Ergebnis 1 bis 2 von 2

Big World! Kommt mit mir auf einen Walk durch diese riesige Map! Schauen lohnt sich!

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    3
    Minecraft Java Creativmode, one of the biggest Creativemaps
    Hi Freunde


    Kommt mit mir mit auf einen kleinen/großen Walk durch unsere riesige liebevoll erschaffene Welt. Das ist Part 2 der laufenden Serie. [Link entfernt]

    Part 1 ist die Cocojaja-Wüste, zu sehen in meiner Minecraft-Playlist [Link entfernt]

    Lehnt Euch zurück und genießt die Atmosphäre unserer großen Welt. 5 Jahre bauen wir nun schon und Part 3 steht in den Startlöchern. Abonnniert für die nächsten Videos von unserer Kreation. Ab einem gewissen Pulk an Interessierten, werde ich die Map auf meinem Server bereitstellen. (Nicht den Server als Multiplayer)
    Bis bald
    Jino
    Über Euer Feedback freuen wir uns.

    Hi Friends

    Walk with me trough the 2nd Part of my Big World. We startet 5 Yeears ago and there was an empty Space. But our Fantasy and Creativity build This wonderful Piece.
    Suscribe, you will see much of Parts in the next time. Part 3 will be soon...
    See you
    Jino

    Give me Feedback please!
    Wildwigget ist offline Geändert von Uripura (14.03.2019 um 17:26 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Ich habe mal die Links entfernt, wenn jemand für andere Server bzw. generell Werbung macht wollen wir zumindest vorher gefragt werden.
    Die Regeln für dieses Forum sind oben angeheftet.

    Bitte das nächste mal vorher nachfragen.
    Uripura ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •