Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Watschnbaum

Watschnbaum ist offline

Kap4: Der Befreiungsschlag

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin gerade im vierten Kapitel und wurde aus der Mine ins Kloster, von dort ins Magierviertel und von Konstantin zum Turm im Ödland geschickt. Ich habe ihm die Buchseite gebracht und danach auch das Buch, aber wenn ich ihm das gebe sagt er ich müsse noch nach Hinweisen im Turm suchen und danach kann ich mich von ihm auch nicht mehr teleportieren lassen. Ist das ein Fehler und er meint eigentlich ich müsse mich nochmal in der Mine umsehen, da er anfangs gesagt hat er bräuchte auch irgendein Artefakt oder so? In der Mine habe ich aber schon jeden Stein umgedreht (abgesehen von der unmittelbaren Nähe des Blitzes). Ich dachte ja ursprünglich, damit ist sicher das Amulett von Nazosch gemeint, aber ich bekomme keine Gesprächsoption von Konstantin. Wie komme ich hier nun weiter?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal

TheEternal ist offline
    vor der blitzbarriere in der Goldmine sollte eine Rune liegen, die muss du Konstantin bringen
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

margolloxx ist offline
    gehört nicht wirklich zu der Quest, ich hab diesbezüglich trotzdem eine Frage:
    Im Canyon unterhalb der Stelle, wo man gegen den Geist/Schattenkrieger kämpft, habe ich ebenfalls eine solche "seltsame Rune" gefunden mit derselben Beschreibung, wie die aus der Goldmine, allerdings ohne jemals eine Verwendung dafür gefunden zu haben. Hat die einen Zweck, den ich nur übersehen habe?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von margolloxx Beitrag anzeigen
    gehört nicht wirklich zu der Quest, ich hab diesbezüglich trotzdem eine Frage:
    Im Canyon unterhalb der Stelle, wo man gegen den Geist/Schattenkrieger kämpft, habe ich ebenfalls eine solche "seltsame Rune" gefunden mit derselben Beschreibung, wie die aus der Goldmine, allerdings ohne jemals eine Verwendung dafür gefunden zu haben. Hat die einen Zweck, den ich nur übersehen habe?
    Die gehört als Ambiente zur Quest "Die letzten Kristalle"

Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...