Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Frage: Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem Barnabas von Anfang an Probleme hatte vom Achterdeck runterzufinden, sobald man das "Kommando niederlegt"? Wenn er versucht, die rechte Treppe der Adrasteia zu benutzen... Katastrophe. Er kriegt die Kurve um das Geländer herum nicht und das Rumgetitsche geht los... hin und zurück, hin und zurück... endlos. Grau_sam! Umrennen, nochmal ablegen und wieder anlegen - hilft alles nichts. Gibt´s da vielleicht irgendeine Möglichkeit, dieses Theater zu beenden, die ich noch nicht gefunden habe? Wäre dankbar für jeden Tipp.

    (Kann sein, das es den meißten schnurzpiepe ist, aber mich persönlich nervt es tierisch. Vor allem wenn ich eine Weile weg war, wiederkomme und er dann immer noch da oben rumtitscht, wie ein Flummiball. Ehrlich habe nur ich das, oder ist es allen egal?)
    Thorn1030 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Sei gegrüßt, Thorn1030.

    Nein, dieses Problem hatte ich noch nie. Barnabas läuft bei mir etwas langsam, doch ohne Komplikationen vom Achterdeck hoch und auch wieder runter.

    Habe gerade mal geschaut, ob dies schon gemeldet wurde. Da dies nicht der Fall ist, wäre es am besten, wenn du dich bitte beim Kundendienst von Ubisoft meldest und ihn dieses Problem so gut wie du kannst schilderst.
    Schatten ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Das Problem ist mir auch neu. Und da es eher kosmetischer Natur ist, bezweifle ich, dass Ubi das fixen wird. Der zweite Teil ist allerdings nur meine persönliche Auffassung.
    hagalaz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Toll, dann habe ich echt mal wieder einen Bug, "den sonst keiner hat"?!? Unglaublich, wie zu Zeiten von Bethesda. "Du hast da einen Bug, der gaaanz selten sein muß." Freut einen immer tierisch wenn man sowas liest, da man dann gleich weiß das man damit wird leben müssen... weil die Chance, das sich da je wer drum kümmern wird gleich null ist.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist mir auch neu. Und da es eher kosmetischer Natur ist, bezweifle ich, dass Ubi das fixen wird.
    Du weißt, wie man einen User aufbaut. Danke.

    Tja ich hatte diesen "Balthasar Reling-Titscher Bug von Anfang an. Erst nur manchmal, bis ich herausgefunden hatte das man das einigermaßen zuverlässig fixen konnte, indem man nach dem andocken - keine_Bewegung - machte. Bis Balthasar seinen Platz gefunden hatte (2-3 Anläufe waren Standard bis er´s um die Reling geschafft hatte, wenn er da runter wollte). Sonst -> Flummiball. Mit 1.1.2 hatten sie das dann tatsächlich endlich (zu 95%) gefixt. Ich war richtig happy. Aber dann kam 1.1.4... und jetzt geht gar nichts mehr. Ehrlich, ich kapier´s nicht: Was kann so schwierig daran sein, um eine simple Reling herumzukommen?!? Tja, sei´s drum, lebe ich halt erstmal damit und seh Balthasar beim Rumtitschen zu...

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal geschaut, ob dies schon gemeldet wurde. Da dies nicht der Fall ist, wäre es am besten, wenn du dich bitte beim Kundendienst von Ubisoft meldest und ihn dieses Problem so gut wie du kannst schilderst.
    Ich denke, das werde ich auch machen. Die Wahrscheinlichkeit das es was bringt, ist wohl gering aber ich wäre ja schon für irgendeine Rückantwort dankbar, oder vielleicht einen Glitsch wie man das irgendwie umgehen kann (vor 1.1.4 ging´s ja schließlich auch - s.o.).
    Thorn1030 ist offline
  5. #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    ...


    Du weißt, wie man einen User aufbaut. Danke.

    ...
    Bin halt Realist. Sorry. Nichtsdestotrotz würde ich den Fehler melden. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •