Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Und wie fandet ihr diese?
    Kauft ihr grundsätzlich auch die remastered spiele oder lasst ihr es auf die ,,originale,, beruhen?

    Ich hab black flag über die konsole gespielt. Wunderschöne grafik und das rumspringen macht spass. Auch die schlachten mit den Schiffen fand ich neu und gut. Einfach mal was anderes.

    Und davor hab ich assassins creed 1 gespielt. Uralt das spiel. kann mich kaum noch erinnern. Aber damals wars der absolute hit, war halt ne innovation.

    Ein assassins creed 1 remastered würde ich mir nicht holen. Ich mag es einfach, das spiel in guter erinnerung zu behalten. Es war einfach ne andere zeit, ein anderes spielgefühl. Evtl. Würde mich ein remastered spiel enttäuschen. So ging es mir bei einem anderen spiel.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Ich habe mit Assassins Creed 2 begonnen. War damals natürlich der absolute Hit und gefällt mir auch noch heute.
    Assassins Creed 1 habe ich erst im Nachhinein dann mal noch gespielt. Fands auch ganz gut.
    Brotherhood fand ich ebenfalls super.
    Revelations fand ich dann nur noch mittelmässig spassig. Irgendwie hat mich das Spiel nicht so richtig gepackt. Fand einfach dass es zu ähnlich ist wie die Vorgänger. Habe es aber trotzdem ein mal durchgespielt.
    Auch von Assassins Creed 3 war ich dann irgendwie kein Fan. 1x durchgespielt und nicht mehr angefasst. Deshalb auch die Remastered Version für mich kein Thema.

    Bei Black Flag ging es mir dann ähnlich wie dir. Ich war sofort hin und weg ab der schönen Karibik und der Schiffsschlachten. Etwas Pirat spielen, gleichzeitig durch die tropische Gegend klettern - einfach super. Endlich mal ein kompletter Tapetenwechsel.

    Rogue, Unity und Syndicate habe ich ausgelassen.

    Origins ist neben AC2 mein Lieblings-Assasins Creed. Finde Ägypten einfach perfekt für ein AC, zudem war es mal wieder wirklich was neues, die Story und Bayek von Siwa fand ich auch ganz unterhaltsam.

    Odyssey bin ich noch dran. Unterhaltsames Spiel, bin jetzt bei etwa 70h. Allerdings fehlt mir hier etwas die Innovation gegenüber Origins. Zudem störe ich mich ab dem (für mich) absolut unsympathischen Hauptcharakter, der Tatsache dass man sich nicht für eine Seite entscheidet sondern einfach alles niedermetzelt, den teils langweiligen (Neben-)Quests, sowie langweiligen und teils lächerlichen anderen Charakteren die zudem alle gleich aussehen. Wie gesagt - unterhaltsames Spiel, aber hier muss noch was gehen damit ich weiterhin ein AC kaufe.

    Was ich mir mal noch geholt habe ist die Ezio Collection. Habe dann mal AC 2 nochmals durchgezockt auf der One. Allerdings sind ja auch die AC Spiele von der 360 kompatibel mit der One.
    Lirva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von InuKy
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.362
    Welche Teile ich gespielt habe?
    Im Endeffekt glaube ich fast alle. Also damals angefangen mit Assassins Creed 1, was ich sehr gut fand damals. Danach direkt mit Assassins Creed II, Brotherhood und Revelations gespielt. Alle auf dem PC Damals habe ich dann das ACIII ausgelassen. Blackflag habe ich dann auch ausgelassen, weil ich zu der Zeit damals irgendwas anderes gespielt hatte. Direkt wieder angefangen habe ich dann mit Unity und Syndicate auf der Konsole. Und dann habe ich mir die anderen Spiele, sobald sie raus kamen bzw kurz danach halt für die Konsole geholt. Alles für die PS4 weil ich unbedingt die Trophäen haben wollte.
    Nun habe ich fast alle für die Konsole, aber bis auf die Chronicles Teile alle angespielt bzw fast durchgespielt. Zurzeit sitze ich an Odyssey. Origin und Odyssey finde ich deswegen gut, da sie meine Lieblingsmythologien beinhalten. Die griechische und die ägypitische. Bei Odyssey habe ich die Gold Edition geholt und freue mich irgendwie darauf, nun ACIII und Liberations Remastered zu bekommen und somit fast alle AC Teile für die Konsole zu haben.
    An sich hole ich mir keine Remastered Editionen, aber für die Konsole (also PS4) schon, weil ich somit alles auf einer Plattform habe. Bis Blackflag habe ich alle für den PC
    InuKy ist offline
  4. #4 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hi

    Ich habe Assassin’s Creed 1 gespielt, damals Xbox 360.

    Außerdem habe ich daheim noch die Ezio Collection und Black Flag für Ps4, die darauf warten, durchgespielt zu werden.

    AC: Origins für Ps4 einmal komplett durchgespielt, aber aktuell wieder an
    AC: Odyssey (Hauptstory durch) dran, habe mir gerade eben Episode 3 von Vermächtnis der ersten Klinge herunter geladen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •