert in eine Triggerzone.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:19 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #807
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kann zu der Lösung von Bisa nichts sagen, dass es dennoch möglich ist via Teleport zwischen Welten zu wechseln, zeigen Returning 2.0 oder Xeres-Rückkehr.
    Ist bei beiden mods ohne Probleme möglich.
    Bei beiden landet man aber auch direkt an einem Wegpunkt in der anderen Welt, also nichts mit vorher aufploppen, man landet direkt beim Ladebildschirm.

    Ist übrigens ein tolles Feature wie ich finde, 1-3 Mal ist es ganz nett einen Weltenwechsel zu durchlaufen aber gerade bei Mods wo man das oft muss, brauche ich das dann nicht mehr, da ist das Teleportieren raus aus kleinne Dunegons oder zwischen Welten sehr praktisch.

    Einzig sollte man darauf achten, dass dieses nicht missbraucht werden kann z.b. ist der erste Suchende ein gutes Beispiel dieser hat in seinem Dialog einige spanws mit drinn und wenn man sich da vorbei teleportiert, macht das die Sache wieder unpraktisch.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #808
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Nein, man sieht den Spieler de facto nicht woanders. Ich arbeite in meiner mod schon ewig damit und krieg immer sofort den Ladebildschirm. Kann man also gefahrlos und ohne Schönheitsfehler benutzen.

    Da man die khorinis teleports erst im Kapitel der suchenden kriegt, stellt das auch kein problem dar.

  9. Beiträge anzeigen #809
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Nein, aber du könntest so den direkten Teleport in die burg im minental von lord hagens Zimmer aus wagen
    Mir erschliesst sich gerade der zusammenhang nicht, an welcher Stelle des Spiels ist dieser Teleport angedacht?

  10. Beiträge anzeigen #810
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Mir erschliesst sich gerade der zusammenhang nicht, an welcher Stelle des Spiels ist dieser Teleport angedacht?
    Kurz vor Beginn von Kapitel 4. Du hast das Auge und gehst ins minental um die Drachen zu besiegen. Kann man auch für torlofs käptnquest nehmen.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  11. Beiträge anzeigen #811
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Was macht eigentlich Cor Angar nachdem man ihn im Minental getroffen hat?

    Hab es grade nicht mehr im Kopf. Aber man kann ihn ja zum Schiff mitnehmen. Bleibt er vor diesem Dialog die ganze Zeit in der Burg?


    inspiriert durch dieses Video fände ich es irgendwie stimmig wenn er sich den Söldnern anschließen würde... ein netter Anblick auf dem Hof und er hebt sich ab von den Söldnern.

    [Video]

  12. Beiträge anzeigen #812
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich meinte er geht zu bengar.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #813
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hey Moe,

    ich habe nicht jeden Eintrag in diesem Thread gelesen... Was ich wissen wollte, ist diese Mod voll durchspielbar, egal wie hardcore ich sie angehe und wenn du nur wirklich einen einzigen Punkt aussuchen müsstest, was macht deine Mod einzigartig, bzw. so "geil / hammer". Würde es nur wirklich gerne wissen, bevor ich 100h investiere.

    Gruß, Niko

  14. Beiträge anzeigen #814
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Hey Moe,

    ich habe nicht jeden Eintrag in diesem Thread gelesen... Was ich wissen wollte, ist diese Mod voll durchspielbar, egal wie hardcore ich sie angehe und wenn du nur wirklich einen einzigen Punkt aussuchen müsstest, was macht deine Mod einzigartig, bzw. so "geil / hammer". Würde es nur wirklich gerne wissen, bevor ich 100h investiere.

    Gruß, Niko
    Die Mod ist noch immer noch nicht fertig, aber sie wird garantiert durchspielbar sein.

    Was sie einzigartig macht ist das sie auf G2 Classic basiert. Hammergeil ist einfach alles.

  15. Beiträge anzeigen #815
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Wenn alles gut geht, veröffentliche bis zum Online Moddertreffen noch eine neue Testversion.

    Zum Stand der Dinge: Es gibt noch eine große Baustelle und diversen Kleinkram.

    Die große Baustelle ist das umgestaltete Gebiet in Khorinis, wo einst die Pyramide bzw. in DNDR auch der Zugang zu Jharkendar zu finden war.

    Die Kleinigkeiten sind nicht der Rede wert.

  16. Beiträge anzeigen #816
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Wenn alles gut geht, veröffentliche bis zum Online Moddertreffen noch eine neue Testversion.

    Zum Stand der Dinge: Es gibt noch eine große Baustelle und diversen Kleinkram.

    Die große Baustelle ist das umgestaltete Gebiet in Khorinis, wo einst die Pyramide bzw. in DNDR auch der Zugang zu Jharkendar zu finden war.

    Die Kleinigkeiten sind nicht der Rede wert.
    Drück dir die Daumen,

    verfolge dein Projekt ja jetzt auch schon seit Anfang an...

    Top

  17. Beiträge anzeigen #817
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Bezüglich Testversion ist leider nicht alles gut gegangen.

    Hier als Lebenszeichen zwei neue Videos, wo man den neuen Start sehen kann. Wegen der niedrigen Startwerte habe ich mir gedacht, ich baue einen kleinen Ausrüstungsbonus bei Xardas ein. Leute, die Hardcore spielen wollen, müssen ja nicht auf diesen zurückgreifen.

    [Video]

    Und im zweiten Video sieht man, wie bestimmte NPC Gruppen (Namenlose Stadtbewohner, Bauern und die allermeisten Frauen) laufen sofort weg, wenn sie angriffen werden.

    [Video]

  18. Beiträge anzeigen #818
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Find das optionale Starterpack ganz gut. Das zweite Feature feier ich aber extremst! Hat meiner Meinung nach etwas gefehlt, ich muss jedes Mal darüber schmunzeln, wenn ich sie wegrennen sehe.

  19. Beiträge anzeigen #819
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    ich schmeiß mal eine neue testversion auf den markt, vielleicht hat ja jemand spaß damit

    G2 Moe Edition Testversion

    hat sich wieder mal sehr viel geändert, leider hat sich der feature umfang dadurch etwas verkleinert
    Geändert von Moe (31.08.2020 um 15:53 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #820
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    G2 Moe Edition Testversion

    Hier nochmal eine neuere Testversion, wo ein Texturfehler behoben ist und es eine neue, lesbarer Schrift gibt.
    Geändert von Moe (31.08.2020 um 15:52 Uhr)

Seite 41 von 44 « Erste ... 30343738394041424344 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide