Ergebnis 1 bis 2 von 2

[Tipp] justwatch.com - was gibts Neues auf Netflix, Prime und Co. und was ist beliebt?

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Hallo Film- und Serienfreunde

    der ein oder andere hier, kennt sicher den gleich folgenden Link und die Web-Seite. Ich selbst nutze diese Seite fast taeglich und es ist zwischenzeitlich - neben worldofplayers.de - meine Lieblingsseite im Netz.

    Also ...
    wenn ihr ein Abo von z.B. Netflix, Amazon Prime, SkyTicket, Maxdome und vielen vielen anderen Anbietern von Serien und Filmen habt, moechte man doch gern wissen, was bieten diese Anbieter eigentlich so neues am Tag oder in der Woche an, und was ist eigentlich dort beliebt?

    Besucht einfach mal https://www.justwatch.com/de/Neu?pro...fx,amp,ntz,wbx und schaut es euch an. Oben koennt ihr euren Anbieter aussuchen. In dem Link habe ich mal Amazon Prime, Netflix, Watchbox und NetzKino ausgewaehlt. Klickt einfach auf euren Anbieter und scrollt dann runter ... und ihr seht, was diese eigentlich taeglich anbieten. Ihr koennt ganz oben aber auch schauen, was bei den verschiedenen Anbietern gerade beliebt ist.

    Mein kleiner Tipp fuer euch und euer Wochenende Dann mal viel Spass beim stoebern.

    Schoenes Wochenende,
    LG melcom
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Danke für die Seite, die ist wesentlich übersichtlicher als die von Netflix und Co. Und man kann schauen welches Abo sich vielleicht ein Weilchen lohnen könnte^^
    Fogger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •