Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.210
    Problem: Ich habe Aschekrebs und bekommen den einfach nicht weg. Ich habe den Quest mit der Heilung der Kwama-Königin gemacht und mir vermutlich in der Eiermine diesen Mist eingefangen. Soweit ich das richtig verstanden habe gibt es da verschiedene Möglichkeiten, also durch Trank, Schriftrolle oder Opfer im Schrein. Das Problem ist aber: Dadurch dass mein Charisma beeinträchtigt ist will mir der Trankheini nichts verkaufen. Beim Schrein habe ich 34 Draken gespendet und "Pest heilen" angeklickt was aber nichts geholfen hat. Die Schriftrolle die ich benutzt habe um die Königin zu heilen geht anscheinend nur für andere Lebewesen aber nicht mehr für einen Selbst. Ich bin also momentan ratlos. Kann mir jemand von euch helfen? Gibt es evtl. einen Cheat dazu?
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

    Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

    https://discord.gg/tywTb9bHeP
    CaptainMorgan ist offline Geändert von CaptainMorgan (14.03.2019 um 01:51 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Hmm, ja, sollte eigentlich mit "Pest Heilen" gehen.

    Aber wenn das nicht funktioniert, versuche es mit dem Konsolenbefehl "player->RemoveSpell Ash-chancre".
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Bist du evtl. Atronach? In dem Fall geht die Schreinheilung manchmal in Magicka(absorb) über.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.210
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Hmm, ja, sollte eigentlich mit "Pest Heilen" gehen.

    Aber wenn das nicht funktioniert, versuche es mit dem Konsolenbefehl "player->RemoveSpell Ash-chancre".
    Danke für den Tipp, werde ich später mal ausprobieren!
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

    Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

    https://discord.gg/tywTb9bHeP
    CaptainMorgan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.210
    @Pherim

    Also der Konsolenbefehl blieb ebenfalls ohne Effekt.

    EDIT: Korrektur, der Konsolenbefehl hilft schon, man muss ihn halt nur richtig eingeben können. Danke nochmal!
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

    Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

    https://discord.gg/tywTb9bHeP
    CaptainMorgan ist offline Geändert von CaptainMorgan (14.03.2019 um 21:56 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Aus ich glaub Skribmus und Aschsalzen hättest du alternativ selber einen Trank brauen können (weiß ja nicht wie dein Zutatenvorrat aussieht). Das funktioniert auch ohne dass deine Alchemie hoch genug ist, um die Effekte ablesen zu können
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •