Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Guten Morgen,

    in Berlin ist heute Feiertag .. und was tue ich? Ich nutze die Zeit und raeume meine Festplatte(n) auf

    Da schwirren mir doch ein paar Screenshots entgegen. Vielleicht kann damit ja hier jemand etwas anfangen.

    Es geht um folgenden Erfolg:
    [Achievement - Killed It] Win a round of gwent with a total strength of at least 187
    [Erfolg - Mörderblatt] Gewinne eine Partie Gwint mit einer Gesamtstärke von mindestens 187

    Wer also den Erfolg noch nicht hat und ihn gern mal haben moechte, der kann sich ja mal meine Karten anschauen. Bei den Karten handelt es sich um die "Noerdliche Koenigreiche". Also nicht mehr viel quatschen, hier meine Karten, mit denen ich den Erfolg geholt habe.

    https://i.imgur.com/kQ7OxK4.png

    [Bild: kQ7OxK4.png]





    https://i.imgur.com/D6lUhFj.png

    [Bild: D6lUhFj.png]





    https://i.imgur.com/7n1TZw7.png

    [Bild: 7n1TZw7.png]





    https://i.imgur.com/G4OJ5kq.png

    [Bild: G4OJ5kq.png]


    Wenn ich mich jetzt nicht irre, habe ich den Erfolg in Velen gemacht und die 224 Punkte, hatte ich gleich bei meinem 1. Gegner. Da geht noch viel mehr mit Punkten.



    Okay, vielleicht kann damit ja jemand was anfangen. Viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (08.03.2019 um 08:38 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo,

    eben habe ich 313 mit meinem Blatt gemacht. Das is fuer mich mein persoenlicher Rekord
    Gemacht in Toussaint im Ort "Francollarts" beim Ruestungsschmied.


    [Bild: WnpfjVx.png]



    [Bild: xRPeeEt.png]




    Und ihr? Habt ihr auch ein Lieblingsblatt? Vielleicht sogar mal eure Karten posten? Und was ist eurer persoenlicher Rekord?

    Liebe Gruesse
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Meine Güte 313

    Da braucht man wirklich ein gutes Blatt

    Tatsächlich sind mir die Spionblätter am liebsten, ich hatte Partien wo die nur so hin und her flogen
    Am Ende entschied der das Spiel der die meisten Spione ausspielen konnte hat.

    Dann gab es Gegner die diesen Karten nicht besaßen und ich nur mit der Schieren Anzahl in den Ruin treiben konnte

    Vielen Dank für deine Informativen Beiträge melcom
    Das macht Lust einmal eine andere Strategie zu fahren.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo Khoronis,
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Informativen Beiträge melcom
    Aber gern. Man moechte ja helfen, wo man nur kann.

    313 ist schon ziemlich geil. Ich habe kein Schimmer, ob es noch hoeher geht - also mit meinem Blatt aus meinem #01 Beitrag. Ich habe mein Blatt damals bei meinem - ich glaube 3. - Durchgang zusammengestellt. Auch, weil man viele Karten davon ja eben schon sehr frueh in dem Game bekommt und man schon sehr frueh daraufhin basteln kann. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es einfach ur gut ist und ich selten damit verloren habe. Dann noch etwas Feinschliff und fertig war mein Blatt. Und nun brettere ich damit durch die Witcher-Welt

    Freue mich, wenn ich helfen kann. Und ja, dieses Spiongeschiebe macht unglaublich viel Spass



    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Das macht Lust einmal eine andere Strategie zu fahren.
    Dann mal viel Spass beim Ausprobieren. Schoenen Abend
    - melcom
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Weiß nicht ob du das kennst. KLICK

    Meine Rekorde damals lagen bei:

    Kaiserreich Nilfgaard: 398
    Skellige: 471
    Nördliche Königreiche: 560
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo Kretztech,

    sehr sehr nice nein, kannte ich nicht. Deine zusammengestellten Blaetter, hast du nicht zufaellig als Screenshot da? Wie ich sie gemacht habe in meinem #1 Posting, oder? Vielen Dank fuer den Link.

    Schoenen Abend,
    melcom
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Beim Königreich sieht man alle Karten in dem Video. Bei den beiden Anderen müsste ich gucken, aber es dürften quasi alle Karten auf dem Tisch liegen (aber das ist inzwischen 3 Jahre her, müsste also nachsehen).

    P.s. Von dem Skellige Spiel hab ich auch noch das Video vorliegen, ebenso von dem 432'er Rekordspiel von dem in dem Thread gesprochen wird. Das hatte ich irgendwann wirklich geschafft gegen den Spieler.
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Beim Königreich sieht man alle Karten in dem Video. Bei den beiden Anderen müsste ich gucken, aber es dürften quasi alle Karten auf dem Tisch liegen (aber das ist inzwischen 3 Jahre her, müsste also nachsehen).
    Danke Kretztech, werde mir morgen das Video auf der Seite mal reinziehen.

    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    P.s. Von dem Skellige Spiel hab ich auch noch das Video vorliegen, ebenso von dem 432'er Rekordspiel von dem in dem Thread gesprochen wird. Das hatte ich irgendwann wirklich geschafft gegen den Spieler.
    Ich glaubs dir. Schon ziemlich krasse Punktzahl. Und ich habe mich schon ueber meine 313 gefreut wie ein Schneekoenig ist ja peinlich
  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Defc ist offline
    Ich habe den Erfolg damals wie du erhalten: die Nahkampf- und Fernkampf-Einheiten, die sich untereinander verstärken x3 und dazu jeweils ein Horn des Kommandanten.

    In meinem Deck nutze ich weder Spione, noch Wetterkarten oder Finten. Verbrennen und Horn des Kommandanten sind meine einzigen Spezialkarten, Anführer ist Foltest, der gutes Wetter als Effekt hat (zur Absicherung), der Rest läuft über Karten, die sich gegenseitig verstärken sowie Heiler und natürlich Heldenkarten.

    Danke für den Guide.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •