Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 34 von 44 « Erste ... 232730313233343536373841 ... Letzte »
Ergebnis 661 bis 680 von 863
  1. Beiträge anzeigen #661
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Sonst wäre auf der gegenüberliegenden Seite links nach dem Durchgang an der Mauer noch eine Möglichkeit. Oder gegenüber vom Wahrsager neben der Bierausschank im unteren Viertel.

    Ich finde, sie sind dort hinten etwas versteckt und unbeachtet. Ist mMn eine zu noble Ecke da zwichen Richter und Paladinen wo grundsätzlich keine Bürger im normalen Tagesablauf vorbeigehen würden/müssen.

  2. Beiträge anzeigen #662
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    54
     
    edi der 3te ist offline
    Ja, ich würde sie auch eher in der Unterstadt als im oberen Viertel platzieren.... wenn nicht sogar im Hafenviertel (Inextremo sind ja nicht zu vergessen ehemalige Sträflinge) wo sie versuchen wieder an etwas Geld zu kommen.

  3. Beiträge anzeigen #663
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Würde sie auch neben den Herold setzen.

    Ich hab persönlich absolut nichts gegen alle Beteiligten der hier entstandenen Diskussion. Wollte dennoch sagen, dass ich es super finde, dass du damit weiter machst Moe.
    Auch wenn viele meinten dich in deiner Mod ,,provokant'' in eine Richtung leiten zu wollen, obwohl es nun mal deine Mod ist. Also nichts gegen die anderen, einfach ein Lob an dich, dass du dennoch weiter machst.
    Die Mod wird sicherlich von einigen leise verfolgt und alle werden wohl froh sein, solch eine Mod zu bekommen. Wer eine eigene, perfekte Mod will, sollte sie auch selber machen. Grüße
    Geändert von Blaubaschbube (27.12.2019 um 15:39 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #664
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    So hier mal die Location vom In Extremo Auftritt.

    Die Zuschauer müsst ihr euch dazu denken.

    [Bild: 2019_12_26_22_45_31_Greenshot.png]

    Passt doch oder?
    ja super, hätte nicht gedacht dass sich so einen passenden Platz finden lässt... im Originalspiel war das nur eine leere Ecke oder?


    welcher Track spielt? Herr Mannelig ?

    könnte man ein paar Bürger mit Jubel Animation davor als Tagesablauf einfügen? solange sie eben spielen, sind ja sicher dann weg nach ein paar Tagen oder nach einem bestimmten Spielabschnitt.

  5. Beiträge anzeigen #665
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Bislang gefällt mir die Testversion sehr gut. Es gibt nur folgende Kleinigkeiten zu "fixen":

    - Es gibt leider nur 3 Musikstücke. Für das Minental würde ich tagsüber schon noch den Vanilla Track nehmen und dann nachts den G1 Track. Für die Bauernhöfe um Khorinis würde ich den Track aus Gothic 1 nehmen, der bei Cavalorns Hütte spielte (Nature II). Für das Kloster würde und den Weg dahin würde ich wieder die Vanilla Tracks nehmen. Für die Wälder würde ich es entweder so wie jetzt lassen oder den Track aus G1 für die Wälder nehmen (Tag & Nacht, da gab es ja zwei dafür).

    - Der Nachthimmel, den du (glaube ich) aus dem Sequel genommen hast, sieht nicht so gut aus. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Sterne sind z.B. sehr pixelig. Da würde ich vielleicht die Vanilla Textur oder so nehmen.

    - Viele Pflanzen in Khorinis schweben leider noch. Vor allem im Pyramidental (aber daran arbeitest du ja schon).


    Ansonsten ist die Mod bislang auf einem sehr guten Weg.

  6. #666
    Erzbeast
    Gast
     
    vote für GiG am Hafen. in der "Arena" Das obere Viertel passt nicht so wirklich. oder ist es ein Protest Song?
    wo die Band jetzt plaziert ist als Sklavenpräsentation nutzen. zbsp.

    Außer fliegenden Pflanzen bisher viel Spass mit deiner Mod.

    muchas g und guuten rutsch!

    Immer dran denken:
    "Schattenläuferbier das gibts hier. Schattenläuferhorn gibts da vorn"

    So long
    EB

  7. Beiträge anzeigen #667
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Kommerzielle Entwicklung => Autor != Programmierer
    Du musst den aktuellen Rechteinhaber finden. Wenn da nicht zwischenzeitlich Licht ins Dunkel gekommen ist sieht das schlecht aus.
    Womit wir wieder beim alten Streit wären, in dem ich immernoch dieselbe Position habe, dass ich moralisch keinerlei Problem darin sehe, diese Daten zu nutzen bei Zustimmung der Menschen, die diese Assets geschaffen haben (oder wenn es denselben gleichgültig ist). Und wenn es moralisch kein Problem gibt, interessiert mich die rechtliche Frage nicht, wenn es praktisch eigentlich um Abandonware geht, um kommerzielle Software, deren Rechte vielleicht noch irgendwo liegen, aber bei einer Firma, die nicht mehr existiert. Weshalb es gut verständlich ist, dass Leute wie Moe oder catalinux die Sachen halt einfach nutzen, weil es im Grunde nichts zu befürchten gibt. Aber verstehe mich nicht falsch, für Betreiber dieses Forums ist die Lage natürlich eine andere und da kann ich durchaus verstehen, dass man diese Dinge nicht auf den Servern haben will. Mir ging es nur darum, dass ich keinen Grund sehe, es anderen zu verleiden, wenn sie die Sachen sonstwo hochladen, wie z.B. auf ModDB. Ich finde das immernoch okay.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  8. Beiträge anzeigen #668
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Entschuldigt das OT, aber vielleicht ist der Hinweis noch ganz sinnvoll..

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    wie z.B. auf ModDB. Ich finde das immernoch okay.
    Was im übrigen gegen die Copyright-Regeln von ModDB wäre
    Taking work from a mod or game and using it in another without consent.

  9. Beiträge anzeigen #669
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt das OT
    Stimmt. Vielleicht sollten wir das im Nyx Thread weiter diskutieren, sofern seitens lali Bedarf besteht, und nicht hier.

  10. Beiträge anzeigen #670
    Apprentice
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    12
     
    WhitiePL ist offline

    Arrow

    Are you serious right now? Then take the trouble to explain why you tried to hide the knowledges presented in original gothic sequel documents knowing full well that the author of the documents Stefan Nyul gave permission to use info in mods and YouTube content, me need once again show screenshots of the correspondence in facebook? How do you, Lali, explain your monopolistic desire to hide this knowledge from competitors in the completion Gothic Sequel? How do you explain your lie that you did not give documents to your friends outside your team on the conditions that they specifically did not disclose the knowledge of documents before the release of your NYX mods?
    It is so low of you to say such things in relation to the material knowing full well that you have in the past reproached some mods (Especially Polish GSE) for their use any content in personal correspondence with some users this forum and even in public access.


    You do not see this moral and legal problems exactly to the moment until you himself don't need something to use from a non-public or undisclosed material for the sake of following their selfish ends, and creating monopole barrier, then to got all the glory to your and your friends hands, as you are already doing with knowledges which was solved and finded by man from the Russian community, can continue people hang noodles on the ears that it's all your finds when you use all this info again in any your new post while patting yourself on the head and posing as a know-it-all. You haven't even found half of what was found by that person, and you can't find any more, because he already knows everything.
    And we do not need your help in any youtube movies despite your proud statements as if it is so important to us. I do not understand why Psimek decided to include you in the film with new solved mysteries, although in fact you have not solved any of them, because it was all done by the same person from rus community.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #671
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von WhitiePL Beitrag anzeigen
    Are you serious right now? Then take the trouble to explain why you tried to hide the knowledges presented in original gothic sequel documents knowing full well that the author of the documents Stefan Nyul gave permission to use info in mods and YouTube content, me need once again show screenshots of the correspondence in facebook? How do you, Lali, explain your monopolistic desire to hide this knowledge from competitors in the completion Gothic Sequel? How do you explain your lie that you did not give documents to your friends outside your team on the conditions that they specifically did not disclose the knowledge of documents before the release of your NYX mods?
    It is so low of you to say such things in relation to the material knowing full well that you have in the past reproached some mods (Especially Polish GSE) for their use any content in personal correspondence with some users this forum and even in public access.


    You do not see this moral and legal problems exactly to the moment until you himself don't need something to use from a non-public or undisclosed material for the sake of following their selfish ends, and creating monopole barrier, then to got all the glory to your and your friends hands, as you are already doing with knowledges which was solved and finded by man from the Russian community, can continue people hang noodles on the ears that it's all your finds when you use all this info again in any your new post while patting yourself on the head and posing as a know-it-all. You haven't even found half of what was found by that person, and you can't find any more, because he already knows everything.
    And we do not need your help in any youtube movies despite your proud statements as if it is so important to us. I do not understand why Psimek decided to include you in the film with new solved mysteries, although in fact you have not solved any of them, because it was all done by the same person from rus community.
    Is this really necessary?
    Think what you want, but please leave this out of the forum, it just brings dispute to it
    And that is something we don't need

  12. Beiträge anzeigen #672
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    gibt es mittlerweile neuen Fortschritt?

  13. Beiträge anzeigen #673
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    also ich hoffe zwar dass noch was im Forum kommt aber ansonsten ist bezüglich der Mod das die letzte Info

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen

    Wer die Mod unbedingt haben will soll mir bitte eine E-Mail schicken, sobald die Mod fertig ist, werde ich den Download-Link eben per E-Mail verteilen. Ich werde die MOD jedenfalls nicht im WoG veröffentlichen.


    E-Mail: lucas.schlader@gmail.com

    die letzte Downloadversion hier

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Hier mal als Weihnachtsgeschenk sozusagen eine neue Testversion. Da ist Gothic 1 Musik drinnen.

    Bin schon auf die Reaktionen gespannt.

    Datei von filehorst.de laden

  14. Beiträge anzeigen #674
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Vielen Dank. Habe ihm tatsächlich schon eine Email geschrieben. Da kommt nichts mehr zurück. :/

  15. Beiträge anzeigen #675
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Hey sorry Leute, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe.

    Ich war in der letzten Zeit sehr beschäftigt (Arbeit, Freundin...) und hab nicht wirklich an der Mod weitergearbeitet.
    Jetzt während der Coronavirus Krise sollte ich wieder mehr Zeit haben für die Mod und auch aktiver im Forum sein.

    Hier als Lebenszeichen ein kurzes Video von einem neuen NPC und einem veränderten.

    Sly als Händler ist neu und den Trainer Scorpio hab ich überarbeitet, er hat einen "neuen" Original Dialog und greift nicht mehr auf bestehende DNdR Dialoge zurück.

    [Video]

  16. Beiträge anzeigen #676
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Hey sorry Leute, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe.

    Ich war in der letzten Zeit sehr beschäftigt (Arbeit, Freundin...) und hab nicht wirklich an der Mod weitergearbeitet.
    Jetzt während der Coronavirus Krise sollte ich wieder mehr Zeit haben für die Mod und auch aktiver im Forum sein.

    Hier als Lebenszeichen ein kurzes Video von einem neuen NPC und einem veränderten.

    Sly als Händler ist neu und den Trainer Scorpio hab ich überarbeitet, er hat einen "neuen" Original Dialog und greift nicht mehr auf bestehende DNdR Dialoge zurück.

    [Video]
    Freut mich

    schön wieder von dir zu lesen Moe,

    das Interesse an der Mod ist nach wie vor groß!

  17. Beiträge anzeigen #677
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich hab den Begleiter Shrat ein bisschen aufgewertet, damit man mit ihm was anfangen kann und seinen Dialog hab ich auch überarbeitet.

  18. Beiträge anzeigen #678
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    woher stammt eigentlich die Dialogzeile "du hast einen Erzbaron getötet..." von Scorpio ?
    kommt das überhaupt wo vor in den Spielen?

  19. Beiträge anzeigen #679
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nein, müsste Gomez selbst glaub sein. Wenn du tatsächlich einen getötet hast und dich dann dem alten Lager anschließt, sollte Gomez diesen Dialog bringen. Lustigerweise hat es keinerlei Konsequenz.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #680
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    woher stammt eigentlich die Dialogzeile "du hast einen Erzbaron getötet..." von Scorpio ?
    kommt das überhaupt wo vor in den Spielen?
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Nein, müsste Gomez selbst glaub sein. Wenn du tatsächlich einen getötet hast und dich dann dem alten Lager anschließt, sollte Gomez diesen Dialog bringen. Lustigerweise hat es keinerlei Konsequenz.
    Für alle Sprecher gibt es einige ungenützte Sprachdateien in der SVM Sammlung.

    Zum Beispiel eben du hast einen Erzbaron/Guru/Magier/jemanden umgelegt.

    "Gomez ist tot und dein Name wird dabei erwähnt" hab ich aus der "Für Gomez" Begrüßung und "Jemand aus dem Alten Lager ist tot und dein Name wird dabei erwähnt …" Beschuldigung zusammengeschnitten.

Seite 34 von 44 « Erste ... 232730313233343536373841 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide