Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117
  1. #101 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Argis ist einfach großartig! Im Gegensatz zu vorherigen Begleitern, komme ich mit ihm wunderbar zurecht. Faendal und Lydia waren immer einfach weg (und blieben das auch), wenn sie Mal irgendwo hängenblieben. Bei Argis brauche ich mir da gar keine Gedanken machen. Der bleibt auch schon mal hängen oder nimmt einen anderen Weg, wenn ich Mal wieder abgekürzt habe, aber er ist nach kürzester Zeit wieder bei mir. Wenn ich in Höhlen in irgendein Loch springe, springt er hinterher, Faendal blieb immer stehen und folgte nicht weiter.

    Aber aggressiv ist er schon. Darf sich keiner Frechheiten gegenüber seinem Ehegespons herausnehmen. Da kann echt wütend werden. Allerdings mag ich es, wenn er in Rage gerät Manchmal lasse ich ihn kämpfen und schaue einfach nur zu. Herrlich anzusehen!

    Sorry für die Rechtschreibfehler, die Smartphone-Tastatur tut manchmal nicht das, was ich will

    Edit: Den Stab habe ich ihm schon weggenommen!
    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (11.04.2019 um 11:50 Uhr)
  2. #102 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Faendal und Lydia waren immer einfach weg (und blieben das auch), wenn sie Mal irgendwo hängenblieben.
    Ja, das kenne ich. Besonders Lydia rennt gerne mal stundenlang gegen einen querliegenden Baum oder einen Felsen. Vermutlich um fit zu bleiben...

    Hatte ich übrigens bereits erwähnt, dass ich deshalb die Begleiter-Mod...., ähhm, ja, hatte ich glaub' ich bereits...

    LG naddy

    P.S. Was übrigens "Friendly-Fire" angeht: Irgendwann hatte ich mir mal diese Tussi draufgepackt: https://www.nexusmods.com/skyrimspec...on/mods/10825/. Da flogen mir die Feuerbälle von hinten nur so um die Ohren, hat 'ne Weile gedauert bis ich geschnallt hatte, dass ich das nicht weiter entfernten Feinden, sondern meiner allerliebsten Hanali zu verdanken hatte.
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline Geändert von naddy (11.04.2019 um 13:29 Uhr)
  3. #103 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das Problem mit diesen Stäben hatte ich auch schon.
    Hab dem dusseligen Erik einen in die Hand gedrückt. Feuerbälle.
    Man, man, man, der hätte mich beinahe gekillt mit dem Teil! Ich hab's ihm dann wieder entrissen, mir reicht es völlig, wenn die Feinde mich platt machen wollen.
    Brida ist offline
  4. #104 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Besagte Dame kann das auch ohne Stab. Obwohl sie sehr nett anzuschauen war, mußte ich sie darum leider aus dem Spiel entfernen. Auch, weil Lydia sehr allergisch auf den "freundlichen" Feuerballbeschuß reagierte und ich die beiden Zicken nicht ständig mit "Haltet ein!" davon abhalten wollte, sich gegenseitig zu massakrieren.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline Geändert von naddy (11.04.2019 um 14:32 Uhr)
  5. #105 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Puuuhhh *schweißabwisch* Dämmerwacht beeendet! Ich fand ja das Seelengrab schon schlimm, aber das war ja gar nicht gegen dieses Schwarzwasserdingens

    Nun ja, jetzt sind fast alle tot, bis auf ein paar wenige Überlebende und ich kann meinen Angetrauten wieder zu Hause abholen und die noch übrigen Quests erledigen. Wobei ich befürchte, dass er bei der Hauptquest auch wieder meist außen vor bleiben muss Ich habe aber gesehen, dass ich noch diese Angkhadingsbums (diese Dwemerruine, die man gleich am Anfang bekommt) noch nicht gemacht habe. Vielleicht gehe ich da mal hin. Ich brauch jetzt mal was normales, vor allem etwas, was nicht dunkel ist!!!! Und wenn mir das auch nicht zusagt, dann mache ich Ferien in Solstheim. So!
    Tharisa ist offline
  6. #106 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Waaaah! Ich wusste es! Es bringt nix Gutes, hinter dieser Vampier-Tussie her zu schleichen!
    Hat mich ins Seelengrab gezerrt, die alte Nuss!
    Was für ein Kuddel-Muddel!!!

    Jetzt soll ich einen Pferdeschädel finden, so komische Seelen -wie-heißt-das-noch-gleich- Nester? Nee, anders.. Egal.
    Und alles ohne Questanzeiger? Na Mahlzeit!

    Allerdings finde ich es gar nicht so extrem dunkel da, kann alles gut sehen. Ohne Hokuspokus oder extra Licht.
    Brida ist offline
  7. #107 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Der Pferdeschädel geht ja noch. Warte mal ab, bis du die Zettel suchen sollst
    Bin schon wieder in Schwarzweite gelandet. Da gefällt es mir!
    Tharisa ist offline
  8. #108 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    NEIN! Bitte keine Zettel suchen! Ich hab noch ein Traume von den purpurnen Zirnwurz!
    Ich hasse diese Sucherei! Mein Gedächtnis ist nicht geschaffen dafür, schon gar nicht für solche Orte.
    Da laufe ich immer wieder in die gleichen Ecken. Das wird Jahrzehnte dauern (und ich bin schon alt!)!

    (Und wenn ich schon Zettel suchen muss, dann will ich so ein Picke-Dings, wie die immer haben, die im Park sauber machen...)
    Brida ist offline
  9. #109 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Da ich ja gestern wieder in der Schwarzweite gelandet bin, steht das Gemüse aktuell bei mir auch grad wieder auf dem Plan. Zum Glück machen die sich bemerkbar, sonst würde ich vermutlich bis in alle Ewigkeit suchen.
    Tharisa ist offline
  10. #110 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Hi Tharisa,

    ja, die Suche kann echt nerven.

    Da die Belohnung aber... sagen wir mal "äußerst bescheiden" ausfällt (https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26069473), kannst Du es auch lassen.

    Ich muß allerdings gestehen, dass mich offene Quests auch fuxen und ich deshalb trotz Kenntnis aller Umstände auch mit späteren Charakteren immer wieder brav da rumgetapert bin.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  11. #111 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Die purpurnen Nirnwurz wachsen ja mit der Zeit auch nach. Man muss sich also nicht gleich durch ganz Schwarzweite quälen
    Atticus ist gerade online
  12. #112 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.506
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Die purpurnen Nirnwurz wachsen ja mit der Zeit auch nach. Man muss sich also nicht gleich durch ganz Schwarzweite quälen
    Richtig!
    Deshalb, nicht schlimm wen beim ersten mal nicht alle 44 Stück gefunden werden.

    Eine Beschreibung dazu gibt es hier.
    https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Crimson_Nirnroot

    In der Ruinen Stadt von Schwarzweite lebt auch ein Drache Vulthuryol.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  13. #113 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass ich bei der Suche nach Dingen erfolgreicher bin, wenn ich diese quasi so "nebenher" finde So ging es mir im Seelengrab mit den Zetteln. Habe sie halt mitgenommen, man weiss ja nie, daher hatte ich schon die meisten, als ich endlich auf den Questgeber getroffen bin

    Drachen? In Schwarzweite? Wie um alles in der Welt ist der da hinunter gekommen?
    Tharisa ist offline
  14. #114 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.506
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen

    Drachen? In Schwarzweite? Wie um alles in der Welt ist der da hinunter gekommen?
    Das wissen nur die Zwerge und die sind ja bekanntlich verschwunden.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  15. #115 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Uuuuh, die Dämmerwacht macht mir langsam aber sicher richtig Spaß, das kommt richtig gut in Fahrt!

    Eine Sache frage ich mich:
    Es gibt da ja einige Nebenquests. Kann ich die auch noch machen, wenn ich die Hauptquest durchgespielt habe?
    (Ich beziehe mich NUR auf die Dämmerwacht, nicht auf's normale Spiel!)
    Brida ist offline
  16. #116 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Wenn die potentiellen Questgeber dann noch am Leben sind, sicher.
    Tharisa ist offline
  17. #117 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hm... gutes Argument...
    Brida ist offline
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •