Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 44 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 863
  1. Beiträge anzeigen #221
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das ist bedauerlich zu hören, ich habe die Testversion schon recht gerne gespielt
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  2. Beiträge anzeigen #222
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das ist bedauerlich zu hören, ich habe die Testversion schon recht gerne gespielt
    Oh freut mich das dir schon die alte Testversion gut gefallen hat, sie hat leider noch so einige Bugs, die beim Letztstand schon gefixt waren.

  3. Beiträge anzeigen #223
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die sind mir auch aufgefallen, allerdings ist es eine Testversion, von dem war das mehr als ok
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #224
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    So morgen hol ich mir das gebrauchte MacBook. Am Donnerstag gehe ich dann damit zur Computerwerkstatt, wo die Datenrettung erfolglos war und lasse dort die SSDs umbauen. Wünscht mir Glück.

  5. Beiträge anzeigen #225
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    So morgen hol ich mir das gebrauchte MacBook. Am Donnerstag gehe ich dann damit zur Computerwerkstatt, wo die Datenrettung erfolglos war und lasse dort die SSDs umbauen. Wünscht mir Glück.
    Ich wünsche dir Glück.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  6. Beiträge anzeigen #226
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    So das gebrauchte MacBook hab ich jetzt, es ist wirklich wie neu.

    Morgen dann der Tag der Entscheidung.

  7. Beiträge anzeigen #227
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    In der Zwischenzeit hab ich mir mal alle Dialoge im Zusammenhang mit der Vermissten Quest angesehen und bemerkt, dass ich sie mit ein paar Anpassungen in meine Classic Mod übernehmen kann.

    Wie ich das genau machen würde steht im Spoiler.

    Was haltet ihr davon?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Gefangenen unter anderem Patrick, Tonak, Telbor, Pardos und Monty arbeiten in der Erzmine des Banditenlagers beim Hof des Großbauern. Man muss alle Banditen im Lager tlöten, um die Gefangenen zu befreien. Dann kann man sich Erfahrungspunkte von Andre etc. abholen. Nicht jedoch von Vatras, weil es den Ring des Wasser trotzdem nicht gibt. Das ganze ist sozusagen eine Quest ohne Auftraggeber, man erfährt als erstes von Lothar, dass Leute vermisst werden und dann kann man wie üblich rumfragen. Sämtliche Dialoge werden entsprechend angepasst, sodass es keinen Verweis auf Ring des Wassers, Unbekannter Teil der Insel, Piraten und Raven gibt.
    Geändert von Moe (13.11.2019 um 21:35 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #228
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Fuck yeah! Yes yes yes! Die Daten hab ich wieder! SSD tauschen hat einwandfrei funktioniert!

  9. Beiträge anzeigen #229
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Fuck yeah! Yes yes yes! Die Daten hab ich wieder! SSD tauschen hat einwandfrei funktioniert!
    Dann jetzt ein hoffentlich angebrachter Glückwunsch. Und ich hoffe du machst jetzt genug Sicherungen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  10. Beiträge anzeigen #230
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Fuck yeah! Yes yes yes! Die Daten hab ich wieder! SSD tauschen hat einwandfrei funktioniert!
    Gratulation. Freut auch mich über die Maßen.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe du machst jetzt genug Sicherungen.
    Wollte ich auch anmerken.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  11. Beiträge anzeigen #231
    Waldläufer Avatar von Flatcher Goth
    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Ukraine
    Beiträge
    120
     
    Flatcher Goth ist offline
    Hello, Moe. Your mod looks very interesting and specific, we all really would like you to continue working on it and eventually brought the whole thing to a logical conclusion. So you now know that people from other communities are also waiting and hoping for you, good luck with the project. And please - save your intermediate versions to several alternative sources at once, including on GoogleDrive or DropBox, to reduce such embarrassments to the minimum.

  12. Beiträge anzeigen #232
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit hab ich mir mal alle Dialoge im Zusammenhang mit der Vermissten Quest angesehen und bemerkt, dass ich sie mit ein paar Anpassungen in meine Classic Mod übernehmen kann.

    Wie ich das genau machen würde steht im Spoiler.

    Was haltet ihr davon?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Gefangenen unter anderem Patrick, Tonak, Telbor, Pardos und Monty arbeiten in der Erzmine des Banditenlagers beim Hof des Großbauern. Man muss alle Banditen im Lager tlöten, um die Gefangenen zu befreien. Dann kann man sich Erfahrungspunkte von Andre etc. abholen. Nicht jedoch von Vatras, weil es den Ring des Wasser trotzdem nicht gibt. Das ganze ist sozusagen eine Quest ohne Auftraggeber, man erfährt als erstes von Lothar, dass Leute vermisst werden und dann kann man wie üblich rumfragen. Sämtliche Dialoge werden entsprechend angepasst, sodass es keinen Verweis auf Ring des Wassers, Unbekannter Teil der Insel, Piraten und Raven gibt.

    Hab die Idee wieder verworfen, jedoch hab ich bei diesem Vorhaben jetzt zwei neue alte NPCs eingebaut, die bleiben drinnen. Es sind Erol und Skip, allerdings der Skip aus Gothic 1.

    Zitat Zitat von Flatcher Goth Beitrag anzeigen
    Hello, Moe. Your mod looks very interesting and specific, we all really would like you to continue working on it and eventually brought the whole thing to a logical conclusion. So you now know that people from other communities are also waiting and hoping for you, good luck with the project. And please - save your intermediate versions to several alternative sources at once, including on GoogleDrive or DropBox, to reduce such embarrassments to the minimum.
    Thanks for the kind words. Yes, I now have several backups online and on different devices.

  13. Beiträge anzeigen #233
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich hab hier mal die aktuelle Testversion hochgeladen:

    Hat vielleicht jemand Lust sie mal ordentlich zu testen?


    Durchspielen sollte möglich sein, aber die neuen Gebiete sind wahrscheinlich - ist ja bekanntlich schon etwas länger her, dass ich dran gearbeitet habe - noch ziemlich leer und sinnlos.

    Würde mir jedenfalls sehr helfen mich wieder in meiner Mod zurecht zu finden, eventuell mag jemand seinen Testdurchlauf auch streamen oder so.

    edit: Download entfernt.
    Geändert von Moe (22.12.2019 um 10:33 Uhr)

  14. #234
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal die aktuelle Testversion hochgeladen: G2 Moe Edition 1.0 Testversion


    Hat vielleicht jemand Lust sie mal ordentlich zu testen?


    Durchspielen sollte möglich sein, aber die neuen Gebiete sind wahrscheinlich - ist ja bekanntlich schon etwas länger her, dass ich dran gearbeitet habe - noch ziemlich leer und sinnlos.

    Würde mir jedenfalls sehr helfen mich wieder in meiner Mod zurecht zu finden, eventuell mag jemand seinen Testdurchlauf auch streamen oder so.
    Ein Absolutes Chaos. Weder die .Ini ist korrekt mit den anderen Dateien, noch lässt sich das Spiel starten

    Edit: Ich befürchte, du hast auch in der .mod Datei Dinge vergessen. (Animationen, Meshes, ähnliches)
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:14 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #235
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Ein Absolutes Chaos. Weder die .Ini ist korrekt mit den anderen Dateien, noch lässt sich das Spiel starten

    Edit: Ich befürchte, du hast auch in der .mod Datei Dinge vergessen. (Animationen, Meshes, ähnliches)
    Danke für rasche und hilfreiche Rückmeldung Falugify! Ich hab den Download im oberen Post aktualisiert, jetzt sollte es funktionieren.

  16. Beiträge anzeigen #236
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Werde sie mir anschauen, sobald ich Zeit habe, hast du eigentlich Lego oder Ikarus Features drin?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #237
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Werde sie mir anschauen, sobald ich Zeit habe, hast du eigentlich Lego oder Ikarus Features drin?
    Ja, hab ich. Danke!

  18. Beiträge anzeigen #238
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal die aktuelle Testversion hochgeladen: Neue Gothic 2 Moe Edition Testversion

    Hat vielleicht jemand Lust sie mal ordentlich zu testen?


    Durchspielen sollte möglich sein, aber die neuen Gebiete sind wahrscheinlich - ist ja bekanntlich schon etwas länger her, dass ich dran gearbeitet habe - noch ziemlich leer und sinnlos.

    Würde mir jedenfalls sehr helfen mich wieder in meiner Mod zurecht zu finden, eventuell mag jemand seinen Testdurchlauf auch streamen oder so.
    Streamen kann ich zwar nicht (denke ich, noch nicht), aber ich werde es mir definitiv wieder ansehen.
    Apropos, wenn du die Sprachdateien für den / die Bettler noch brauchst, sag Bescheid. ^^
    Geändert von Gregox (15.11.2019 um 17:38 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #239
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Nach den ersten paar Minuten habe ich direkt zwei Anmerkungen

    1. Ich würde, wenn es möglich ist und es mit deinem Konzept auch passt, evtl. auch SOundtracks aus Gothic 1 mitreinnehmen, z.B. bei Khorinis Nacht den Track "Night in the Colony" aus G1, denselben (oder einen ähnlichen) auch für das Minental, wenn es Nacht ist + für alte, "besondere" Orte (Burg Altes Lager, Neues Lager etc.) die alten, zugehörigen Tracks.

    2. Wenn man Xardas' Turm hochgeht steht dort, wo eigentlich die Beliar Statue immer stand, ein Diener, mit dem handeln kann, aber er bietet nur seinen Besen an. Ist das so gewollt bzw. kommt da noch was?

    3. Der neue Track für das Hauptmenü gefällt mir sehr gut (ist ja auch die Gothic 2 Theme), hab hier aber noch einen gefunden, der ziemlich cool und atmosphärisch klingt:
    https://youtu.be/m9b4M_HTD6I

    4. Ich finde die Änderungen für die Goblins echt gut (dass man blocken kann, sie ihre alten Knüppel haben und die erstaml ziehen müssen etc.), aber wenn man auf die zurennt und einfach Angriffe spammt, können sie, soweit ich das sehe, zunächst nicht ihre Waffe richtig ziehen.
    Geändert von Gregox (15.11.2019 um 17:42 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #240
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    1. Seh ich mir an.

    2. Ja, der verkauft eigentlich die Verwandlungstränke, die sind aber in der Testversion nicht drinnen, weil ich vergessen habe sie freizuschalten. Sorry. Wenn man den 6. Kreis gelernt hat, wird man von dem Skelett auch Xardas Robe bekommen.

    3. Ich hab den G2 Alpha Track eingebaut, der den du verlinkt hast, müsste der Original G2 Classic Soundtrack sein. Mir gefällt die Alpha Version besser.

    4. Das geht vielleicht bei einem Goblin, aber nicht bei mehreren und immerhin können sie jetzt auch Schläge blocken.

Seite 12 von 44 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide