Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 239

40 Tote bei Terroranschlag auf neuseeländische Moschee, te Worte des Täters "Subscribe to PewDiePie"

  1. #201 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Es gibt schon durchaus auch andere Formen der Kritik.
    Beispielsweise hier: https://www.thethirdwayofevolution.com/people
    Ich hab noch nen vierten Weg gefunden. Buch erscheint hoffentlich bald. Brauche nämlich auch'n neues Auto.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  2. #202 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Da hast du völlig recht mein Lieber, Leiterin da ist übrigens ehemaliger Stasi Spitzel Anetta Kahane
    Ach Mist, die hat sich ja schon vor Jahrzehnten für ihre Stasi-Tätigkeit entschuldigt und klargemacht, dass sie es bereut und sich dafür schämt. Jugendsünden darf man ja niemals irgendwem verzeihen, egal wie glaubhaft die Entschuldigungen und die Reue sind.

    Das passt natürlich auch leider nicht ins rechtsradikale Narrativ. Also lass es lieber aus und enthalte diese Information lieber vor, könnte deine Argumentation ja sonst stören, diese nervige Realität.

    Dass die Stiftung sich auf eine Studie der Uni-Leipzig bezieht lieber auch nicht erwähnen und gleich ausklammern, denn an der Uni Leipzig kann man nicht so leicht verzerrende und von Auslassungen geprägte Hetz-Kritik üben. Sehr gut machst du das!

    Immer schön den Überbringer der Botschaft bestrafen, könnte ja sonst sein dass man gezwungen ist inhaltliche Kritik an der Botschaft zu formulieren. Und da man dabei natürlich kläglich scheitern und sich vollkommen lächerlich machen würde, bringt man Ablenkungsmannöver.

    Ich nehme mein Urteil also zurück. Ausgezeichnet machst du das!

    Es ging - inhaltlich, tut mir Leid wenn ich euch damit überfordere, liebe Forums-Rechtsradikalen - darum dass eine Mehrheit der deutschen Bevölkerung antiziganistische Vorurteile hegt. Dies wird belegt durch die Mitte-Studien der Uni-Leipzig.

    Irgendwas dazu zu sagen?
    ulix ist offline Geändert von ulix (18.03.2019 um 21:40 Uhr)

  3. #203 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ach Mist, die hat sich ja schon vor Jahrzehnten für ihre Stasi-Tätigkeit entschuldigt und klargemacht, dass sie es bereut und sich dafür schämt. [/SIZE]
    Dafür hätte ich gerne eine Quelle, mein ungestümer Freund!
    Denn soweit ich informiert bin, hatte sie das nicht nötig.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  4. #204 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Dafür hätte ich gerne eine Quelle, mein ungestümer Freund!
    Denn soweit ich informiert bin, hatte sie das nicht nötig.
    Das stand unter anderen in ihrem Buch.

    Aber da du ja einen Link willst:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

    Diese Stiftung ist weder sonders links noch sonders rechts einzuordnen.
    Da diese gerne beide Seiten sowohl zu links als auch zu rechts als Narretei vorführt.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  5. #205 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ach Mist, die hat sich ja schon vor Jahrzehnten für ihre Stasi-Tätigkeit entschuldigt und klargemacht, dass sie es bereut und sich dafür schämt. Jugendsünden darf man ja niemals irgendwem verzeihen, egal wie glaubhaft die Entschuldigungen und die Reue sind.

    Das passt natürlich auch leider nicht ins rechtsradikale Narrativ. Also lass es lieber aus und enthalte diese Information lieber vor, könnte deine Argumentation ja sonst stören, diese nervige Realität.

    Dass die Stiftung sich auf eine Studie der Uni-Leipzig bezieht lieber auch nicht erwähnen und gleich ausklammern, denn an der Uni Leipzig kann man nicht so leicht verzerrende und von Auslassungen geprägte Hetz-Kritik üben. Sehr gut machst du das!

    Immer schön den Überbringer der Botschaft bestrafen, könnte ja sonst sein dass man gezwungen ist inhaltliche Kritik an der Botschaft zu formulieren. Und da man dabei natürlich kläglich scheitern und sich vollkommen lächerlich machen würde, bringt man Ablenkungsmannöver.

    Ich nehme mein Urteil also zurück. Ausgezeichnet machst du das!

    Es ging - inhaltlich, tut mir Leid wenn ich euch damit überfordere, liebe Forums-Rechtsradikalen - darum dass eine Mehrheit der deutschen Bevölkerung antiziganistische Vorurteile hegt. Dies wird belegt durch die Mitte-Studien der Uni-Leipzig.

    Irgendwas dazu zu sagen?
    Ist es nicht etwas Doppelmoral, bei ihr zu sagen das ist Vergangenheit und okay, aber bei Pewdiepie nicht? Und sie war im Vergleich auch um einiges schlimmer und hat Menschen das Leben regelrecht ruiniert.
    Takeda Shingen ist offline

  6. #206 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ist es nicht etwas Doppelmoral, bei ihr zu sagen das ist Vergangenheit und okay, aber bei Pewdiepie nicht? Und sie war im Vergleich auch um einiges schlimmer und hat Menschen das Leben regelrecht ruiniert.
    Das stimmt nicht keine Person die von ihr verraten wurde hatte irgendwelche Strafen oder Benachteiligungen durch sie gehabt.
    Kam bei der Untersuchung ihrer Taten bei der Stasi heraus.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  7. #207 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ist es nicht etwas Doppelmoral, bei ihr zu sagen das ist Vergangenheit und okay, aber bei Pewdiepie nicht? Und sie war im Vergleich auch um einiges schlimmer und hat Menschen das Leben regelrecht ruiniert.
    Zitat:
    Er legte im November 2014 seine zusammenfassende gutachterliche Stellungnahme vor: Aus den ihm von Kahane übergebenen Akten (von der BStU zur Verfügung gestellt) ergebe sich nicht, dass Kahane im Rahmen ihrer inoffiziellen Kooperation mit dem MfS in den Jahren von 1974 bis 1982 Dritten Nachteile zugefügt habe.

    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht keine Person die von ihr verraten wurde hatte irgendwelche Strafen oder Benachteiligungen durch sie gehabt.
    Kam bei der Untersuchung ihrer Taten bei der Stasi heraus.
    Ihr Buch kenne ich nicht, aber das Gutachten über Kahane.
    Finde es nur gerade nicht, daraus geht sogar hervor dass sie sich mit ihrem Stasi Offizier deswegen überworfen hat.
    Weil sie nur belangloses Zeug geliefert hat.

    Desweiteren sollte man bedenken was es in der DDR bedeutete zu studieren oder einen Gehobenen Posten zu besetzen.
    Wer sich nicht mit der Stasi ins Bett gelegt hat, bei dem war Kariere ENDE.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  8. #208 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.637
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht keine Person die von ihr verraten wurde hatte irgendwelche Strafen oder Benachteiligungen durch sie gehabt.
    Kam bei der Untersuchung ihrer Taten bei der Stasi heraus.
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ach Mist, die hat sich ja schon vor Jahrzehnten für ihre Stasi-Tätigkeit entschuldigt und klargemacht, dass sie es bereut und sich dafür schämt. Jugendsünden darf man ja niemals irgendwem verzeihen, egal wie glaubhaft die Entschuldigungen und die Reue sind.

    Das passt natürlich auch leider nicht ins rechtsradikale Narrativ. Also lass es lieber aus und enthalte diese Information lieber vor, könnte deine Argumentation ja sonst stören, diese nervige Realität.

    Dass die Stiftung sich auf eine Studie der Uni-Leipzig bezieht lieber auch nicht erwähnen und gleich ausklammern, denn an der Uni Leipzig kann man nicht so leicht verzerrende und von Auslassungen geprägte Hetz-Kritik üben. Sehr gut machst du das!

    Immer schön den Überbringer der Botschaft bestrafen, könnte ja sonst sein dass man gezwungen ist inhaltliche Kritik an der Botschaft zu formulieren. Und da man dabei natürlich kläglich scheitern und sich vollkommen lächerlich machen würde, bringt man Ablenkungsmannöver.

    Ich nehme mein Urteil also zurück. Ausgezeichnet machst du das!

    Es ging - inhaltlich, tut mir Leid wenn ich euch damit überfordere, liebe Forums-Rechtsradikalen - darum dass eine Mehrheit der deutschen Bevölkerung antiziganistische Vorurteile hegt. Dies wird belegt durch die Mitte-Studien der Uni-Leipzig.

    Irgendwas dazu zu sagen?

    Oh boi, getroffene Hunde bellen, sogar in Capslock,

    ich hab bei dem Thema Zigeuner nicht mitgeredet weil es mir egal ist, ich habe lediglich auf Kahanes Vergangenheit aufmerksam gemacht weil gefragt wurde ob die Seite seriös ist.


    Nenn mir mal eine Uni die überwiegend Rechts ist.

    Grade auf Uni Studien sollte man nicht all zu viel geben.
    Nach deinen Worten müsste man btw. jedem SS Soldat verzeihen.

    Kahane ist auchnoch direkt mitverantwortlich für den Tod von Klaus Brasch.

    EDIT: dazu kommt noch das sie mal in einem Interview gesagt hat das es im Osten zu viele Weiße gibt etc. sie ist also klar eine Rassistin.
    Lord Rhapthorne ist offline Geändert von Lord Rhapthorne (19.03.2019 um 14:59 Uhr)

  9. #209 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Desweiteren sollte man bedenken was es in der DDR bedeutete zu studieren oder einen Gehobenen Posten zu besetzen.
    Wer sich nicht mit der Stasi ins Bett gelegt hat, bei dem war Kariere ENDE.
    Ach das kann ja gar nicht sein dann wäre Merkel ja auch darin verwickelt gewesen, die war doch angeblich nur bespitzelt worden.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  10. #210 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ach das kann ja gar nicht sein dann wäre Merkel ja auch darin verwickelt gewesen, die war doch angeblich nur bespitzelt worden.
    Es gab wohl doch Ausnahmen oder diejenigen haben auch nur belanglose Berichte verfasst und die Stasi hat das angekotzt.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  11. #211 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Es gab wohl doch Ausnahmen oder diejenigen haben auch nur belanglose Berichte verfasst und die Stasi hat das angekotzt.
    Das war Sarkasmus. Merkel steckte mit Sicherheit ziemlich tief drin in dem Mist.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  12. #212 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen

    Kahane ist auchnoch direkt mitverantwortlich für den Tod von Klaus Brasch.
    Dafür hast du bestimmt eine Quelle
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    EDIT: dazu kommt noch das sie mal in einem Interview gesagt hat das es im Osten zu viele Weiße gibt etc. sie ist also klar eine Rassistin.
    Sie hat gesagt "Der Osten ist zu weiß" und das in einen ganz anderem Zusammenhang.
    Nicht das ich das gut heiße - aber drehe nicht alles um wie es dir passt!



    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Das war Sarkasmus. Merkel steckte mit Sicherheit ziemlich tief drin in dem Mist.
    Das habe ich schon verstanden!
    Fazit:
    Es gab solche und solche - aber ob es gerade solche waren bleibt zu beweisen.

    Warum hat man Alexander Schalck-Golodkowski nie behelligt?
    Der hätte die halbe Führung der damaligen Bundesrepublik mitgenommen.
    Die kleinen hat man dem Mob als Ablenkung zum Fraß vorgeworfen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  13. #213 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.637
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Dafür hast du bestimmt eine Quelle

    Sie hat gesagt "Der Osten ist zu weiß" und das in einen ganz anderem Zusammenhang.
    Nicht das ich das gut heiße - aber drehe nicht alles um wie es dir passt!
    Sie hat Klaus und Thomas Brasch 1976 als Feinde Erster Linie der DDR denunziert, das blieb, grade in der DDR nicht ohne Folgen.


    Ja der Osten ist zu weiß, was meint sie wohl damit????
    Lord Rhapthorne ist offline

  14. #214 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Sie hat Klaus und Thomas Brasch 1976 als Feinde Erster Linie der DDR denunziert, das blieb, grade in der DDR nicht ohne Folgen.
    Wo kann man deine Behauptung nachlesen

    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ja der Osten ist zu weiß, was meint sie wohl damit????
    Was wird sie wohl in welchen Zusammenhang gemeint haben.
    Erzähle uns mehr von deiner Theorie.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  15. #215 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Sehr Interessant, empfehle jedem das Video nochmal zu schauen.
    Takeda Shingen ist offline

  16. #216 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    [/video]

    Sehr Interessant, empfehle jedem das Video nochmal zu schauen.
    Hab mir davor noch nie ein PewdiePie Video ganz angesehen. War ganz interessant seine Sichtweise dazu zu erfahren, danke.
    Supernoxus ist offline

  17. #217 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    [Video]

    Sehr Interessant, empfehle jedem das Video nochmal zu schauen.
    Alter, Change.org kann man auch für jeden Mist missbrauchen...
    Almalexia ist offline

  18. #218 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Sehr Interessant, empfehle jedem das Video nochmal zu schauen.
    Ich soll mir nun ein 17minütiges Video ansehen!?
    Nee, Takeda, fass mal zusammen, was er sagt!
    smiloDon ist offline

  19. #219 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Alter, Change.org kann man auch für jeden Mist missbrauchen...
    Ist doch klar, die verkaufen eure Daten wie Facebook, die würden (fast) jeden Scheiß dort annehmen. Je mehr Daten, desto besser.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  20. #220 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ich soll mir nun ein 17minütiges Video ansehen!?
    Nee, Takeda, fass mal zusammen, was er sagt!
    Er zeigt in dem Video unter anderem auf dass halt viele Falsch Informationen verbreitet werden. Man ihm gerne Dinge andichtet die nie passiert sind. Unter anderem wurden für die Petition Infos einer Satire Zeitung gekommen die sich absichtlich über die Aufregung über Pewdiepie lustig gemacht hatte und ihn halt mit KKK Kutte gefotoshoped hatte. Die Erstellerin hat dieses Bild aber zum Beispiel als echte Quelle niedergeschrieben
    Stehen aber auch noch viele weitere Fehlinformationen dort drin.
    Er wird beschuldigt ständig das N Wort zu benutzen, obwohl er es nur einmal ausversehen in einem einzigen von seinen immerhin 1000en Videos gesagt hatte. Das ist auch bereits 2 jahre her. Er hat sich dafür auch bereits mehrmals entschuldigt.
    Er gesteht sich die Fehler die er begangen hat auch ein, dass er die bereut und sie teilweise kindisch waren. Auch das mit Fiverr spricht er nochmal an. Dass er eben schauen und zeigen wollte wie weit diese Seite bereit ist zu gehen, und er selbst schockiert war dass die Seite so etwas überhaupt erlaubt. Man hat den. Schock im Video auch damals gesehen. Er sagte auch dass es unüberlegt und dumm war, und er es im Nachhinein am liebsten nie getan hätte. Er reflektiert also was er getan hat, gesteht ein dass er dumme Fehler begangen hatte, aber eben auch daraus gelernt hat. Sich hütet diese wieder zu begeben.

    Auf die Vorwürfe er wäre alt-right oder biete ihnen eine Plattform regiert er auch. Wendet sich an die Alt-right Zuschauer, hält den Mittelfinger hin und sagt "fuck off, I am not one of yours!" er distanziert sich auf jeden Fall von der Bewegung und sagt auch dass diese Leute am besten seine Videos nicht anschauen sollten.
    Takeda Shingen ist offline

Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •