Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 239

40 Tote bei Terroranschlag auf neuseeländische Moschee, te Worte des Täters "Subscribe to PewDiePie"

  1. #21 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht. Man könnte so wundervoll dort leben. Hohe Standards, keinerlei Not. Und trotzdem kommen Leute daher und meinen wegen irgendwelcher höheren Dinge, die vermutlich nur sie selbst verstehen und eventuelle Anstifter und bringen Terror und Mord unter die Leute.

    So traurig das ganze.
    Keine Not?

    Umweltkatastrophen...
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  2. #22 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    im großen und ganzen lief das ganze ziemlich human ab, mit hohem Meme faktor auf witzig getrimmt.
    Hast du noch alle Tassen im Schrank?
    Blue Force ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Hast du noch alle Tassen im Schrank?
    Wäre interessant wie er reagiert, wenn es seine Familie und Freunde betreffen würde.
    Dunkler Fürst ist offline

  4. #24 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    im großen und ganzen lief das ganze ziemlich human ab, mit hohem Meme faktor auf witzig getrimmt.

    schau dir mal so ne Enthauptung vom IS an, da wird einem Schlecht.

    Im Moment ist ja nicht so viel bekannt und viel Gerücht im Umlauf, auf Facebook gabs ein Video von der einen Moschee aus welcher dann noch 1 Person in Muslimischer Kleidung rauskam und versuchte den Amokläufer zu erschießen, obwohl waffen in Australien hart verboten sind.

    auch war er wahrscheinlich nur auf Muslime aus da er die andren Leute die z.b. zufällig vor der Moschee standen "verschonte".
    Du versuchst jetzt nicht wirklich diese zwei Taten miteinander zu vergleichen welche "humaner" gewesen ist. Da war garnichts human dran und auf witzig getrimmt ist da erst recht nichts bei gewesen.

    Wenn du nur so einen Mist hierzu beizutragen hast, dann lass es gleich ganz bleiben.
    DucklasMacDuck ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen

    im großen und ganzen lief das ganze ziemlich human ab, mit hohem Meme faktor auf witzig getrimmt.

    schau dir mal so ne Enthauptung vom IS an, da wird einem Schlecht.

    Im Moment ist ja nicht so viel bekannt und viel Gerücht im Umlauf, auf Facebook gabs ein Video von der einen Moschee aus welcher dann noch 1 Person in Muslimischer Kleidung rauskam und versuchte den Amokläufer zu erschießen, obwohl waffen in Australien hart verboten sind.

    auch war er wahrscheinlich nur auf Muslime aus da er die andren Leute die z.b. zufällig vor der Moschee standen "verschonte".
    es sind 60menschen im krankenhaus, also viel humaner als nen messer wars wohl doch nicht, die leben ja noch
    Meister Bratwurst ist offline

  6. #26 Zitieren
    gast13
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Also von dem was ich schon gesehen habe, auch mit eigenen Augen, war das jetzt nicht schlimm anzusehen, zumindest nicht für mich, er hat ja auch nicht mit dumdum Munition geschossen das da irgendwie die Leute zerfetzt wurden etc.
    Junge, deine Gehirnsoftware braucht ein Update.

  7. #27 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    @Lord Rhaptorne,

    egal was Du nimmst, setz es bitte ab, es tut dir nicht gut.
    wirklich.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  8. #28 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Human für einen Amoklauf, du kannst auch mit nem Messer 50 leute abstechen und elendig verbluten lassen, er hat die Leute nicht gequält sondern erschossen uns sichergestellt das sie auch wirklich tot sind
    Erzähl das den Angehörigen, das wird sie sicher trösten.

    Sorry, aber was du hier im Thread von dir gibst, ist echt abartig und menschenverachtend. Falls du vor hast, das irgendwie mit "Satire" oder "schwarzer Humor" darf alles zu rechtfertigen: Nein, es gibt auch Grenzen für Satire und schwarzen Humor. Hier sind viele Menschen auf grausame Weise aus dem Leben gerissen worden, andere blieben verletzt und evtl. für den Rest ihres Lebens traumatisiert zurück und Angehörige haben geliebte Menschen verloren.

    Das ist weder "human", noch hat es "Memefaktor" und "witzig" ist es schon gar nicht, egal was er vorher gepostet hat. Wie abgestumpft kann man eigentlich sein, sowas auch noch öffentlich zu posten??


    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Gut. Diese hirnlose Medienhure hat jetzt seit Jahren aus reiner Sucht nach Aufmerksamkeit am rechten Rand gefischt, er braucht sich jetzt nicht zu wundern. Weggesperrt gehört der auch.
    Für geschmacklose Witze, dumme Sprüche und generell schlechtes Vorbild sein? Dafür gehört ihm vielleicht der Kanal gesperrt, aber wegsperren ist da dann doch ein bisschen hart.
    Thurgan ist offline Geändert von Thurgan (15.03.2019 um 14:03 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Erzähl das den Angehörigen, das wird sie sicher trösten.

    Sorry, aber was du hier im Thread von dir gibst, ist echt abartig und menschenverachtend. Falls du vor hast, das irgendwie mit "Satire" oder "schwarzer Humor" darf alles zu rechtfertigen: Nein, es gibt auch Grenzen für Satire und schwarzen Humor. Hier sind viele Menschen auf grausame Weise aus dem Leben gerissen worden, andere blieben verletzt und evtl. für den Rest ihres Lebens traumatisiert zurück und Angehörige haben geliebte Menschen verloren.

    Das ist weder "human", noch hat es "Memefaktor" und "witzig" ist es schon gar nicht, egal was er vorher gepostet hat.
    Ja gut ich hab verstanden.

    Meine Ausdrucksweise war vlt. etwas verwirrend.

    Ich wollte nicht sagen das ich den Amoklauf witzig finde oder sowas in der Richtung, ich wollte damit sagen das im Video versucht wird den Amoklauf "witzig" darzustellen warum auch immer.

    Ich muss mich dahingehend bei den Leuten die mich aufgrund meiner Ausdrucksweise falsch verstanden haben entschuldigen.

    Human war das ganze auch in keinster Weise, ich wollte damit "nur" sagen das da kein krankes Blutbad mit rumfliegenden Organen und Körperteilen stattgefunden hat, weil der Täter evtl. Sadist ist oder so etwas in der Richtung.
    Lord Rhapthorne ist offline

  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    By living in New Zealand, weren’t you an immigrant yourself?
    -> Yes, and it seems we immigrants seem to bring a whole host of issues."
    Ich würde ja sagen, dass es all diese Dinge es noch abscheulicher machen, außer man ist selbst nicht mehr menschlich.
    ulix ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Human für einen Amoklauf, du kannst auch mit nem Messer 50 leute abstechen und elendig verbluten lassen, er hat die Leute nicht gequält sondern erschossen uns sichergestellt das sie auch wirklich tot sind-
    Wieso haben dann mehr Leute mit Verletzungen überlebt als gestorben sind?
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

  12. #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Erzähl das den Angehörigen, das wird sie sicher trösten.

    Sorry, aber was du hier im Thread von dir gibst, ist echt abartig und menschenverachtend. Falls du vor hast, das irgendwie mit "Satire" oder "schwarzer Humor" darf alles zu rechtfertigen: Nein, es gibt auch Grenzen für Satire und schwarzen Humor. Hier sind viele Menschen auf grausame Weise aus dem Leben gerissen worden, andere blieben verletzt und evtl. für den Rest ihres Lebens traumatisiert zurück und Angehörige haben geliebte Menschen verloren.

    Das ist weder "human", noch hat es "Memefaktor" und "witzig" ist es schon gar nicht, egal was er vorher gepostet hat. Wie abgestumpft kann man eigentlich sein, sowas auch noch öffentlich zu posten??




    Für geschmacklose Witze, dumme Sprüche und generell schlechtes Vorbild sein? Dafür gehört ihm vielleicht der Kanal gesperrt, aber wegsperren ist da dann doch ein bisschen hart.

    Wie gesagt hat Pewdiepie nichts damit zu tun. Das aber einige hier darauf anspringen und sich einen darauf hobeln ist schon wieder mehr als repräsentativ für welchen Grund eigentlich dieser Thread erstellt wurde.

    Insgesamt ist es ziemlich schlimm was da passiert ist, für mich war Neuseeland immer so der friedlichste 'Ort auf der Welt. Einfach viel Natur und so gut wie keine Probleme ausser vllt Naturkatastrophen.
    Dass da sowas passiert muss furchterregend sein für die Leute dort.
    Takeda Shingen ist offline

  13. #33 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Dass da sowas passiert muss furchterregend sein für die Leute dort.
    Ja denn in Afrika gehört das zur Tagesordnung und in Asien freut man sich über die Lücken auf dem Wohnungsmarkt.
    Sintoi ist offline

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
    Ich hasse Menschen.
    Raziel ist offline

  15. #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gaius Octavius
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rom
    Beiträge
    219
    Jetzt gibt es sogar auf Mittelerde Terroranschläge
    Die Tat war grausam, mein Beileid für die Opfer!

    Gaius Octavius ist offline

  16. #36 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Ja denn in Afrika gehört das zur Tagesordnung und in Asien freut man sich über die Lücken auf dem Wohnungsmarkt.
    Würde ich jetzt nicht sagen, denn Afrika ist sehr groß, mit Ländern in denen es recht ruhig zugeht.
    Dunkler Fürst ist offline

  17. #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt hat Pewdiepie nichts damit zu tun. Das aber einige hier darauf anspringen und sich einen darauf hobeln ist schon wieder mehr als repräsentativ für welchen Grund eigentlich dieser Thread erstellt wurde.

    Insgesamt ist es ziemlich schlimm was da passiert ist, für mich war Neuseeland immer so der friedlichste 'Ort auf der Welt. Einfach viel Natur und so gut wie keine Probleme ausser vllt Naturkatastrophen.
    Dass da sowas passiert muss furchterregend sein für die Leute dort.
    Neuseeland hat genug Probleme von denen wir hier wenig mitbekommen, von Drogen-Epidemien über Armut und Rassismus, wovon meist hauptsächlich Maoris (also Ureinwohner) betroffen sind

    Solch einen abscheulichen Terroranschlag wünscht man natürlich niemandem, aber da war auch vorher keine heile Welt.

    Nebenbei ist anti-islamische Hetze in Neuseeland und Australien nochmal deutlich schamloser als in Europa, da ist (von rechts) Rhetorik an der Tagesordnung die in Europa zu Verurteilungen wegen Volksverhetzung führen würden.
    ulix ist offline Geändert von ulix (15.03.2019 um 17:01 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.549
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt nicht sagen, denn Afrika ist sehr groß, mit Ländern in denen es recht ruhig zugeht.
    Ich glaube das war Sarkasmus.
    Supernoxus ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
    Zitat Zitat von Supernoxus Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war Sarkasmus.
    Habe ich mich auch gefragt und dann erstmal als ernst eingestuft.
    Dunkler Fürst ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Ich glaube der Täter hat ihn wohl mit Anders Behring Breivik verwechselt.

    Also die zwei sehen sich auch so was von ähnlich:

    [Bild: pewdiepie%20getty%20barnes%20and%20noble%20main.jpg]
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline Geändert von DucklasMacDuck (15.03.2019 um 17:20 Uhr) Grund: Bild entfernt

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •