Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Strelokk ist offline

Quest: Eine uralte Liebe

Hallo liebe Community,

ich soll Luthien nachts vor dem Nordtor der Stadt treffen. Sie bewegt sich aber nicht aus ihrer Höhle weg. Habe den Spiegel nach dem Gespräch mit ihr im Oberen Viertel für ordentlich Gold verkauft.
    Meine Frage wäre jetzt: Wo genau steht sie wann und wartet auf einen? Oder passiert das jetzt eh nicht mehr, da die Quest irgendwie zerschossen wurde? Habe mit SuFu nichts dazu finden können.

Übrigens: Wenn ich den Spiegel noch mal angewendet hatte wurde ich wieder in die Höhle teleportiert und ein zweiter Geist wurde gespawnt, den konnte man aber nicht mehr ansprechen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer

LordofGothix ist offline
    Zitat Zitat von Strelokk Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

ich soll Luthien nachts vor dem Nordtor der Stadt treffen. Sie bewegt sich aber nicht aus ihrer Höhle weg. Habe den Spiegel nach dem Gespräch mit ihr im Oberen Viertel für ordentlich Gold verkauft.
    Meine Frage wäre jetzt: Wo genau steht sie wann und wartet auf einen? Oder passiert das jetzt eh nicht mehr, da die Quest irgendwie zerschossen wurde? Habe mit SuFu nichts dazu finden können.

Übrigens: Wenn ich den Spiegel noch mal angewendet hatte wurde ich wieder in die Höhle teleportiert und ein zweiter Geist wurde gespawnt, den konnte man aber nicht mehr ansprechen.
    Interessant.
    Ich habe den Spiegel auch gefunden nur kann ihn nicht benutzen, wenn ich das tue verschwindet dieser einfach egal welche Uhrzeit oder wie der Mond steht (wovon ich ausgehen, dass das die Lösung ist).
    Gerne eine Tipp wie du an die Quest gekommen bist.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Strelokk ist offline
    Gute Frage... Also es geht ja um die Geschichte von Beren und Luthien, die habe ich mir dann von dem Geschichtenerzähler auf dem Marktplatz erzählen lassen. Mir war so, als ob ich die Quest vorher durch irgendwelche Gespräche mit Bürgern in der Stadt aktiviert hatte, bin mir aber echt nicht mehr sicher gerade. Vielleicht bist du einfach ohne die Quest zu haben in den Brunnen und dann geht der Teleport nicht?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Die Q erhält man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    durch Benutzen des Spiegels in der Nacht, d.h. idealerweise stürzt man sich um Mitternacht in den Brunnen. Aufmerksam wird der Held durch verschiedene Dialoge bei Lupia, Vanadium, Dora sowie die Geschichte von Grayham aber die Auffindung und Benutzung des Spiegels genügt. Im Test tauchte Luthien vor dem Nordtor auf, etwas bei der Bank, wo Sativ sitzt. Aktuell läßt sich die Q leider nicht abschließen, wenn sich das Paar am Brunnen wiedergetroffen hat.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Strelokk ist offline
    Danke. Wartet sie nur in der ersten Nacht nachdem man mit ihr gesprochen hat dort? Ich habe den Spiegel benutzt, mit ihr geredet und mich vor dem Stadttor verabredet. Seitdem gehts nicht weiter.. Sie steht blöd vor ihrem Grab rum