Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 44 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 863
  1. Beiträge anzeigen #41
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Jetzt siehts von der Mauer her fast aus wie in meiner alten Mod.

    [Bild: g2_khorinis_assassin.png]
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Jetzt siehts von der Mauer her fast aus wie in meiner alten Mod.

    [Bild: g2_khorinis_assassin.png]
    sieht cool aus, wäre sicher auch eine interessante Mod geworden

  3. Beiträge anzeigen #43
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Jetzt siehts von der Mauer her fast aus wie in meiner alten Mod.
    Findest du wirklich?

    Deine Mauer ist ja viel dunkler und entsättigt. Sieht ja aus wie von der Burg im Minental.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Ja stimmt, jetzt seh ichs auch. Heute morgen war am PC noch dieses .flux an, das die Lichtverhältnisse/Farben verändert um des Schlafrhythmus willen und so.^^

    Ja ich hatte damals glaube ich auch die Texturen der Burg benutzt, weil die ohnehin ungenutzt waren dadurch, dass im Minental die Alpha-Texturen zum Einsatz kamen, um nicht inkonsistent mit Orpheus zu sein. Aber mittlerweile würde ich vermutlich die Gothic 2 Alpha Texturen nutzen bzw. anpassen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  5. Beiträge anzeigen #45
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, jetzt seh ichs auch. Heute morgen war am PC noch dieses .flux an, das die Lichtverhältnisse/Farben verändert um des Schlafrhythmus willen und so.^^

    Ja ich hatte damals glaube ich auch die Texturen der Burg benutzt, weil die ohnehin ungenutzt waren dadurch, dass im Minental die Alpha-Texturen zum Einsatz kamen, um nicht inkonsistent mit Orpheus zu sein. Aber mittlerweile würde ich vermutlich die Gothic 2 Alpha Texturen nutzen bzw. anpassen.
    Wo findet man eigentlich Informationen zu deiner alten G2 Mod?

    Gab es da keinen Ankündigungsthread?

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Wo findet man eigentlich Informationen zu deiner alten G2 Mod?

    Gab es da keinen Ankündigungsthread?
    Ich hatte den Abboniert, ich glaube der wurde gelöscht oder umgeändert in den Nyx Thread, nehme ich an?

  7. Beiträge anzeigen #47
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Wo findet man eigentlich Informationen zu deiner alten G2 Mod?

    Gab es da keinen Ankündigungsthread?
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Abboniert, ich glaube der wurde gelöscht oder umgeändert in den Nyx Thread, nehme ich an?
    Doch gab einen. Das war der erste Nyx-Thread. Weil ich den Namen (Nyx) beibehalten habe, hab ich dann nur den Einleitungspost und den Titel (von Gothic II zu Gothic) geändert. Damals war ich noch Moderator und konnte das glaube ich selbst machen? Weiß nicht mehr. Aber im Nyx Thread #1 sind auf den ersten Seiten dann die Infos dazu, bis ich dann mit Issues entschieden habe, auf Gothic 1 und das Sequel umzusteigen. Das war etwa zwei Wochen, bevor dann die Screenshots zum Sequel aus Russland geleaked wurden.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  8. Beiträge anzeigen #48
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Moe hast du dich eigentlich dagegen entschieden die mittlere Garderüstung in der Königlichen Version zu nutzen, wegem dem Schulterplatten Problem?

    Ich fände sie wäre schon toll - immerhin kommt sie ja auch im Gothic 1 Intro vor.



    Hier da sind Interessante Chats zu lalis Mod drinnen und das Bild der Rüstung

  9. Beiträge anzeigen #49
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Da gibts doch eigentlich nur ein Kragenproblem (und das fehlerhafte UV-Mapping auf der Brust). Aber auch das Kragenproblem kann man leicht lösen, wenn man die Vertices ein bisschen verschiebt. Wenn wir das im Rahmen von Nyx angehen, kann ich das gerne teilen, das ist jetzt nichts Besonderes, das wir es uns gerne bis zum Release vorbehalten würden.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  10. Beiträge anzeigen #50
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Da gibts doch eigentlich nur ein Kragenproblem (und das fehlerhafte UV-Mapping auf der Brust). Aber auch das Kragenproblem kann man leicht lösen, wenn man die Vertices ein bisschen verschiebt. Wenn wir das im Rahmen von Nyx angehen, kann ich das gerne teilen, das ist jetzt nichts Besonderes, das wir es uns gerne bis zum Release vorbehalten würden.
    Die Entscheidung liegt natürlich bei Moe aber ich würds klasse finden, nett von dir das zu teilen.


    Hier auf diesem Screenshot sieht man die Weltbearbeitung deines alten Projekts - die Texturen usw.. wirkt sehr stark wie Gothic 1. Sehr stimmig Das ist der Weg vom Nordtor der Stadt aus Richtung "tote Harpie" nehme ich an ?

  11. Beiträge anzeigen #51
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Hier auf diesem Screenshot sieht man die Weltbearbeitung deines alten Projekts - die Texturen usw.. wirkt sehr stark wie Gothic 1. Sehr stimmig Das ist der Weg vom Nordtor der Stadt aus Richtung "tote Harpie" nehme ich an ?
    Ja das ist der Weg. Aber den, so wie viele andere Sachen wirst du ziemlich genauso auch im aktuellen Projekt wieder sehen. Also chill chill.

    edit:
    Hier noch die restlichen Screenshots, die ich veröffentlicht hatte, aber die nicht mehr da sind wegen dem geänderten Einleitungspost. Das solls dann aber auch von dem Projekt gewesen sein. Das Zeug ist nicht verloren und taucht auch zu den wichtigsten Teilen (verbessert) und in anderem Kontext wieder auf. Wir müssen ja den Thread nicht weiter derailen.

    [Bild: osiris_I.png]

    [Bild: II.png]

    [Bild: a1.png]

    [Bild: WkFb9MwAWPVrFwinkel.png]

    [Bild: osiris_inventory.png]
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (18.03.2019 um 10:38 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Sieht sehr gut aus, aber, das steht auch in meinem Bericht, ich würde noch dem Himmel noch den Blaustich entfernen. Zumindest fiel mir in der Testversion auf, dass der Himmel sich nicht ganz so gut zu den Texturfarben einfügt.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ja das ist der Weg. Aber den, so wie viele andere Sachen wirst du ziemlich genauso auch im aktuellen Projekt wieder sehen. Also chill chill.
    sollt mich eh auf die Arbeit konzentrieren

  14. Beiträge anzeigen #54
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Moe hast du dich eigentlich dagegen entschieden die mittlere Garderüstung in der Königlichen Version zu nutzen, wegem dem Schulterplatten Problem?

    Ich fände sie wäre schon toll - immerhin kommt sie ja auch im Gothic 1 Intro vor.
    Ja, hab mich dagegen entschieden. Meine leichte Stadtwachenrüstung sieht doch besser aus als die Intro Rüstung und auch sehr ähnlich, es fehlt halt die Hose, die Armschienen und die Stiefel sind anders.
    Geändert von Moe (18.03.2019 um 11:07 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus, aber, das steht auch in meinem Bericht, ich würde noch dem Himmel noch den Blaustich entfernen. Zumindest fiel mir in der Testversion auf, dass der Himmel sich nicht ganz so gut zu den Texturfarben einfügt.

    Jetzt ohne blau:

    https://upload.worldofplayers.de/fil..._Greenshot.png
    https://upload.worldofplayers.de/fil..._2.6__fix_.png
    https://upload.worldofplayers.de/fil..._2.6__fix_.png
    https://upload.worldofplayers.de/fil..._2.6__fix_.png

    Schaut das so besser aus?

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich kann da kaum einen Unterschied erkennen,

    Ich finde das hat schon so gepasst - bzw so wie es jetzt ist.

  17. Beiträge anzeigen #57

  18. Beiträge anzeigen #58
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Hier mal die neuen Heiligen Erzklingen:

    [Bild: 2019_03_18_17_19_41_Gothic_II___2.6__fix_.png]

    Credits MonsterMadness


    Gefalle sie euch so? Ich finde sie durch die neue Farbgebung besser zur Paladinrüstung.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Hier mal die neuen Heiligen Erzklingen:

    [Bild: 2019_03_18_17_19_41_Gothic_II___2.6__fix_.png]

    Credits MonsterMadness


    Gefalle sie euch so? Ich finde sie durch die neue Farbgebung besser zur Paladinrüstung.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, die Färbung passt besser, ja. Und ich finde auch den Zweihänder besser, aber der Einhänder gefällt mir wirklich das Original um einiges Besser, die Form, meine Meinung.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    54
     
    edi der 3te ist offline
    Vielleicht könntest du beim Einhänder die Falten an der Schwertspitze entfernen das wirkt etwas aufgezwungen ^^ ansonsten finde ich das Konzept wirklich gut

Seite 3 von 44 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide