Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    28
     
    RawirX ist offline

    Kein Dialog mit Fürsten nach Befreiung der Goldmine

    Bei RPG Kuga (Let's Player) gibt es das Problem auch kurzzeitig (Folge #16). Er konnte das Problem jedoch lösen, indem er das Spiel neu gestartet hat. Bei mir bringt der Neustart nichts.

    Situation:
    Ich habe die Mine "befreit" (und ein wenig Gold geschürft) und bin dann zur Festung zurück teleportiert. Beim Fürsten angekommen klicke ich diesen an, aber es kommt nur ein [Ende]. Ich lese den Brief und schaue im Logbuch nach. Dort ist aufgeführt, dass die Rebellen die Stadt angreifen wollen - also alles perfekt... nur: Eine Dialog-Obtion erhalte ich beim Fürsten dennoch nicht.

    Sprich: Das Spiel scheint für mich damit erstmal zuende zu sein.
    Solltet ihr eine zip mit dem entsprechenden Speicherstand haben wollen, schreibt mir das bitte. Ich lade es dann hoch.

    Gruß
    Rawir X

    p.S. Warum kann man bei der Entführung und dem Dialog mit Cole sich eigentlich nicht FÜR Cole und die Rebellen entscheiden? Würde eigentlich Sinn machen. Und danach alle Optionen bei Gesprächen mit Fürsten erweitern um die Option "Lügen". (?)
    Bsp: "Hast du dich um die Rebellen in der Mine gekümmert?" Lügen:"Aber klar doch. Sie sind alle tot." , obwohl alle Rebellen noch leben.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von RawirX Beitrag anzeigen
    Bei RPG Kuga (Let's Player) gibt es das Problem auch kurzzeitig (Folge #16). Er konnte das Problem jedoch lösen, indem er das Spiel neu gestartet hat. Bei mir bringt der Neustart nichts.

    Situation:
    Ich habe die Mine "befreit" (und ein wenig Gold geschürft) und bin dann zur Festung zurück teleportiert. Beim Fürsten angekommen klicke ich diesen an, aber es kommt nur ein [Ende]. Ich lese den Brief und schaue im Logbuch nach. Dort ist aufgeführt, dass die Rebellen die Stadt angreifen wollen - also alles perfekt... nur: Eine Dialog-Obtion erhalte ich beim Fürsten dennoch nicht.

    Sprich: Das Spiel scheint für mich damit erstmal zuende zu sein.
    Solltet ihr eine zip mit dem entsprechenden Speicherstand haben wollen, schreibt mir das bitte. Ich lade es dann hoch.

    Gruß
    Rawir X
    Renwig sollte dich danach eigentlich von selbst ansprechen. Du könntest mal versuchen, das Fürstenhaus zu verlassen, erneut zu betreten und Renwig nicht von selbst anzusprechen.
    Falls es trotzdem nicht funktioniert, am besten den aktuellen Spielstand hochladen, dann schaue ich mir das mal an.

    Zitat Zitat von RawirX Beitrag anzeigen
    p.S. Warum kann man bei der Entführung und dem Dialog mit Cole sich eigentlich nicht FÜR Cole und die Rebellen entscheiden? Würde eigentlich Sinn machen. Und danach alle Optionen bei Gesprächen mit Fürsten erweitern um die Option "Lügen". (?)
    Bsp: "Hast du dich um die Rebellen in der Mine gekümmert?" Lügen:"Aber klar doch. Sie sind alle tot." , obwohl alle Rebellen noch leben.
    Du meinst sicherlich Chris?
    Ursprünglich war es tatsächlich so geplant, musste dann aber später verworfen werden, obwohl sogar schon ein kleiner Teil davon eingebaut war. Das lag daran, dass dann irgendwann einfach die Lust weg war, die Modifikation aber auf jeden Fall noch veröffentlicht werden sollte. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das noch irgendwann als Update kommt, in nächster Zeit wohl aber eher nicht.
    Geändert von Bloodfly91 (10.03.2019 um 01:40 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    28
     
    RawirX ist offline
    Funktioniert noch immer nicht.
    Hier der Link:
    RawirX_savegame18.zip

    Bei Spine nutze ich neben Velen noch die 4GB-Mod und D3D11 Clockwork

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    28
     
    RawirX ist offline
    Klar meine ich Chris... (schäm)
    und schade, dass das mit einer Auswahl erstmal nix wird.

    Insgesamt finde ich diese Mod aber wirklich toll!
    Gibt es eigentlich sowas wie eine Datenbank für Sprecherstimmen?
    bei solchen Projekten wie Velen würde ich auch Texte sprechen.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von RawirX Beitrag anzeigen
    Funktioniert noch immer nicht.
    Hier der Link:
    RawirX_savegame18.zip

    Bei Spine nutze ich neben Velen noch die 4GB-Mod und D3D11 Clockwork
    Habe mir das mal angeschaut. Kann es sein, dass bei dir die Rebellen in der Goldmine nicht gespawnt sind? Es müssten dort eigentlich insgesamt 6 Rebellen zu finden sein, sobald man diese getötet hat, wird der Tagebucheintrag aktualisiert. Das ist bei deinem Spielstand nicht der Fall, obwohl in der Goldmine keine Rebellen mehr sind.
    Du müsstest, damit es bei Renwig weitergeht, wohl oder übel noch mal in die Goldmine gehen und in dieser folgende NPC's cheaten:

    - REB_601_Cortney_GM
    - REB_606_Rebell_GM
    - REB_607_Rebell_GM
    - REB_608_Rebell_GM
    - REB_609_Rebell_GM
    - SKL_311_Leopold

    Diese dann per "kill" töten.

    Zitat Zitat von RawirX Beitrag anzeigen
    Klar meine ich Chris... (schäm)
    und schade, dass das mit einer Auswahl erstmal nix wird.

    Insgesamt finde ich diese Mod aber wirklich toll!
    Gibt es eigentlich sowas wie eine Datenbank für Sprecherstimmen?
    bei solchen Projekten wie Velen würde ich auch Texte sprechen.
    Es gibt eine Sprecher-Jobbörse hier im Forum: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25553151
    Dort könntest du dich melden.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    28
     
    RawirX ist offline
    Jetzt hat alles normal funktioniert.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Und danke für den Link.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide