Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    2
    Hallo, ich habe mich endlich dazu enschlossen mir HDRO an zu fangen. Ich hae es mir also bei Steam Heruntergeladen. Beim ersten Starten frage mich der Luncher ob er ein Grafik update installieren soll. Das habe ich bestätigt. Jetzt zeigt mir der Luncher die ganze Zeit nur ´´Vorraussetzungen werden installiert´´ muss ich einfach nur warten oder ist das irgend wie ein bekannter Fehler?

    In einem anderen ziemlich alten Forum habe ich etwas gefunden von wegen als administator ausführen und so aber das hat auch alles nichts gebracht. Ich hatte auch schon die Befürchtung das die HDRO Server gar nicht mehr online sind. Nach kurzem suchen wurde ich aber eines besseren belehrt.

    Also kennt jemand das Problem und wenn ja wie kann man es beheben?

    MFG
    Timbonade ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    2
    Hallo nochmal, nachdem ich über die Funktion des Lunchers ´´Spieldataien Reparieren´´ das Spiel komplett neu istalliert habe, kann ich zumidest versuchen mich ein zu loggen. Leider scheitert das auch immer wieder.
    Timbonade ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Hast du es mal an einem anderen PC probiert?
    Valkura ist offline

  4. #4 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich glaube ich hatte das auch schon mal und ich hab dann immer wieder den Launcher neu gestartet bis es dann ging.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •