Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Watschnbaum

Watschnbaum ist offline

[Quests] Gespräch mit dem Fürsten

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich bin nun aus der Arena raus und vor der Burg des Fürsten werde ich von Kharador angesprochen, dass ich vorher meine Aufgaben abschließen soll, weil ich danach keine Zeit mehr dafür hätte. Ist das zwingend notwendig? Sind nach dem Gespräch alle laufenden "unwichtigen" Quests gescheitert, oder werde ich durch die hauptstory gezwungen (z.b. durch Weltenwechsel oder Zeitdruck?)

Eine solche Quest wäre auch zb Argos und die Rekruten zu Saids Banditenlager zu bringen, ich wollte aber warten bis diese keine Quests mehr haben. Meine letzte (fast fertige) Quest ist die mit seinem Schwert und davor (also nach dem Mord an Febre) sagt er noch man würde sixh später noch über den Weg laufen. Stimmt das?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Watschnbaum Beitrag anzeigen
    ich bin nun aus der Arena raus und vor der Burg des Fürsten werde ich von Kharador angesprochen, dass ich vorher meine Aufgaben abschließen soll, weil ich danach keine Zeit mehr dafür hätte. Ist das zwingend notwendig? Sind nach dem Gespräch alle laufenden "unwichtigen" Quests gescheitert, oder werde ich durch die hauptstory gezwungen (z.b. durch Weltenwechsel oder Zeitdruck?)

Eine solche Quest wäre auch zb Argos und die Rekruten zu Saids Banditenlager zu bringen, ich wollte aber warten bis diese keine Quests mehr haben. Meine letzte (fast fertige) Quest ist die mit seinem Schwert und davor (also nach dem Mord an Febre) sagt er noch man würde sixh später noch über den Weg laufen. Stimmt das?
    Keine Sorge
    Kharador meint damit, du solltest dich vorrangig um deine Hauptaufgabe kümmern, bedeutet aber kein automatisches Scheitern o.Ä. der anderen Quests.
    Das Banditennest kannst du spätestens im 5.Kapitel ausräuchern weil das 6. Kapitel eine gewisse Zäsur darstellt.

Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...