Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    28
     
    RawirX ist offline

    Spine-Schild-Problem

    Ich bekomme bei Spine nicht das Angebot, den Patch 1.7 zu installieren. Dementsprechend wird der Schildkampf auch nicht angezeigt, obwohl ich den Patch 1.7 aufgespielt habe... ist nur eben nicht per Spine passiert. Die Patches 1.6 und 2.6 habe ich bei Spine abgewählt... trotzdem nichts.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von RawirX Beitrag anzeigen
    Ich bekomme bei Spine nicht das Angebot, den Patch 1.7 zu installieren. Dementsprechend wird der Schildkampf auch nicht angezeigt, obwohl ich den Patch 1.7 aufgespielt habe... ist nur eben nicht per Spine passiert. Die Patches 1.6 und 2.6 habe ich bei Spine abgewählt... trotzdem nichts.
    Es sollte problemlos möglich sein, Systempack 1.7 auch noch mal per Spine zu installieren. Einfach in der Datenbank nach Systempack suchen, die Version 1.7 sollte dort einfach nur "Systempack" heißen, ohne 1.7 im Namen. Allerdings solltest du vorher am besten die Systempack.ini sichern, die sich in deinem Gothic 2 Verzeichnis befindet, falls du an dieser Änderungen vorgenommen hast. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Spine diese überschreibt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    28
     
    RawirX ist offline
    Die Datei befindet sich in Gothic2/system.
    Ich habe die alte Systempack.ini auf einen anderen Platz verschoben und dann über Spine das Systempack 1.7.0 installiert. Muss ich das Spiel jetzt neu starten, damit Schilde angezeigt werden? Zur Zeit passiert da nämlich nix, selbst wenn ich erst jetzt ein Schild kaufe.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von RawirX Beitrag anzeigen
    Die Datei befindet sich in Gothic2/system.
    Ich habe die alte Systempack.ini auf einen anderen Platz verschoben und dann über Spine das Systempack 1.7.0 installiert. Muss ich das Spiel jetzt neu starten, damit Schilde angezeigt werden? Zur Zeit passiert da nämlich nix, selbst wenn ich erst jetzt ein Schild kaufe.
    In der Systempack.ini im System-Ordner musst du noch EnableShields=0 zu EnableShields=1 ändern, damit Schilde angezeigt werden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    28
     
    RawirX ist offline
    Hat funktioniert.
    Danke

    (p.S. Warum ist das nicht voreingestellt?)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von RawirX Beitrag anzeigen
    (p.S. Warum ist das nicht voreingestellt?)
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, da müsste man evtl. mal bei MaGoth anfragen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum das nicht standardmäßig aktiviert ist, da es, wenn aktiviert, denke ich auch keine Nachteile gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide