Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Colniax
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Colniax ist offline
    Ich schaffe es ohne Probleme die Effekte ''Bluten'', ''Vergiften'' und ''Brennen'' an den Mann zu bringen. Doch der Erfolg will einfach nicht aufploppen. Hatte damit noch jemand Probleme? Tipps? Tricks?
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    melcom ist offline
    Hallo,

    ich hatte vor einigen Monaten tatsaechlich damit ein paar Probleme. Ich habe die GOG-Version von TW3 und ich habe sicher 20 Versuche gebraucht. Dann bin ich kurz weg vom Rechner (ich war vielleicht 30sek weg) und als ich wieder kam, ploppte der Erfolg bei mir auf. Und das ist nicht nur 1x passiert. Aehnliche Probleme hatte ich mit "The Enemy of my Enemy", "Humpty Dumpty" oder "Kaer Morhen Trained" uva.

    Ach ja, eine sehr gute Stelle um wirklich viele Erfolge dieser Art zu machen, ist in Velen an der Teufelsgrube. Die Typen da respawnen recht schnell. Ich glaube nach 24h oder so, sind die meisten wieder da und man kann weiter an anderen Erfolgen arbeiten.

    Tja, mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Einfach weiter machen ...

    PS: hier mal ein Video von nem Typen, der den "Overkill"-Erfolg gemacht hat: https://youtu.be/RYlsrENA1mc
    Von ihm gibts auch viele andere Videos rund um das Thema "Erfolge" ... hier mal eine Playlist mit seinen Erfolgen von TW3.

    Viel Glueck!

    LG melcom
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Colniax
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Colniax ist offline
    Danke Dir
  4. #4 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.888
    Sam ist offline
    Das gleiche Problem hatte ich auch...habe bestimmt etliche Gegner so getötet und nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann der Erfolg einfach so unter einer Mission, obwohl ich nicht mal was gekillt hatte. Ab und zu funzt das bei Gog nicht so richtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •