Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 117
  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Für das Ding muss man nicht in der Botschaft gewesen sein. Ich habe die auch so komplettieren können. Hat aber ewig gedauert.
    Der Stein wurde mit einem Patch von der Botschaft in die Höhle verlegt, in der man am Ende der Botschafts-Quest herauskommt, damit man nicht nur während dieser darauf Zugriff hat. Ich bin mir nicht sicher, welches "Osterei" gemeint sein könnte,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    womöglich das Dossier über Ulfric Sturmmantel.
    Pherim ist offline
  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wo wir gerade bei dieser Botschaft sind: komme ich da nach Abschluß der Quest irgendwie nochmal rein (durch die Hintertür meine ich natürlich, nicht durch den Vordereingang). Ich hab den Gefangenen zurückgelassen und würde ihn so gerne befreien...

    Edit:
    Hab's hingekriegt (Ähem... Die Thalmor haben jetzt schon wieder weniger Personal... Hüstel...)
    Aber mein Gefangener war nicht mehr da und das o. g. Objekt auch nicht... Vllt. hab ich es beim ersten Mal doch mitgenommen...
    Brida ist offline Geändert von Brida (08.04.2019 um 12:05 Uhr)
  3. #83 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.821
    Habe jetzt mal ein wenig gespickt, von wegen der erwähnten Blitzableiter und so. Ich sehe schon, ich muss doch noch mal in dieses vermaledeite Seelengrab. Vermutlich wird dann wieder diese von mir so geliebte Einblendung kommen"Dein Begleiter kann dir nicht weiter folgen" .Grmpf, besinnen ich mich halt auf meine Beschwörer Fähigkeiten und mach mir einen
    Hoffentlich ist bald Feierabend. Saß eben in einer elend langweiligen Besprechung. Beim Blick aus dem Fenster sehe ich eine drachenförmige Wolke und höre in meinem Kopf eine leise Stimme: "Gehen wir! Lasst uns etwas finden, mit dem wir kämpfen können!" Beinahe wäre ich aufgesprungen und hätte nach meinem imaginären Schwert gegriffen
    Tharisa ist offline
  4. #84 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Kommt der nicht eh mit?
    Bei mir stand der danach direkt an der Luke und hat brav gewartet bis ich selbige aufgeschlossen habe.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    So nach dem Motto: "Du hast zu viel Skyrim gespielt wenn...."
    Brida ist offline
  6. #86 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal ein wenig gespickt, von wegen der erwähnten Blitzableiter und so.
    Nimm doch Serana mit!
    Viel Spaß beim herstellen der beleibten Seelensteine.
    Es ist sowieso ratsam die Quest Reihe mit ihr erst zu Ende zu bringen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  7. #87 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Der Stein wurde mit einem Patch von der Botschaft in die Höhle verlegt,...Ich bin mir nicht sicher, welches "Osterei" gemeint sein könnte, ...
    Der Stein. Den hat man ja im Rücken während man damit beschäftigt ist, seine hyperaktive Mini-Krabbelgruppe vor dem Troll zu retten. Und weil man als Neuling nicht weiß, ob die vielleicht noch irgendwas Wichtiges zu sagen haben und die auch gleich weiterrennen, rennt man anfangs eben einfach hinterher und übersieht dabei möglicherweise den Stein.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Kommt der nicht eh mit? Bei mir stand der danach direkt an der Luke und hat brav gewartet bis ich selbige aufgeschlossen habe.
    Tut er, wird hinter der Luke aber möglicherweise zu Trollfutter verarbeitet - wenn mich meine Erinnerung nicht schon wieder im Stich läßt. Außerdem besteht auch die Möglichkeit die Luke aufzuschließen bevor man ihn befreit. Wenn man das dann getan hat und anschließend noch den Raum erkundet ist er futsch, wenn mich - wie gesagt - nicht alles täuscht.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline Geändert von naddy (08.04.2019 um 18:33 Uhr)
  8. #88 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Nimm doch Serana mit!
    Viel Spaß beim herstellen der beleibten Seelensteine.
    Es ist sowieso ratsam die Quest Reihe mit ihr erst zu Ende zu bringen.
    Freiwillig Serana mitnehmen????Nie und nimmer! War froh, dass ich sie endlich los warIch mag das Weib einfach nicht.
    Tharisa ist offline
  9. #89 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Schick sind sie ja, die VampirrüstungenKönnen aber mit meiner Stalhrim nicht mithalten (200 Rüstwert+68 Gesundheit+68 Ausdauer)
    Wen interessieren denn Rüstungswerte, wenn man ohnehin nicht getroffen wird? Nein, da liegt meine Präferenz eindeutig auf Sinnenfreude und schickes Aussehen meiner Schnuckis wenn ich sie durch die Botanik scheuche.

    Außerdem stehe ich auf den Blauschimmer
    "Blauschimmer" ist okay - aber das Design ist doch einfach furchtbar, oder? Hochgeschlossen bis zum Halse? Da kann ich ja gleich einer Puritanersekte beitreten...

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  10. #90 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.821
    Ist doch so kalt da. Mein Spitzohr friert sonst
    Tharisa ist offline
  11. #91 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ist doch so kalt da. Mein Spitzohr friert sonst
    naddy kennt doch da bestimmt einen Wollmützen Mod, mit Diadem darüber.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  12. #92 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    naddy kennt doch da bestimmt einen Wollmützen Mod, mit Diadem darüber.
    Wollmützen-Mods, die über den Busen reichen habe ich allerdings noch nicht gefunden. Und die Ohren wärmt eine Stalhrimrüstung ja auch nicht. Ein Teufelskreis.

    LG naddy

    P.S. Falls das eine spitze Bemerkung über mein geliebtes Sovngarde-Diadem sein sollte: Das hat ungefähr die Rüstungswerte eines daedrischen Helms, sieht deutlich besser aus und versteckt mein mühevoll gemoddetes Antlitz nicht. Noch Fragen? ;-)
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline Geändert von naddy (08.04.2019 um 18:30 Uhr)
  13. #93 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von naddy Beitrag anzeigen
    Wollmützen-Mods, die über den Busen reichen habe ich allerdings noch nicht gefunden. Und die Ohren wärmt eine Stalhrimrüstung ja auch nicht. Ein Teufelskreis.

    LG naddy
    Hab ich da etwas falsch verstanden?
    Ich dachte es ging um die Ohren!

    Zitat Zitat von naddy Beitrag anzeigen

    P.S. Falls das eine spitze Bemerkung über mein geliebtes Sovngarde-Diadem sein sollte:
    Nein, nein!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  14. #94 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.821
    Ich habe das Pferdchen (guckt ihr screenshots) hat mich eine Menge Nerven gekostet und bin ewig herumgelaufen. Nebenbei habe ich auch ein paar Zettelchen gefunden und herausgefunden, wie man sich ohne Seelenhüllen und -extrakte den großen schwarzen Seelensteinen nähern kann ohne Schaden zu nehmen. Wer es wissen will:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einfach einen permanenten Atronachen beschwören. Der zieht die Aufmerksamkeit des Seelensteins auf sich ohne Schaden zu nehmen und man kann in Ruhe unbeschadet die Truhen plündern.


    Natürlich musste ich allein in das Seelengrab. Hatte ich ja schon befürchtet. Dafür konnte ich dann dort alle meine neuen beschworenen Begleiter ausprobieren. Die permanenten haben mir am besten gefallen. Die sind wirklich permanent. Nicht nur ein paar Minuten oder so. Fand ich cool. Alle Aufgaben dort habe ich noch nicht fertig. Aber jetzt reicht es erst mal mit der Dunkelheit *schüttel*. Gunmar hat gesagt, ich soll unauffällig einen getarnten Vampir um die Ecke bringen. Vielleicht mach ich das erst mal.
    Tharisa ist offline
  15. #95 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Hab ich da etwas falsch verstanden?
    Ich dachte es ging um die Ohren!
    Bei Vampirrüstungen, gerade für die Damen in Himmelsrand, frieren nicht nur die Ohren...
    Fusselbirne ist offline
  16. #96 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Bei Vampirrüstungen, gerade für die Damen in Himmelsrand, frieren nicht nur die Ohren...
    Mann hat ja nur zwei
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  17. #97 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.821
    So, Seelengrab fertig *schweißabwisch*. Aber fette Beute gemacht Dann habe ich mich 1 (!) Stunde damit beschäftigt, Beweise für den Vampir am Hof beizubringen. Ich habe ja Taschendiebstahl bisher sträflich vernachlässigt. Darüber hinaus war der Kerl ja nie mal allein. Musste mich schließlich unsichtbar machen. Sonst würde ich vermutlich jetzt noch daran sitzen
    Tharisa ist offline
  18. #98 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.821
    Schwarzweite *stöhn*. Ist ja noch größer als das Seelengrab. Aber weil es nicht so dunkel ist und Argis mich beschützt (oder in Brand steckt, mit diesem blöden Feuerballstab) macht auch das Herumlaufen Spass Kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich da wieder raus bin
    Tharisa ist offline
  19. #99 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Nimm ihm den Stab weg!
    Fusselbirne ist offline
  20. #100 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Aber weil es nicht so dunkel ist und Argis mich beschützt (oder in Brand steckt, mit diesem blöden Feuerballstab) ...
    Konnte mich an diesen Spezi nicht so recht erinnern, weil er nie zu meinem favorisierten Begleiterstab gehörte, hab' deshalb nochmal nachgeschaut. Was man über den Typen liest, hört sich so gar nicht gut an https://elderscrolls.fandom.com/de/w..._das_Bollwerk:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Argis wird wie ein Ork bis zum Tod kämpfen und auch ein Gebiet nicht verlassen, in dem noch Gegner sind. Daher kann es auch vorkommen, dass er Schattenmähne angreift, wenn der Spieler mit diesem unterwegs ist. Damit die beiden sich nicht gegenseitig umbringen, sollte man mit Schattenmähne weit weg reiten und dann mittels Schnellreise zurückkehren."


    Das hört sich nach einem ziemlich heftigen intelektuellen Defizit an, oder? Und nach großer Leidensfähigkeit beim Schnellreisen. Da muß die Liebe wahrhaftig groß sein...

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •