Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    4
    Moin moin

    Ich habe ein großes Problem.
    Ich wollte die spezialisierung des Plünderes erlernen und fing die quest an.
    Mir fiel auf das Ich die 3 Wirkstoffe dazu (die man von den 3 Plünderer Gruppen eig. bekommt) bereits besaß, war aber davor noch nie in Krammwald.
    Nun hab Ich mir nichts bei gedacht und einfach fortgesetzt und als Ich das drachenblut herstellte fiel mir auf das alle Lehrmeister weg sind.

    hat da jemand eine idee?, die sind doch nach wie vor in der himmelsfeste im südlich bereich oder nicht? (bei mir werden auch keine auf der karte angezeigt).
    In meiner Quest steht : Kehre zur Brecherin zurrück.
    TruNaDe ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von TruNaDe Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Ich habe ein großes Problem.
    Ich wollte die spezialisierung des Plünderes erlernen und fing die quest an.
    Mir fiel auf das Ich die 3 Wirkstoffe dazu (die man von den 3 Plünderer Gruppen eig. bekommt) bereits besaß, war aber davor noch nie in Krammwald.
    Nun hab Ich mir nichts bei gedacht und einfach fortgesetzt und als Ich das drachenblut herstellte fiel mir auf das alle Lehrmeister weg sind.

    hat da jemand eine idee?, die sind doch nach wie vor in der himmelsfeste im südlich bereich oder nicht? (bei mir werden auch keine auf der karte angezeigt).
    In meiner Quest steht : Kehre zur Brecherin zurrück.
    Moin,

    ich gehe mal davon aus, daß du das Lehrbuch bei Bulle abgeholt und das Rezept hergestellt hast. Versuch doch einfach mal diese Quest aktiv zu setzen. Dann sollte dir innerhalb der Himmelsfeste ein Ziel angezeigt werden. Von so einem Fehler habe ich allerdings bisher noch nichts gehört.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline Geändert von Mhytor (11.03.2019 um 13:01 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich gehe mal davon aus, daß du das Lehrbuch bei Bulle abgeholt und das Rezept hergestellt hast. Versuch doch einfach mal diese Quest aktiv zu setzen. Dann sollte dir innerhalb der Himmelsfeste ein Ziel angezeigt werden. Von so einem Fehler habe ich allerdings bisher noch nichts gehört.

    MfG
    Mhytor
    moin moin, Ich habe es selbstverständlich schon getan allerdings ab Ich auch schon die lösung heute gefunden,

    zu allererst hatte Ich eine ältere savegame datei geladen 10min ca und dann einfach mal krammwald betreten und bin dann zurrück zur himmelsfeste, die makierung für die Brecherin exestierte nicht, allerdings stande Sie dennoch an dem gleichen Ort wie davor, und Ich konnte es ganz einfach abschließen

    dennoch danke für deine schnelle antwort
    TruNaDe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    4
    Somit ~closed

    danke euch
    TruNaDe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von TruNaDe Beitrag anzeigen
    Somit ~closed

    danke euch
    Hallo,

    closed geht für mich in Ordnung, aber wer sich tatsächlich noch für Hilfe bedanken kann, hat vielleicht etwas mehr Info verdient.
    Du kannst natürlich machen was du willst, aber das hantieren mit Spielständen kann zu unerwünschten Spielreaktionen führen. Das muß nicht unbedingt am Spiel liegen sondern z. B. auch daran, das Windows allen Dateien einen Zeitstempel verpaßt.

    Noch viel Spaß beim Scherbensammeln .

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •