Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hallo Allerseits,
    ich habe Schwierigkeiten das ich die richtige Waffe in die die Hand bekomme. Bis jetzt habe ich immer angenommen die Waffe (Dolch, Stab oder Schwert) welche an alle 4 Seiten Ecken hat diese Waffe habe ich auch in meine Hand. Im Inventar sieht das auch so aus. Doch wenn ich dann im normalen Spielbild bin habe ich wieder nur die beiden Dolche und nicht den Stab den ich an für sich haben wollte. Bei den schweren Waffen geht das komischerweise besser. Nur mit dem Stab habe ich meine Schwierigkeit. Es ist mir sogar auch schon öfter passiert das ich gar nichts in der Hand habe. Obwohl im Inventar angezeigt wird das ich z.B. mit Dolche ausgerüstet bin. Muss ich da eine bestimmte Formel aufsagen das das klappt? Ich meine nicht im Kampf, denn da geht das wechseln nicht soweit weiß ich das auch schon. Sonder von Schwert auf Stab oder Dolch auf Stab.
    Gruß Werwolf
    Werwolf131057 ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Unter "Optionen/Steuerung/Steuerung anpassen" hast Du die Möglichkeit auf der rechten Seite die Taste "Nahkampfwaffe wechseln" einzurichten. Nur mit dieser Einstellung/Taste kannst Du zwischen den zwei Waffen switschen.
    Krysos1962 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Sollten wir hier nicht vielleicht einen Thread ""werwolfs Fragen zu Odyssee" einrichten? Statt die Seite mit lauter Einzelthreads von einem User zu lauter im Grunde banalen Fragen zu fluten? Nur mal als Anregung - sonst ist die erste Seite nämlich bald voll...

    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht im Kampf, denn da geht das wechseln nicht soweit weiß ich das auch schon.
    Natürlich geht das im Kampf. Beliebig oft. Taste für "Waffe wechseln" nutzen, maybe? Natürlich muß dann da auch was ausgerüstet sein...
    Thorn1030 ist offline Geändert von Thorn1030 (17.03.2019 um 12:52 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Sollten wir hier nicht vielleicht einen Thread ""werwolfs Fragen zu Odyssee" einrichten? Statt die Seite mit lauter Einzelthreads von einem User zu lauter im Grunde banalen Fragen zu fluten? Nur mal als Anregung - sonst ist die erste Seite nämlich bald voll...
    Ist doch nicht schlimm, lass ihn doch. So findet man schneller das was man sucht und nützt der Aktivität. Mich stört das nicht.
    Krysos1962 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •